Alkmaar

Juggalo
Tach,

weiss schon jmd ob er am 5.4. midde Auto nach Holland reinfährt?

Wäre dabei...
EiKe.I.S
Also ich will auf jedenfall hin mit n paar Kumpels und werden sicherlich mit Karre fahren. Brauch nur selber ne Karte. Würden mit meinem T4 fahren da das ja net so weit weg ist. Also wenn ich ne Karte bekomm dann kannst vllt mit wenn du bock hast

Out and Over EiKe.I.S
Juggalo
Zitat:
Original von EiKe.I.S
Also ich will auf jedenfall hin mit n paar Kumpels und werden sicherlich mit Karre fahren. Brauch nur selber ne Karte. Würden mit meinem T4 fahren da das ja net so weit weg ist. Also wenn ich ne Karte bekomm dann kannst vllt mit wenn du bock hast

Out and Over EiKe.I.S

Ja ...Karte wird bei mir wohl auch schwer....bin kein Mitglied oder Dauerkarten Inhaber......
EiKe.I.S
Joa ma gucken wenn es über Werder nciht geht versuchen wir das über die Familie meines Kumpels. Die kommen aus holland und er kann perfekt holländisch. Bestellen die dann wenns geht über Alkmaar und lassen die her schicken bzw nach Holland falls die das nur so machen und dann hierher.
Wird schon klappen hoff ich.

Aber wie gesagt werden dann bestimmt mit Auto fahren .
kannst dich ja nochmal melden.
SVW-Gigant
Am Besten mit RV-Bus hin Wirds auch sicher geben, allerdings werden die nur 800 Karten anbieten für den Gästebereich...
alPe
ich wär auch fürn RV bus wird aber sicherlich schwirig an karten zu kommen wenn man kein mitglied is
SVW-Gigant
Auch als FM/VM/DK-Inhaber wärs schwierig, wie gesagt 800 Karten, das wird eh wieder "ausgelost"... Hoffentlich auch zügig, damit ein Bus o.Ä. geplant werden kann
alPe
Sehe ich auch so ! Wenn ausgelost wird hat man wenigsten noch ne kleine chanche das man eine karte bekommt. ^^
Bocki
Also da ich leider keine Dauerkarte o.ä. habe , habe ich eine Freundin drum gebeten Karten zu bestellen . Denn da hat die ganze Familie DK´s .

Meint ihr echt das deutlich mehr als 800 Leute Vorbestellen ?

Ich wills nicht hoffen denn wir brauchen 4 tiks
Bene_NRW
Zitat:
Original von Bocki
Also da ich leider keine Dauerkarte o.ä. habe , habe ich eine Freundin drum gebeten Karten zu bestellen . Denn da hat die ganze Familie DK´s .

Meint ihr echt das deutlich mehr als 800 Leute Vorbestellen ?

Ich wills nicht hoffen denn wir brauchen 4 tiks

Ich gehe mal von 6.000 vorbestellungen aus.
SVW-Gigant
Und abgesehen davon, kann mans noch mal 2 nehmen, da mit Sicherheit jeder 2 Karten bestellen wird.
alPe
Denke ich auch da Alkmaar ja nicht ganz soweit weg ist nech !^^
EiKe.I.S
Zustimm und noch viel mehr zählt, dass K-Freitag der tag danach ist und die Schulen ja eh Ferien haben. Somit ist sogar das Thema " Ist ja in der Woche" total Latte. 329 Kilometer sind ja auch wirklich nicht viel .

Out and Over EiKe.I.S
Juggalo
Ja stand im OKS...29 Euro RV Bus...Abfahrt 13 Uhr...
alPe
wenn ich ma fragen darf wo fährt der bus ab und bis wann muss man sich angemäldet haben ... wenn du das weisst^^!
Lohner
Zitat:
Original von alPe
wenn ich ma fragen darf wo fährt der bus ab und bis wann muss man sich angemäldet haben ... wenn du das weisst^^!

meistens am weserstadion

anmelden : www.racaille.de
NazGul-HB
ich würde mich erst anmelden wenn ich sicher bin karten zu haben. aber wenns jetzt schon alle tun hat man ja no chance
WerderMaik
Bin auch dabei .. afhre mit ne, Fanclub aus Cuxhaven ... Teurer Spaß, aber wir müssen unser Team unterstützen .. Hoffe wir füllen den Gästeblock ordentlich und machen PARTY ^^ ...
Juggalo
Anmeldungen werden auch erst nach bekanntgabe der Ticketverteilung entgegengenommen (so wurde es mir erzählt.)

Anmeldung selber geht nicht online nur bei Jens persönlich oder via Telefon!
SVW-Gigant
Zitat:
Original von WerderMaik
Bin auch dabei .. afhre mit ne, Fanclub aus Cuxhaven ... Teurer Spaß, aber wir müssen unser Team unterstützen .. Hoffe wir füllen den Gästeblock ordentlich und machen PARTY ^^ ...

Zum Glück nicht im alten Stadion:

Total capacity
8914

Neu: 17023

Vom neuen Stadion machen wir auch so das halbe voll

Gut so mit den Anmeldungen für den Bus erst nach der Auslosung..