UEFA-Cup Viertelfinale Heimspiel

FascinoBrema
Zitat:
15.03.2007, 23:47 Uhr
UEFA-Cup-Tickets: Sonder-Hotline für Vorkaufsrecht

Werder Bremen hat das Viertelfinale des UEFA-Pokals erreicht. Für das Heimspiel dieser Runde, das entweder als Hinspiel am Donnerstag, 05.04.2007, oder als Rückspiel, am Donnerstag, 12.04.2007, ausgetragen wird, besitzen alle Dauerkarten-Inhaber wieder Vorkaufsrecht. Lediglich die Dauerkarten-Inhaber in den Reihen 15 bis 18 der Blöcke 44 und 46 können wegen der Erweiterung der Pressetribüne ihre Plätze nicht wie gewohnt nutzen. Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Anruf von Werder Bremen, um alternative Plätze buchen zu können.

Alle anderen Saisonticket-Besitzer müssen ihr Vorkaufsrecht aus organisatorischen Gründen sehr schnell wahrnehmen. In der Zeit von Donnerstag, 15.03.2007, 9 Uhr bis zum Montag, 19.03.2007, 18 Uhr kann jeder Dauerkarten-Inhaber seine Bestellung unter der Sonder-Hotline 01805 – 90 60 60 abgeben. Der Anruf unter dieser Nummer ist die einzige Möglichkeit das Vorkaufsrecht wahrzunehmen. Es wird kein Schalter-Verkauf im Ticketcenter stattfinden.
Da im Falle der Qualifikation für das Halbfinale keine Zeit mehr bleibt, ein weiteres Vorkaufsrecht anzubieten, werden im Rahmen des Verkaufsrechts für das Viertelfinale auch die Tickets für ein eventuelles Halbfinale mit angeboten. Die Buchung der Halbfinal-Tickets zu einem späteren Zeitpunkt ist leider nicht möglich. Die beiden Halbfinal-Partien finden am Donnerstag, 26.04.2007, sowie am Donnerstag, 03.05.2007, statt.

Die Tickets für das Auswärtsspiel im Viertelfinale können von den Dauerkarten-Inhabern und Mitgliedern in der Zeit von Dienstag, 20.03.2007, bis Donnerstag, 22.03.2007, über www.werder.de bestellt werden. Sollten mehr Bestellungen eingehen als Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen, werden die Karten verlost.

Sehr nett mit einer Computer-Stimme zu sprechen
Aber dafür scheint es (noch) keine Überlastungsprobleme zu geben.

Thread kann Auslosung umbenannt werden!
Schängel
Habe soeben problemlos meine zwei Ostkurvekarten für das Viertelfinalspiel und ein mögliches Halbfinalspiel sichern können. Mir ist es ehrlichgesagt egal, ob Computerstimme oder nicht - Hauptsache, das Ganze klappt ohne nerfige Wartezeiten in Hotline-Warteschleifen oder Warteschlangen vorm Ticketcenter.
BaGGio
Irre ich mich oder ist eine 01805- xxxx Nummer eine Kostenpflichtige (bzw. teurer als Standard Tarif).
edinho
Ich finde es richtig gut mit der Hotline!Ruck Zuck Daten eingeben und fertig!Nicht das nervige warten auf einen freien Platz beim Ticketservice!
Sven
Zitat:
Original von Panderäppo
Irre ich mich oder ist eine 01805- xxxx Nummer eine Kostenpflichtige (bzw. teurer als Standard Tarif).

kosten aus dem Festznetz eigentlich immer 12ct/Min.
Nelsina
Ich trau der ganzen Sache ja nicht ^^ ich wär lieber zum Shop gefahren und hätte mit meine Karte rausgeholt :/ Wieder so viel Geld für diesen ollen Versand!

Ich hoffe, dass das alles geklappt hat...
Roibeaird
was ist mit karten für mitglieder?
Dr. Steif
Zitat:
Die Tickets für das Auswärtsspiel im Viertelfinale können von den Dauerkarten-Inhabern und Mitgliedern in der Zeit von Dienstag, 20.03.2007, bis Donnerstag, 22.03.2007, über www.werder.de bestellt werden. Sollten mehr Bestellungen eingehen als Auswärts-Tickets zur Verfügung stehen, werden die Karten verlost.

Lesen heisst lösen
evil uncle
Zitat:
Original von Dr. Steif
Zitat:

Lesen heisst lösen

Er meinte aber sicher das Heimspiel...

Zitat:
Original von Sven

14ct./min.
Sven
Zitat:
Original von evil uncle
Zitat:
Original von Dr. Steif
Zitat:

Lesen heisst lösen

Er meinte aber sicher das Heimspiel...

Zitat:
Original von Sven

14ct./min.

Mitglieder Freitag ab 16:00 Uhr
Roibeaird
thx
evil uncle
Am Freitag, 16.03.2007, findet in Glasgow die Auslosung für die Paarungen im UEFA-Cup-Viertelfinale statt. Sobald Werders Gegner feststeht, läuft der Vorverkauf der Tickets für das Heimspiel in der Runde der letzten Acht an. Die Plätze, die nicht durch ein Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber reserviert sind, werden bereits ab Freitag, 16.03.2007, 16.00 Uhr exklusiv den Mitgliedern des SV Werder Bremen im Internet unter www.werder.de angeboten.

WOL

Heißt das, dass ich nur über's Netz und nicht über die Hotline bestellen kann?!
Roibeaird
bricht bestimmt wieder zusammen!
KL91
Juhu !
Jenson
so alkmaar auch weiter...
Robert
Frage: Kann ich mir als Dauerkartenmensch auch NUR Karten für da Halbfinale und nicht für das Viertelfinale kaufen?
evil uncle
Scheinbar nicht.
Aber ich würd dir die 1/4-Final-Karten abnehmen, sofern es Ost Unterrang ist!