Dortmund

Juggalo
Also ich aschute grad mal...warum fahren keine Bummelzüge mehr nach Dortmund?

Das einzige was fährt ist ein IC; 39 euro pro Fahrt und ein ICE; 59 euro pro Fahrt.

Nehmt ihr diese oder wie kommt ihr hin?
SVW-Gigant
Hä? Hab ich was verpasst? Es fahren alle Nahverkehrszüge, die man mit dem WET benutzen kann. Achja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Ingo
Flo
natürlich WET - TOUR!
Juggalo
looool.....ja bin ich deppert? *g die bahn hat mir nur ic und ice angezeigt...also hab ich irgendwo wieder n Häckchen zu viel gesetzt..."wollen sie diese Waschmaschine kaufen? Füllen sie hier..."
werder_shg
stehen die uhrzeiten für die wettour denn schon fest? aba bitte mit ankunft und abfrahrt in minden , weil wir da erst einsteigen werden
drbob1988
sei doch mal selbstständig und such dir ne geeignete zeit für dich.
bahn.de
werder_shg
es geht net um selbstständigkeit sondern darum , dass ich kein bock habe mit meinen kumpels alleine hinzufahren, sondern komplett mit den andren bremern anzukommen... und normalerweise werden hier ja eigentlich die zeiten für die wettour bekannt gegeben....
Olli87
Werden sie auch immer, also warte drauf und hab noch bisschen Geduld...

ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum Spiel
Coach
Moin,

wir kommen auch mit 6 Leuten mit und steigen in Hannoi zu, darum wollte ich mal fragen wann das gros der Leute im Zug sitzt, damit wir dann da mitfahren können denn scheiß Hannover = ...

Die Fahrzeiten der Züge kenne ich, da ich lesen kann , nur steht bei der Bahn nirgens wer dann im Zug sitzt...

Also lasst uns alle einen Zug nehmen und dann stürmen wir den scheiß Ruhrpott und schicken sie in Liga zwei...
mawe svw
Habe eine Busfahrt ab Oldenburg gebucht. Werde jetzt aber anders anreisen als geplant, so wie es aussieht.
Diese würde ich hier gerne anbieten:
kostet eigentlich 31,5 €, aber biete sie für 30 € an!
Burhave/Kirchplatz
um 9.45 Uhr

Stollhamm/Kirche
um 9.55 Uhr

Abbehausen/Schule
um 10.05 Uhr

Nordenham/Bahnhof
um 10.15 Uhr

Rodenkirchen/Feuerwehr
um 10.35 Uhr

Brake/Vowinkel
um 10.45 Uhr

Elsfleth/Stadthalle
um 10.55 Uhr

ZOB/Oldenburg
um 11.30 Uhr

gruß aus Baden
Bremen_ist_Grün_Weiss
Moin Jungs

wann startet ihr nach dortmund??
und hat man chancen mit den regio zügen nach dem spiel wider nach bremen zu kommen?
lubrique-cherche
Wartet es doch einfach ab...
philipp#1899
hallo... fährt jemand mit dem zug über siegen, finnentrop oder hagen?
Matinho
Suchen 2-3 WET Mitfahrer.
WerderJanni82
Weiß jemand ob in Minden die Gleise 12 und 13 direkt nebeneinnander liegen?
werder_shg
jop , ich glaube mich entsinnen zu können , dass die beiden gleise direkt nebeneinander liegen
He-man
Bremen Hbf. 10:18Uhr ab
Wunstorf 11:24Uhr an

Wunstorf 11:48Uhr ab
Minden 12:22Uhr an

Minden 12:29Uhrt ab
Dortmund 14:04Uhr an

Oder eine Stunde später!!
He-man
Zitat:
Original von Coach
Moin,

wir kommen auch mit 6 Leuten mit und steigen in Hannoi zu, darum wollte ich mal fragen wann das gros der Leute im Zug sitzt, damit wir dann da mitfahren können denn scheiß Hannover = ...

Die Fahrzeiten der Züge kenne ich, da ich lesen kann , nur steht bei der Bahn nirgens wer dann im Zug sitzt...

Also lasst uns alle einen Zug nehmen und dann stürmen wir den scheiß Ruhrpott und schicken sie in Liga zwei...

Von Bremen wird aber net über Hanoi gefahren, siehe www.Bahn.de
FlipFlop
Rückfährt wäre :
Dortmund Hbf 19:55 Gleis 8 Ankunft in Minden 21.30 Gleis 13

Abfahrt Minden 21.35 Gleis 12 Ankunft Wunstorft 22:05 Gleis 9

Abfahrt Wunstirft 22:33 Gleis 3 Ankunft Bremen Hbf 23.39 Gleis 1

oder eben auch alle eine Stunde später/früher