Bremen - AZ Alkmaar

uncleroh
Am Freitag, 16.03.2007, findet in Glasgow die Auslosung für die Paarungen im UEFA-Cup-Viertelfinale statt. Sobald Werders Gegner feststeht, läuft der Vorverkauf der Tickets für das Heimspiel in der Runde der letzten Acht an. Die Plätze, die nicht durch ein Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber reserviert sind, werden bereits ab Freitag, 16.03.2007, 16.00 Uhr exklusiv den Mitgliedern des SV Werder Bremen im Internet unter www.werder.de angeboten.

Die Karten für das Auswärtsspiel im Viertelfinale können von Dauerkarteninhabern und Mitgliedern in der Zeit von Dienstag, 20.03.2007, bis Donnerstag, 22.03.2007, über www.werder.de bestellt werden. Sollten mehr Betellungen eingehen als Karten zur Verfügung stehen, werden die Tickets verlost.
NazGul-HB
bei dem stadion mit sicherheit
DareDepp
Oh man - Das wird doch noch schwieriger dafür Tickets zu bekommen

Naja ... Auf gut Glück
Juggalo
Da ich weder Dauerkarten Inhaber noch Mitglied bin habe ich wiedermal keine Chance an Karten zu kommen!
Roibeaird
das mit internet is so ein scheißdreck, der server is schon zusammengebrochen
evil uncle
Wie so oft! Ich könnt kotzen!
Finn
hat jmd nen plan wann die ostunterrang reinstellen?
Roibeaird
gibts wahrscheinlich gar nicht mehr
Finn
von anfang an nicht? wäre komisch
RealKnilch
Zitat:
Original von Finn 8.5.04
hat jmd nen plan wann die ostunterrang reinstellen?

gar nicht! dauerkartenplätze
UthwerdumerJung
Die stellen mit sicherheit kein Ost Unterrang rein ! Habne die DauerkartenInhabe schon aufgekauft das Kontigent....!!!

So ein server ich hab grade schweiß ausbrüche bekommen Der ist bei jedem vorgang zusammengebrochen und musste auf nochmals versuchen klicken. Naja habe nun meine beiden Karten bekommen aber leider ja "nur" in der West aber besser als gar keine....
Finn
danke
evil uncle
Na toll! West...

Hab 2 West Unterrang und würde die gern gegen Ost Unterrang tauschen (der Preisunterschied wäre mir dabei egal)!

Vllt. hat ja jemand von den Personen, die ich schon mal mit Karten versorgt habe eine über...

Wenn jemand nur verkaufen will, würd ich auch 1-2 Ost Unterrang nehmen!
nelson09
Geil total beschissen, man ist schon mal bei der Bestellung da bricht alles zuzammen.... schönen Dank
KL91
Perfekte Internetverbindung !

Danke Werder !
Roibeaird
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Zwar nur west aber besser als gar nix!
Gödi89
Huhu

habe auch kein glück mit karten für ost unterrang gehabt... also, wenn jemand von euch ne ostkurven unterrang gegen eine nord unterrang mitte karte tauschen möchte, dann bittttte bitttee bei mir per pn melden!!
lg
anna
evil uncle
Hat irgendwer der Besteller schon 'ne Mail-Bestätigung erhalten?
palve
2 x West bekommen.

Hmm überlege nur gerade, ob ich dann nicht in Hannover bin oO
hochi89
jo ich hab auch "nur" 2-mal west gekriegt und die mail is direkt danach eingegangen...