damgaard
Hello
We are a group of Danish students who are doing a study project about the value of football players. We are looking to get in contact with dedicated Werder Bremen fans, who have a comprehensive knowledge of the club and the players.
We need people who could help us with the following two things:
1) giving weekly updated ratings to all players in the Werder Bremen squad, showing how important each player is for the team
2) giving player scores after every Werder Bremen game, with each player’s performance in the game being rated on a scale from 0 to 10 (similar to player scores in newspapers)
If you would be interested in participating in our project, please email us at rasmusbu(at)m5.stud.ku.dk
Best Regards,
Alexander
Copenhagen
Erik
It would be very nice if you could write something more details about your project.
I don't think any user here wants to get used by a commercial company by giving detailed knowledge, which might be very expensive to know for some people.
DJM
Tja da hat sich das Englisch damals in der Schule wohl doch gelohnt
Also ich habs so verstanden,jeder der Interesse hat soll bei jedem Spiel von Werder jeden Spieler von 1 bis 10 bewerten oder ?
Chrissay
| Zitat: |
Original von DJM
Tja da hat sich das Englisch damals in der Schule wohl doch gelohnt
Also ich habs so verstanden,jeder der Interesse hat soll bei jedem Spiel von Werder jeden Spieler von 1 bis 10 bewerten oder ? |
Jo und sagen wie wichtig jeder einzelne Spieler für das Team is!
Zascha
Tja die Dänen haben die Sprache auch nur so gelernt wie wir, demnach solte man es auch verstehen können^^!
Außerdem gibt es nicht die meinung über eine Leistung eines Spielers! Und die Notengebung ist auch subjektiv! Also ich weiß ja nicht, was das bringen soll!
Erik
Davon bezog sich jetzt aber nichts auf meinen Post, oder?
Was er geschrieben hat ist klar, aber solche Daten werden auch gerne zum Geld machen benutzt. Das wird geschickt vermarktet und landet eventuell als exklusive Berichterstattung irgendwo. Dafür gibts dann entweder Geld der Kunden oder Werbeträger.
Bibi86
Ist aber eine Universität. Nehme die Endung der Mailadresse und benutze google.
Zascha
Ja und deshalb sollen sie mal genau sagen, was sie analysieren wollen! Viel mehr als, stehen die Fans der mannschaft eher kritisch gegenüber oder feiern sie jeden gewonnen Zweikampf, erschließt sich aus soclhen Noten, mir zu mindestens, nicht!
alejoe
Original von DJM
Also ich habs so verstanden,jeder der Interesse hat soll bei jedem Spiel von Werder jeden Spieler von 1 bis 10 bewerten oder ? |
| with each player’s performance in the game being rated on a scale from 0 to 10 (similar to player scores in newspapers) |
damgaard
Original von Erik
It would be very nice if you could write something more details about your project.
I don't think any user here wants to get used by a commercial company by giving detailed knowledge, which might be very expensive to know for some people. |
We are going to use the player data for a long-term project in a subject called Sports Economics at Copenhagen Business School.
Zascha
Lol das ist doch auch keine Antwort! Ich bin an dieser Stelle nicht mal bereit mich da in irgendeiner Form Englisch zu äußern, weil man schon ein bisschen genauer sagen sollte, was man vor hat!
bastian
Original von Zascha
Lol das ist doch auch keine Antwort! Ich bin an dieser Stelle nicht mal bereit mich da in irgendeiner Form Englisch zu äußern, weil man schon ein bisschen genauer sagen sollte, was man vor hat! |
Genau und anstatt mal auf englisch zu fragen, macht man gar nix. Unhöflich und arrogant nenn ich das!
Joinsen
@damgaard: Why don´t you just use the player rating of the
Kicker and/or other sports magazines? This would also give you more sustainable data than the ratings from fans of the fottball team you want to study.
Zascha
Original von bastian
Original von Zascha
Lol das ist doch auch keine Antwort! Ich bin an dieser Stelle nicht mal bereit mich da in irgendeiner Form Englisch zu äußern, weil man schon ein bisschen genauer sagen sollte, was man vor hat! |
Genau und anstatt mal auf englisch zu fragen, macht man gar nix. Unhöflich und arrogant nenn ich das! |
Es wurde schon von anderer Stelle gefragt wofür genau, da kam keine Antwort! Das hat wenig mit Arroganz zu tun!
bastian
Original von Zascha
Original von bastian
Original von Zascha
Genau und anstatt mal auf englisch zu fragen, macht man gar nix. Unhöflich und arrogant nenn ich das! |
Es wurde schon von anderer Stelle gefragt wofür genau, da kam keine Antwort! Das hat wenig mit Arroganz zu tun! |
Dann hätte man aber vielleicht nochmals detailliert nachhaken können. Wenn nach zweimaliger Nachfrage nix gescheites kommt, ist das Thema eben gegessen.
damgaard
Hello
We are still looking for fans/experts who are interested in participating in our project. Any interested?
fahne04
Check the official forum of Werder, there you can find a regularly repeated thread called 'Noten gegen Team XY':
For instance:
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=30304
kind regards.
P.S. The grades are given according to the German school system according to which 1 is the best grade, 6 the worst.
fahne04
wie hier schon erwähnt, kann man bei google schnell herausfinden, dass das Kürzel für die Universität Kopenhagen steht:
http://www.ku.dk/portal/portal/Indhold/Email/faq_uk.html
Ich weiß zwar nicht, ob die Universitäten in Dänemark derartige Daten weiterverkaufen, angesichts der Tatsache, dass er nach Dingen fragt, die Fans sonst seitenweise ins WOL schreiben, muss man hier nicht derart skeptisch und m.M nach unfreundlich reagieren. Dann schon lieber gar nicht.
gwg.