werder_shg
| Zitat: |
Original von philipp#1899
ich schreib es einfach mal hier rein...: wie lange bracht man zu fuß vom stadion zum HBF, an Spieltagen? |
und mit u-bahn biste glaube ich ,wenn ich mich noch recht entsinne, ca 15 minuten unterwegs bis zum westfalenstadion
Coach
Moin,
die GWP Celle hat noch 3 Plätze auf WETs frei. Wir fahren
9.47 Celle-Hannover-Minden-Dortmund
in Hannoi werden wir so um ca.10.14 sein...
und nach dem Spiel fahren wir schnellstmöglich wieder zurück, damit wir nicht in scheiß Hannover bleiben müssen...
BAP_HB
Original von He-man
Hier noch ma für alle:
Dortmund : Werder
Treffen Bremen HBF 10:00 Uhr!
Hinfahrt
Bremen Hbf ab 10:18
Dortmund Hbf an 14:04
Rückfahrt
Dortmund Hbf ab 19:55
Bremen Hbf an 23:39 |
Chef ? Welches Gleis ?
Farmer
suche noch 3 Plätze ab Bremen auf nem WET
KL91
Wir hätten auch noch 2 Plätze auf dem Wet frei.
rufer 06
suchen noch 2 plätze auf ticket ab bremen
Farmer
suche noch 3 Plätze auf nem WET, dringend
WerderMaik
Nach BVB Homepage

Gibt es noch 400 Tickets im Bremen Block! Also wer noch kein Ticket hat, sollte es da versuchen .. Bei E-Bay ist das alles übertrieben teuer!

Also heute verliehrt Schalke, morgen wird Dortmund besiegt

, und wir können entlich wieder "Spitzenreiter" singen

Und Meister werden wir sowieso
WerderMaik
Anscheinend ist da ein Ticketverkauf für Auswärtsfans und da werden die Vertickt!
Noch 400 Karten im Werder-Block
[13.04.] Bis auf 400 Karten aus dem Gäste-Kontingent ist die Partie gegen Werder Bremen ausverkauft. Diese Tickets werden am Sonntag ab 13 Uhr an der Gästekasse Nord/Ost angeboten.
Quelle: Ruhrpottkanacken Page!
philipp#1899
Original von philipp#1899
hallo... fährt jemand mit dem zug über siegen, finnentrop oder hagen? |
SVW-Gigant
Was auf der Rückfahrt und am Dortmund Hbf abgegangen ist und die grünen Männer wieder abgezogen haben, war mal wieder ganz klasse. Und dank unseres super-Fanbeauftragten gabs kein Entlastungszug, wenn einer gebraucht wird. Hab ihn vorher am Stadion rumlaufen gesehen, man hab ichn Hals...
WerderJanni82
Original von SVW-Gigant
Was auf der Rückfahrt und am Dortmund Hbf abgegangen ist und die grünen Männer wieder abgezogen haben, war mal wieder ganz klasse. Und dank unseres super-Fanbeauftragten gabs kein Entlastungszug, wenn einer gebraucht wird. Hab ihn vorher am Stadion rumlaufen gesehen, man hab ichn Hals...
|
kann ich voll verstehen.Ich meine wir waren soviele in Dortmund, dass sich schon ein Sonderzug gelohnt hätte.
Stelle mir zwei Fragen:
1.Warum gibt es für Sonntagsspiele keine Sonderzüge(denn die Auwärtsbeteiligung ist enorm, auch Sonntags!)
2.Wer bestimmt genau , ob ein Sonderzg eingesetzt wird????
SVW-Gigant
zu 1. Doch, gabs ja in den letzten Jahren immer für Spiele im Pott, doch die wurden immer teurer und die Fahrgäste weniger und somit fuhren auch fast keine mehr bis heute.
zu 2. Die Deutsche Bahn. DZ behauptet, er kann nichts machen, nur vorschlagen, weil angeblich der Verein bzw. die GmbH mit draufzahlt bei einem SZ. Da das aber nicht so ganz stimmt, halt die hohen Preise in den letzten Jahren

Andere Vereine haben mit sowas keine Probleme.