bobderbaumeister
ich brauche auch noch ma 2-4 karten egal wo
Tobi
Oder einfach bestellen?
Bocki
| Zitat: |
Original von Tetra Pak
Oder einfach bestellen? |
Wenn das mal alles so einfach wäre
Ich habe da nochmal ne Frage , auf der werder hp steht folgendes :
Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass der Weiterverkauf der Karten strengstens untersagt ist. Wir behalten uns bei einer Zuwiderhandlung den Ausschluss bei zukünftigen Aktionen vor!
Wenn ich mir nun von einer Freundin deren ganze Familie dauerkarten hat , Karten vorbestellen lasse und sie welche bekommt , dann darf sie mir die nocht verkaufen ?
Gödi89
moin
biete ne karte für die nord mitte unterrang gegen eine ostkurven unterrang karte an (natürlich preisausgleich).
würde mich über post von jemandem von euch freuen!
lg
gödi
Sven
Original von Bocki
Original von Tetra Pak
Oder einfach bestellen? |
Wenn das mal alles so einfach wäre
Ich habe da nochmal ne Frage , auf der werder hp steht folgendes :
Ausdrücklich möchten wir erwähnen, dass der Weiterverkauf der Karten strengstens untersagt ist. Wir behalten uns bei einer Zuwiderhandlung den Ausschluss bei zukünftigen Aktionen vor!
Wenn ich mir nun von einer Freundin deren ganze Familie dauerkarten hat , Karten vorbestellen lasse und sie welche bekommt , dann darf sie mir die nocht verkaufen ? |
das eher auf den schwarzmarkt bezogen oder Ebay
Weicut
Ich hätte 2 Karten West Unterrang abzugeben. Kosten belaufen sich auf 56 Euronen (inkl. aller Gebühren). Bei Interesse PN.
[COLOR=red]- WEG -
Bene_NRW
Suche 2-5 Ostkurve Unterrang.
WBR94
Suche ebenfalls 2x Ost Unterrang!
Zottel
Suche Ost Unterrang Karte fürs Heimspiel gegen Alkmaar.
PN bei eventuellen Angeboten.
Hartfil
Original von Zottel
Suche Ost Unterrang Karte fürs Heimspiel gegen Alkmaar.
PN bei eventuellen Angeboten. |
Dito!
Philipp1899
Suche auch noch 2x Ost
Tausch gegen andere Karten wäre möglich.
Also bitte melden
Robert
[Biete]
Westkurve Oberrang
Reihe 1 (!)
Block 27 ('Anzeigentafelblock')
Zwei zusammenliegende Plätze
Normalpreis + evtl Porto
Bei Werder haben die Karten pro Stück 40€ + 4€ Gebühren also 44,- pro Karte.
Erste PN bekommt die Kontodaten.
hecki
Habe 2x Block 14 für 47 Euro pro Karte!
aXliner
Hat jmd von euch vielleicht noch ne Karte für mich über?
Meldet euch, egal wie! Danke!
DareDepp
Kann mir jemand sagen, ob es auch im freien Verkauft schon Karten gibt? So die Restkarten für die Westkurve oda sowas?
Danke!!
evil uncle
Original von DareDepp
Kann mir jemand sagen, ob es auch im freien Verkauft schon Karten gibt? So die Restkarten für die Westkurve oda sowas?
Danke!! |
An der Hotline gab man mir den heißen Tipp WOL im Auge zu behalten. Wenn es noch einen freien VVK geben sollte, wird es da bekannt gegeben...
swirll
Original von evil uncle
Original von DareDepp
Danke!! |
An der Hotline gab man mir den heißen Tipp WOL im Auge zu behalten. Wenn es noch einen freien VVK geben sollte, wird es da bekannt gegeben...
|
Das haben die letze Woche auch schonmal gesagt.
Irgendwie machen sie fürchterlich Theater das sie keine Zeit haben, lassen sich aber dabei jetzt fürchterlich viel Zeit.
Hauptsache die machen das dann wenn ich Zeit habe und halten meine Verbindung frei um noch ein paar Stehplätze zu ergattern. :-)
Ich glaube das denken hier aber noch ein paar Leute.
kalle2006
Wenn mir jemand
a) zwei Ostkurven-Karten für eines unserer letzten Heimspiele, sprich Nürnberg - Aachen - Frankfurt
oder
b) mind. 1 Stehplatz-Karte für den GB in Dortmund
anbieten kann, wäre ich bereit meine Heimspiel-Tickets gegen Alkmaar abzugeben. Das sind allerdings West-Unterrang-Karten, was gegen Ajax allerdings auch ganz schön war.
Werder-Girl
suche 2 ost steher -3 bitte melden wenn ihr habt bin per icq msn und handy erreichen unter : 01626667502