"Die sind zu verwöhnt", WK, 16.03.2007

~Sangue Verde~
Du schreibst immer so..
Rymen Simon
vlt. isser ja immer betrunken
renega
find es irgendwie komisch das sich die spieler immer beschweren, wenn sie ausgepfiffen werden (dazu muss man sagen das sie echt schlecht gespielt haben am mittwoch). ein danke schön an die fans, das auch in die öffentlichkeit getragen wird gibt es selten....traurig eigentlich!!!

meine meinung dazu
Flachzange
das prinzip is einfach.

hast du eine gute erfahrung erzählst du ein zwei leuten davon
hast du eine schlechte erfahrung erzählst du es fünf oder zehn leuten.

letztendlich hast du natürlich recht mit deiner meinung. es ist durchaus selten.
auf der anderen seite finde ich es vollkommen nachvollziehbar das der da ma sein mund aufmacht und klartext redet.

fans sind dafür da um das team anzupeitschen in guten wie in schlechten zeiten. und nich um die mannschaft in grund und boden zu pfeiffen.
Lohner
ich glaube , dass viele leute gepfiffen haben , weil werder in der rückrunde nicht mehr eine so kreativen und erfolgreichen fussball spielt , wie in der hinserie ..... Teilweise spielen sie auch echt verdammt schlecht....( München , Amsterdam...)
renega
Zitat:
Original von Lohner
ich glaube , dass viele leute gepfiffen haben , weil werder in der rückrunde nicht mehr eine so kreativen und erfolgreichen fussball spielt , wie in der hinserie ..... Teilweise spielen sie auch echt verdammt schlecht....( München , Amsterdam...)

durch das auspfeifen spielen sie aber auch nicht besser!!! wenn ich überlege das wir in den letzten jahren konstanz oben mit spielen und auch weitaus bekannter in europa geworden sind frag ich mich echt, was wollt ihr mehr???
Bene_NRW
Wenns richtig schlecht läuft und Werder über einen langen Zeitraum richtig schlecht und erfolglos spielt sind pfiffe angebracht.

Aber wir sind 2. !! Im Europapokal im Viertelfinale..

In einer sportlich so glänzenden Situationsind Pfiffe das allerletzte!!!
Denuz
Zitat:
Original von Bene_NRW
Wenns richtig schlecht läuft und Werder über einen langen Zeitraum richtig schlecht und erfolglos spielt sind pfiffe angebracht.

AMEN!
DareDepp
Zitat:
Original von Denuz
Zitat:
Original von Bene_NRW

AMEN!

Dito!
Mehr kann man dazu nicht sagen !!
Luigi
Zitat:
Original von Lohner

Ja sie spielen schlecht, aber als Bremer Fan pfeift man sein eigenes Team einfach nicht aus. Von daher kann ich Frings schon verstehen, der ja auch ausdrücklich dies Ostkurve außen vor gelassen hat.

Luigi
Hartfil
Meiner Meinung nach sind FANS dazu da, um ihr Team anzufeuern, nicht um es nieder zu machen. Ich find aus dem Grund, sein Team während eines Spiels auszupfeifen, ins Stadion zu gehen ist einfach nur sinnlos und hirnlos. Teilweise kommt es ja soweit.

Ich will es nicht übertreiben, aber für so etwas (finde ich) könnten eher Stadionverbote verteilt werden, an Stelle von Stadionverboten, mit denen wir es gerade zu tun haben.
Roibeaird
das wär mal nen ansatz! Dann müssten ja in münchen 69000 Stadionverbote erteilt werden
Erik
hahaha xD 5 Millionen Stadionverbote und dann noch die Sicherheitskräfte, die das kontrollieren. Konjunktion durch Polizeistaat.
PAINKILLER
War heute zwar nicht dabei, aber ich denke mit sein tor hat Juri heute den leuten das maulgestopft!
Zascha
Zitat:
Original von PAINKILLER
War heute zwar nicht dabei, aber ich denke mit sein tor hat Juri heute den leuten das maulgestopft!

loooooooooool! Er hat ein katastrophales Spiel abgeliefert! Durch das Tor hat er verhindert, dass ihn die Leute total ausgebuht haben! Aber ich denke schon, dass das Tor ganz wichtig für ihn und auch für Werder war! Das er Fußball spielen kann, hat man auch schon gesehen, das muss er jetzt nur noch irgendwie wieder hinbekommen, dann wird schon bald keiner mehr pfeifen! zumal Werder auf dem Weg zur hinrundenform zu sein scheint!
Mr. Becks
Zitat:
Original von Bene_NRW

Ich geb dir absolut recht!!
osse
ja außerdem kann man auch nciht immer Hurra-Fußball spielen!! Es gibt immer schlechte Phasen und da kann ich es echt nicht verstehen das man die Spieler auspfeift.
Und irgendwann werden se auch wieder ihre alte Form haben!
DareDepp
Warum immer: "Es wird auch wieder besser" ??

Es wird auch sicher wieder schlechter - Werder dümpelt vllt mal wieder nur im Mittelfeld.

Aber dann hat man das Problem ja nicht mehr - Dann sind die Fans, die gepfiffen haben, eh nicht mehr im Stadion.
Märius
Zitat:
Original von Zascha
loooooooooool! Er hat ein katastrophales Spiel abgeliefert! Durch das Tor hat er verhindert, dass ihn die Leute total ausgebuht haben! Aber ich denke schon, dass das Tor ganz wichtig für ihn und auch für Werder war! Das er Fußball spielen kann, hat man auch schon gesehen, das muss er jetzt nur noch irgendwie wieder hinbekommen, dann wird schon bald keiner mehr pfeifen! zumal Werder auf dem Weg zur hinrundenform zu sein scheint!

Bisher, muss ich ehrlich sagen, habe ich mich stets zurückgehalten, wenn ich Beiträge wie diesen gelesen habe; nicht das hier jetzt einiges falsch interpretiert wird, aber ich möchte ein paar Leute mal darauf aufmerksam machen bevor einem Post ihrerseits ein wenig zu überlegen und selbigen zumindest einmal nach Rechtschreib-, Grammatik-, oder inhaltlichen Fehlern zu überfliegen.

Aus meiner Sicht hat Jurica Vranjes heute zB ein weitaus besseres Spiel abgeliefert als in den Begegnungen zuvor und auch wenn ich in der Ostkurve ziemlich weit unten stand und somit logischerweise einige Probleme hatte das Spiel komplett zu verfolgen, (was natürlich völlig normal ist) hat er kämpferisch einen sehr sehr starken Eindruck hinterlassen und desöfteren klasse Zweikämpfe gewonnen. Auch wenn er, ja man kann eigentlich sagen wie üblich, seine 3-4 unbedrängten Fehlpässe gespielt hat, war das heute mit Sicherheit eines seiner (kämpferisch) guten Spiele.

Mag sein, dass ich mich irre, oder dass ich es schlecht beurteile, da meine Sicht wie bereits erwähnt mehr als eingeschränkt war, aber ich mag es grundsätzlich nicht wenn Leute meinen eigene Spieler beschmipfen zu müssen, auch wenn ich selbst nicht der größ Vranjes-Fan war und bin.

Nicht das du jetzt glaubst, dass sei spezifisch gegen dich gerichtet, oder es sollte eine Pöbelattacke sein, um mein Ego zu stärken; es ist halt nur sehr auffällig, dass gewisse Leute ( damit meine ich jetzt mehrere User und will auch gar keine Namen nennen ) immer gerne ihren Frust, Kummer oder unverbesserlichen Idiotismus an der Tastatur auslassen und das schlägt einigen hier teilweise schwer auf das Gemüt.

Aber zum Thema verwöhnt zählt halt auch dieses der (der Vranjes) ist "scheiße" und somit unverbesserlich und das wird sich auch nicht ändern.
Er ist immer noch ein Werderspieler und auch wenn er kein Filigrantechniker ist, muss man ihn deswegen nicht hassen oder verjagen wollen. Gute Nacht
Kapuzineräffchen
Zitat:
Original von Zascha
loooooooooool! Er hat ein katastrophales Spiel abgeliefert! Durch das Tor hat er verhindert, dass ihn die Leute total ausgebuht haben!

loooooooooool! ( ) Sicher hatte er ein paar Fehlpässe drinn, er war aber auch 90 Minuten unterwegs, hat defensiv eine top Partie abgeliefert, und auch offensiv einige klasse Pässe gespielt, das 2:0
hat er ürigens auch noch vorbereitet, und wenn die Linienrichter vor der Süd nicht ständig falsch Abseits gepfiffen hätte, wäre es nicht nur bei einer Vorbereitung geblieben...