M.Büskens über Werder Fans beim Amas Spiel

RE-Jens
so bei meiner üblichen Nachbeatrachtung nach Spielen bin ich auf die Seite von Mike Büskens gelangt und habe folgendes in seinem spannendem :mad: Tagebuch gefunden und zwar über das Spiel vom vergangenen Freitag gegen Schalke 1:4/1:3

================================
Ich liebe diese Busrückfahrten mit einer Niederlage im Gepäck. Jede Minute und jeder gefahrene Kilometer kotzt einen an, man will nur noch nach Hause. Aber gerade diese Busfahrten können sich so hinziehen. Davon können bestimmt viele von Euch ein Lied singen. Leid können einen da die 18 mitgereisten Fans tun. Die Jungs und Mädels konnten sich leider nicht über das Resultat freuen, aber mit Sicherheit vom Bremer Anhang lernen. Die sind wirklich unter aller Sau gewesen. Nicht das sie mich beschimpfen, das geht mir fast am Hintern vorbei, aber das sich ihre Schlachtgesänge fast ausschließlich gegen unseren Verein richten, so was nervt mich ohne Ende. Gerade wir Schalker sind fast schon eine Anlaufstelle für Ex-Bremer und dann so ein verhalten. Unser Verein spült Millionen in deren Kassen, unser Manager war jahrelang in Bremen erfolgreich und dann so ein Haufen primitiver Typen. Man kann und sollte sich sogar über einen Erfolg der eigenen Mannschaft freuen, aber mir kam es so vor als ob die einen Komplex haben. So mussten wir also als Feindbild herhalten und auch noch die drei Punkte dalassen.

================================

danke herr büskens das ihr Verein immer sooo viel Geld in unsere Kassen spühlt...ich denke jeder Werder Fan in zutiefst dankbar! Ich musste mir eine Träne verdrücken!

Ich denke wenn es die Schalker am letzten Freitag bei den üblichen Gesängen (und sonst nix) schon so primitiv fanden na dann wünsch ich den Herren viel Spaß in BS,Leipzig,Münster...usw....ich denke auch unsere Freunde aus Essen werden den keine Blumen hinschmeissen!

Einfach nur peinlich was da aus GE so rüberkommt!!!

gruß,jensemann

p.s. sorry falls es dieses Thema schon gibt hatte keine Zeit das Forum durchzugucken!!!
Karl-Jäger
Was ist uns nur eingefallen.
Ich werde jetzt kein Anti gesänge mehr gegen scheiße ahh Schl... und auch nichtgegen die Bayern, Dortmund und wenn weiß noch singen die haben uns ja alle schon viel Geld einfach so gegeben.

Ich hab nur noch eine Frage würde der Rollstuhl jetzt eigtlich abgeschleppt oder warum ist der so sauer?
hendrik
Ham wir den Beleidigt?

Daß er ne fette Sau is und daß er ne Hure als Mutter hat is doch die reine Wahrheit, oder nicht?
Karl-Jäger
Hier noch was aus den Gästebuch von den Rollstuhll fahrer ahhh lieben herrn aus G?

Juhhuuu... ich bin heile aus Bremen wieder in GE angekommen!!! Ich war schon fast überall in Deutschland, war auch in Gomel, Warschau oder Krakau z.B. aber soviel "ASSIS" habe ich letzte mal in Magdeburg erlebt beim Pokalspiel der Profis! Naja was solls, keine mag uns SCHEIßEGAL!!! Also nun kurz umziehen und ab gehts nach Aindling die Profis unterstützen!! Ciao

oder
Hallo, Buyo! Nein, wir haben kein anderes Hobby!!!! Aus meiner Sicht war das heute in Bremen eine ziemlich ärgerliche, weil unnötige Niederlage....aber egal, 9 Punkte aus 5 Spielen (und immer noch 4 mehr als RW Asoz...äh Essen!!) sind mehr als in Ordnung! Das einzige, was mich neben der Niederlage so richtig angekotzt (sorry) hat, waren die fantastischen Bremer "Fans".....ich glaube, wenn wir bei den Amas-"Heimspielen" solch einen Pöbel rumlaufen haben, war ich das letzte Mal bei einem Amas-Match! Wenigstens sind wir mit heiler Haut da weggekommen und staufrei in der Heimat eingetroffen! Mist, was mach ich denn jetzt bis nächsten Sonntag??? Hab doch kein anderes Hobby *lach* HiHaHöre, Schalke-Marc
Nessi
Die sollen mal abwarten, wenn die bei uns auftauchen.
hendrik
Zitat:
Original von Nessi

Glaube auch daß die dann noch n bissl mehr zu hören bekommen.

Was mich aber echt wundert is, daß Büskens das jetzt so "überrascht". Der müsste das doch eigentlich schon aus Liga 1 kennen.
Nessi
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von Nessi

Glaube auch daß die dann noch n bissl mehr zu hören bekommen.

Was mich aber echt wundert is, daß Büskens das jetzt so "überrascht". Der müsste das doch eigentlich schon aus Liga 1 kennen.

Der kann auch was zu lesen bekommen, wenn er möchte. Mal schauen was man sich für ihn einfallen lassen kann.
Werder-Zecke
Ich find´s cool. Schön zu wissen, das sich ein Spieler einer anderen Mannschaft so Gedanken über andere Fans macht. Ist doch schön. :smoke:

:svwapplaus: like mike :svwapplaus:
rwe-planet``
danke jungs