Bayern - Werder

62iger
ich starte ma hier ne Runde zum Topspiel heute. In dieser Saison haben wir schon 2 Mal gegen die Lederhosen gewonnen, machen wir das heute auch ? Die, die nicht in München sind: Wo guckt ihr das Spiel und was tippt ihr denn ?
naja ich denk ma, das wir heute wieder voll aufdrehn werden, gegen bayern ist das nicht schwer. Ich tippe auf ein klaren 2:0 Erfolg unserer grün-weißen.
Chrissay
Wird eng aber glaube auch wir werden gewinnen! Ich werds wohl über Sopcast gucken! Könnte vllt nochmal jemand diesen link reinstellen wo man alle Spiele sehn kann!?
Eichsfelder
Wird eng.

Gehe von nem 2:1 für Werder aus.

Schauen werd ich´s auch über SopCast.
Jordan
arena tv!ich gucke es zuhause mit kumpels kiste ist gekühlt! gehe doch inner kneipe und gucke es dir an!und gib dir die kante
MrBonde
Wir haben keine Chance.
Märius
Zitat:
Original von MrBonde
Wir haben keine Chance.

Aber genau die nutzen wir
Tsubasa
^hmmm...keine chance würd ich nicht sagen
wir sind auf jedenfall nicht der favorit
wird schwer
DareDepp
Das gibt ein 0:3 !!
Alsi
2:1 Sieg für uns. Ich werde in einer Stunde zu Bekannten fahren und die Partie dort via Arena verfolgen.
7Down
ich tippe auf 2 zu 3 für uns... naja gucken werd ich es in unserem kleinen aber feinen sporthaus von tsv...
Alsi
Zitat:
Original von 7Down
ich tippe auf 2 zu 3 für uns... naja gucken werd ich es in unserem kleinen aber feinen sporthaus von tsv...

Da hab ich es vor 2 Jahren auch noch geguckt, als ich mit Bederkesa zusammen gespielt hab
DJM
Ich tippe auf ein 2:1 für uns,und dann ist es nur noch 1 Punkt auf Schalke
62iger
ich schaus mir auch über SopCast an . hoffe, ich find nen Sender mit guter Quali... CCTV5 is immer so ne Sache, was die Quali angeht.
Bremer
Also es muss eine Steigerung von der Mannschaft kommen. Wenn man die Leistung aus dem Celta Spiel nimmt, war Werder zwar überlegen, trotzdem war diese Leistung nicht überzeugend. Die Bayern , haben durch den Trainer Wechsel neues Selbstvertrauen gewonnen und haben das Champions League Spiel gegen Real Madrid gewonnen. Es wird ein sehr schwieriges Spiel, da wir zum einen noch nie in der Allianz - Arena gewonnen haben. Falls wir drei Punkte mitnehmen, ist die Tabellenspitze zum Greifen nah.
Ich tippe 1:2
green-white-inferno
Ich denke es wird mal wieder ne ganz enge Kiste, aber wir setzen uns dann doch gegen ende noch mit 2:1 durch.. Wird schon jungs, ich schaus mir zuhaus mit n paar Kumpels an.. Also auf gehts Werder - kämpfen und siegen.. ^^
nordmann
Spitzenspiel zu Ende 1:1 nach anscheinend schwacher 1. Halbzeit. Aber naja Punkte geteilt ist besser als Punkte da lassen. Und wir werden trotzdem Meister.
Rymen Simon
sehr sehr glücklicher punkt, nach 2 schlechten Halbzeiten wie ich fand
mvg
Sehr glückliches Unentschieden, Bayern war deutlich besser als Werder. Nächstes Mal muss das besser sein!
Finkos
Chancenverhältnis: 10:1
Eckenverhältnis: 8:2

kicker.de

Sollte deutlich machen, wie zufrieden man mit dem Punkt sein kann.
Zascha
Der Punkt sind gefühlte drei! ICh bin hochzufrieden mit dem Ergebnis! bayern war schon sehr stark und brachte Werder arg ins Wanken, aber Werder ist trotz der Verletzungssorgen nicht gefallen! Und das ist absolut positiv! Der Punkt könnte noch ganz wichtig werden! Und nächstes Wochenende gewinnt bayern gegen Schalke und Werder gegen Mainz! Und auf einmal sieht alles wieder so aus, wie das Wetter heute!