62iger
| Zitat: |
Original von Finkos
Chancenverhältnis: 10:1
Eckenverhältnis: 8:2
kicker.de
Sollte deutlich machen, wie zufrieden man mit dem Punkt sein kann. |

jopp
Jordan
das muss ich aber auch sagen!naja was sols 1 punkt besser als garkeiner!neachste woche holen wir uns 3 punkte und schalke verliert!nachm 1:1 hat das bier schon wieder besser geschmeckt!
Forza Werder 1899
Original von Zascha
Und nächstes Wochenende gewinnt bayern gegen Schalke |
ähm nächstes Wochenende empfängt Schlake erstmal Stuttgart und Bayern muss nach Frankfurt!! Bayern und Schlake spielen erst das Wochenende danach gegeneinander!
KL91
Original von Forza Werder 1899
Original von Zascha
ähm nächstes Wochenende empfängt Schlake erstmal Stuttgart und Bayern muss nach Frankfurt!! Bayern und Schlake spielen erst das Wochenende danach gegeneinander! |
Richtig !
Zascha
Original von KL91
Original von Forza Werder 1899
Original von Zascha
ähm nächstes Wochenende empfängt Schlake erstmal Stuttgart und Bayern muss nach Frankfurt!! Bayern und Schlake spielen erst das Wochenende danach gegeneinander! |
Richtig !
|
Danke Jungs

naja dann spielt Schalke erstmal remis gegen Stuttgart und Werder übernimmt erst am übernächsten Wochenende die Tabellenspitze
62iger
das stimmt... Mainz spielt bisher eine super Rückrunde, das darf man auf keinen Fall vergessen. Trotzdem denke ich, dass wir gegen Mainz 3-Punkte holen.
KL91
Zu mal sie zwei Bremer haben
Polenz93
Ich glaub, das Ding gewinnen wir 4-2 Zidan und Andreasen natürlich für Mainz. Ist Klose dann eigentlich wieder da?
Jenson
wassen hier los?? alle betrunken

?
hier is bayern - bremen und nicht bremen - mainz
62iger
denk ma schon dass Klose wieder spielen wird... hoffen wa s ^^!
Maximus
wenn Hunt und Almeida spielen können wir auch gewinnen... beide sind momentan besser als Klose.
Nelsina
Die Bayern haben nichts dazugelernt!
Reincke statt Reinke stand, wie letzte Saison, auf der Anzeigetafel. bööö
Tobi
Da stand doch auch Mark und nicht Merk...
Juggalo
War ne scheiss Arena...ich hab noch nie sowas tristes im Innenraum gesehen!
Da stelln die son Ding hin und sagen das beste/neuste/schönste Fußballstadion und das son Müll. Toll es leuchtet von außen aber was bringts erst 148 Treppen in betongrau hochzusprinten und sich dann in einer total langweiligen ,auch wie zu erwartend wieder betongrauen "Plattform" wieder zu finden? Fressalienshops? - lächerlich....
62iger
Am schönsten bleibt unsere Perle an der Weser
benwerder
Ich war im Block 342 und musste feststellen, dass viele Bayern-Fans im Gästeblock waren, auch direkt neben mir. Da freut man sich seit dem Erhalt der Karten auf das Spitzenspiel und dann soetwas. Die waren zwar neutral gekleidet, aber als sie über die vergebenen Chancen von Poldi & Co fluchten wurde mir dies klar. Ich dachte Werder vergab die Tickets nur an Fanclubs und Mitglieder.
Postitiv an diesem Spiel war, dass trotzdem sehr viele Bremer Sonntags den Weg nach München gefunden haben.
www.wfcm.de
pokergott
Original von Juggalo
War ne scheiss Arena...ich hab noch nie sowas tristes im Innenraum gesehen!
Da stelln die son Ding hin und sagen das beste/neuste/schönste Fußballstadion und das son Müll. Toll es leuchtet von außen aber was bringts erst 148 Treppen in betongrau hochzusprinten und sich dann in einer total langweiligen ,auch wie zu erwartend wieder betongrauen "Plattform" wieder zu finden? Fressalienshops? - lächerlich.... |
modefan der das event nach münchen mal auf sich genommen hat.... oder?
MrBonde
Frag ihn per PN, wenns dir so wichtig ist. Hier gehts um das Spiel.
btt
Zascha
Also ich habe mal das Stadion besichtigt als ich zufällig in München war, und es ist brutal hässlich! Von außen ist es durch den Feinstaub wiederlich grau geworden! Die Umgebung ist mehr als trist und elend weitläufig! Der Weg von der U-Bahn zum Stadion tat mir schon weh, so lang war der!
Und durch die Zweitbenutzung der löwen konnte man sich nur auf graue Sitze einigen, die das Bild noch verstärken! Wenn in München nicht die Sonne scheint, dann kann man eigentlich in der Umgebung dieses Stadions nur depressiv werden, auch wenn die bayern von Werder gerade 5:0 weggehauen worden wären!