evil uncle
| Zitat: |
Original von Rymen Simon
 |
Wenn du auf deine Festplatte verlinkst, sehen wir das Bild nicht!
Osterliniho
fährt denn jemand mit der nord west bimmelbahn?? weil wir sind nur zu dritt und das nds ticket kostet um die 30€ da könnte man mit 5 leuten fahren ....
Rymen Simon
oh Sorry mein Fehler
KL91
Original von Jenson
26 nds-ticket |
Die Schweine ! Früher hat es mal 24 € gekostet !
BESB
Original von Osterliniho
fährt denn jemand mit der nord west bimmelbahn?? weil wir sind nur zu dritt und das nds ticket kostet um die 30€ da könnte man mit 5 leuten fahren .... |
wir ab clp...wieviele ist noch nicht sicher
Tobias
Luftlinie ca. 1km. Das müsste man schaffen können
Thodi
Original von KL91
Original von Jenson
26 nds-ticket |
Die Schweine ! Früher hat es mal 24 € gekostet ! |
ja allgemein Fahrpreisumstellung zum 1.1. oder wann dat war.
Seit dem kostet das WET ja auch 3€ mehr und somit 33€
Jan
Mal schauen vielleicht bin ich auch am Start. Entscheidet sich dann aber sehr kurzfristig. Und wenn fahr ich eh selbst mitm Auto hin. Sind ja nur ca. 30 Minuten von hier - also schneller als mit der NWB.
Franzmann
Man muss auch nicht übern Haupteingang den HBF verlassen/betreten. Einfach von Gleiß 11-14 kommen den Bahnhof in nördlicher Richtung verlassen und sofort wieder links rum. Dann kommt man auch da bei der Fussgängerbrücke raus. Spart noch n paar Hundert Meter
Jan
Ist Hasetor nicht näher am Stadion? Bin mir grad nicht sicher?!
Schiller
Seit einfach am im HBF zur gegebenen Zeit der rest ergibt sich fertig!
hecki
Original von Osterliniho
fährt denn jemand mit der nord west bimmelbahn?? weil wir sind nur zu dritt und das nds ticket kostet um die 30€ da könnte man mit 5 leuten fahren .... |
Von Vechta werden auf jeden Fall Leute fahren, wieviele und wann entscheidet sich relativ Kurzfristig... Kannst bzw könnt am besten diese Info abwarten.
JulianLohne
Zudem werden aus Lohne auch einige fahren....!
Wenn wir Zug fahren sag ich bescheid...
Lohner
es fahren mehrere Leute aus dem Landkreis Vechta hin...Wir werden auch mit Zug hinfahren...julian meld dich mal , wenn ihr bescheit wisst , ob ihr mit nwb hinfahrt...
Jan
Mehrere aus Lohne dabei? Dann könnte ich auch in Lohne einsteigen. Wieviele seid ihr denn? Dann kann man sich ja vll NDS Ticket zusammen kaufen. Aber eigentlich wird NWB sogut wie nie kontrolliert...?!
Lohner
was ich bis jez weiß , so zwischen 8-14 leuten aus lohne und noch n paar aus mühlen.....Ich melde mich bei dir wohl in den nächsten tagen via Pn...
hecki
Am einfachsten ist es doch, wenn alle, die in Vechta einsteigen bis Lohne warten, und man dann schaut wieviele Leute wir sind und dementsprechent Tickets gekauft werden müssen. Aber keinen Stress.. Abwarten und Tee trinken..