Chrissay
| Zitat: |
Original von DareDepp
Kann mir jemand sagen, ob es auch im freien Verkauft schon Karten gibt? So die Restkarten für die Westkurve oda sowas?
Danke!! |
Ab Mittwoch!
Quelle
Lena_SVW
geht jemand morgen früh zum ticket center??
Wer kann mir , falls verfügbar, eine karte ost unten mitbringen ??? geld ist hier und kann sofort überwiesen werden! kann leider nicht vor morgen nachmittag online kommen also einfach mitkaufen und mir ne mail schicken an :
rockstar-baby@t-online.de
thanxxx
evil uncle
Dito.
Wer morgen früh hin geht und nicht selbst 5 Karten brauch, könnte mir sehr gern 2x Ost Unterrang mitbringen!
Dass ich die abnehme und auch bezahle ist selbstverständlich - will sie ja schließlich unbedingt haben!
Roibeaird
Gibts denn sicher noch Ost Unterrang?
DareDepp
Original von Chrissay
Original von DareDepp
Kann mir jemand sagen, ob es auch im freien Verkauft schon Karten gibt? So die Restkarten für die Westkurve oda sowas?
Danke!! |
Ab Mittwoch!
Quelle |
Na toll - Und wie bekomme ich Preise dafür heraus? (Ohne da anzurufen)
drbob1988
Sind doch bereits alle bekannt.
West unüberdacht 25. Ost unterrang auch 25. Ansonsten 30-55€
uncleroh
Sind noch genaug ost unterang da bin gerade auch problemlos am telefon durchgekommen
Rico
Ja stimmt hab mir auch eben welche geholt
NO ORANGE
Ich hab eben auch angerufen hätte auch welche bekommen...aber da ich alleine @ home bin wusste ich die Kreditkartennummer von Vadder net!!
WBR94
Kann mir jemand mit ner Kreditkarte 2 x Ost Unten bestellen? Nehme die 100%ig ab.
bobderbaumeister
hat jemand noch 2-4 karten übrig würd mich freun egal wo aber nicht zu teuer
B!Trautmann
Ich habe 1x Ost Unterrang abzugeben,würde die aber nur tauschen gegen eine Ost Steh Karte für NÜRNBERG oder FRANKFURT!
da die Alkmaarkarte mehr gekostet hat würden wir das natürlich verrechnen...
lg B!
RealKnilch
hab hier was fürs volk:
2x west unterrang
block 28
zusammenhängende plätze
preis pro karte: 30€
wer interesse hat, bitte pn
EDIT: WECH
PamRaik
Biete 2 Ost steh unterrang ermäßigt an zum original preis
Bei interesse bitte melden
bobderbaumeister
PamRaik hast pn
Juggalo
Es gibt über die Telefonleitung noch Ost Unterrang jedoch ncihts mehr zusammenhängend.
Sind die letzten Karten, also HURRY UP!
evil uncle
Verzweifelter Aufruf: Geht ein Bremer für mich hin und besorgt mir 2 Ost-Unterrang-Karten? Hab keine Kreditkarte und kenne niemanden dort!
Juggalo
Überarbeitung der AGBs für dieses Spiel wurde mir am Telefon genannt:.
...Stimme in der Leitung:......."kein gewinnbringerder Verkauf....und auf Ihren Plätzen durfen keine Holländer sitzen ."
Muhahahahah...ich sagte freudig am Telefon..."geilo!-Ich hoffe das gilt für alle kommenden Spiele.... "
Tman
Tausche Ost Oberrang Block59 - Reihe 13 gegen Ost Unterrang.
Mir ist klar das es wahrscheinlich keinen geben wird der tauschen möchte aber ich muss es probieren.
Bitte per PN melden.