VFL Osnabrück - Werder Bremen U23

Emsländer1899
Werde wahrscheinlich auch anwesend sein..fährt sonst jemand aus dem Emsland oder Umgebung nach OS?

Bitte melden...

Ansonsten 18.20 Uhr am Bahnhof und zusammen zum Stadion?!

bis dahin
Björn
Also ich werde auch kommen!
MrBonde
Ich werde auch kommen, und zwar werde ich mit dem Rad zum Bahnhof fahren. Fährt noch jemand mit dem Rad aus der Neustadt zum Bahnhof? Bei schlechtem Wetter fahre ich allerdings Strapazenbahn, hehe!

Gruß!
Zottel
Zitat:
Original von MrBonde
Ich werde auch kommen, und zwar werde ich mit dem Rad zum Bahnhof fahren. Fährt noch jemand mit dem Rad aus der Neustadt zum Bahnhof? Bei schlechtem Wetter fahre ich allerdings Strapazenbahn, hehe!

Gruß!

Bin dabei!
Tsubasa
wollen wir uns alle am bahnhof treffen in osna und dann alle zusamm zum stadion?
lacky90
jopp um 18.20 steht auch hier schon nen paar mal
Tsubasa
also wir nehmen den zug aus lohne um 16:36
Lohner
Zitat:
Original von Tsubasa
also wir nehmen den zug aus lohne um 16:36

wat? so früh?
Osterliniho
ich fahr mit tsubasa und wenn wir uns um 18.30 bei HB treffen denkt er vl wir komm zu spät weil die bimmelbahn erst um kurz nach halb ankommt wenn man um 17.36 fährt....
also tsubasa meld dich morgen mal ich hab ja urlaub
Patrick --
Nutzt doch bitte mal PNs
MrBonde
Zitat:
Original von Patrick --
Nutzt doch bitte mal PNs

Wozu? Damit sich niemand anschliessen kann und jede Frage fünf mal gestellt werden muss?
Gremlin
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von Patrick --
Nutzt doch bitte mal PNs

Wozu? Damit sich niemand anschliessen kann und jede Frage fünf mal gestellt werden muss?

Nein, damit solche Leute wie Du nicht mitkommen!
hecki
Zitat:
Original von Osterliniho
ich fahr mit tsubasa und wenn wir uns um 18.30 bei HB treffen denkt er vl wir komm zu spät weil die bimmelbahn erst um kurz nach halb ankommt wenn man um 17.36 fährt....

Ich denke es reicht völlig aus um halb 6 zu fahren, dann ist man um 18:28 in Oskadrück. Und lieber 8 Minuten später als die Bremer als ne Stunde da in diesem wirklich unschönen Bahnhof warten!
Bübi
und welchen Zug zurück?
Matinho
21.38 fährt der letzte Zug nach Bremen.

Und 21.15 +Nachspielzeit ist Abpfiff.
hecki
Zitat:
Original von Bübi
und welchen Zug zurück?

22:26! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
NazGul-HB
und ich muss am tag darauf arbeiten. son rotz aber auch
Tobi
Ferien sind schon was tolles...aaaah
FlipFlop
Zitat:
Original von Tetra Pak
Ferien sind schon was tolles...aaaah

sei mal nicht so fies
aber Ausschlafen am nächsten Tag ist toll oder
Lohner
Zitat:
Original von hecki
Zitat:
Original von Osterliniho

Ich denke es reicht völlig aus um halb 6 zu fahren, dann ist man um 18:28 in Oskadrück. Und lieber 8 Minuten später als die Bremer als ne Stunde da in diesem wirklich unschönen Bahnhof warten!

ja ich denke auch , dass wir um halb 6 ihn lohne einsteigen....