comander
Moin moin,
wie alle anderen werder-fans hab ich mich türlich tierisch drüber aufgeregt das man das hinspiel nicht im fernsehn guggen konnte.
heute bild aufgeschlagen und da stand folgendes drinne:
"BILD verrät. So gibt's Werder doch noch live!
Werder spielt mit Wut im Bauch!
Kein deutscher TV-Sender zeigt Bremens Achtelfinal-Hinspiel in Vigo/Spanien live (BILD berichtete). Das frustet Fans und Spieler.
Per Mertesacker: "Das ist ärgerlich. Auch meine Eltern wissen gar nicht, wie sie das Spiel sehen sollen".
Und dennoch ist das SPiel zu empfangen.
BILD verrät: Es gibt Werder doch noch live - als Klick-Kick im INternet!
Der übertragende spanische Fernsehsender "La Sexta" verweist nach BILD-Anfrage auf die chinesische Internet-Sofrtware "pplive", die online kostenfrei erhältlich ist.
Bei erfolgreicher Installation können auhc Fans in Deutschland "La Sexta" sowie US-Sportsender "ESPN" (überträgt ebenfalls) empfangen.
Vorraussetzung ist aber eine schneller Verbindung (DSL), ansonten ruckelt das Bild kräftig.
Verrückt: Werder gibt's live nur für Computerkenner oder eben im Radio.
Immerhin: Wegen der großen Nachfrage strahlt Radio Bremen das Spiel in voller Länge auf seiner UKW-Frequenz (bremen: 93,8, Bremerhaven: 89,3) aus.
Ein Uefa-Cup Acgtelfinale mit deutscher Beteiligung, aber ohne TV - das gab's übrigens schon einmal. Vor einem Jahr blieb die Mattscheibe bei Palermo gegen Schalke dunkel.
Am Ende kam Werders Liga-Rivale eine Runder weiter.
Wenigstens ein gutes Omen..."
kurz gesagt:
- Software "pplive" downloaden (http://pplive.softonic.de/ie/42084).
- installieren
- Sender "La Sexta" oder "ESPN" suchen
und guggen
.
ich werds auf jedenfall ausprobieren (denke mal das klappt) und dann aufm PC Werder guggen
.
denke mal dieser thread hilft so einigen
.
mfg
wie alle anderen werder-fans hab ich mich türlich tierisch drüber aufgeregt das man das hinspiel nicht im fernsehn guggen konnte.
heute bild aufgeschlagen und da stand folgendes drinne:
"BILD verrät. So gibt's Werder doch noch live!
Werder spielt mit Wut im Bauch!
Kein deutscher TV-Sender zeigt Bremens Achtelfinal-Hinspiel in Vigo/Spanien live (BILD berichtete). Das frustet Fans und Spieler.
Per Mertesacker: "Das ist ärgerlich. Auch meine Eltern wissen gar nicht, wie sie das Spiel sehen sollen".
Und dennoch ist das SPiel zu empfangen.
BILD verrät: Es gibt Werder doch noch live - als Klick-Kick im INternet!
Der übertragende spanische Fernsehsender "La Sexta" verweist nach BILD-Anfrage auf die chinesische Internet-Sofrtware "pplive", die online kostenfrei erhältlich ist.
Bei erfolgreicher Installation können auhc Fans in Deutschland "La Sexta" sowie US-Sportsender "ESPN" (überträgt ebenfalls) empfangen.
Vorraussetzung ist aber eine schneller Verbindung (DSL), ansonten ruckelt das Bild kräftig.
Verrückt: Werder gibt's live nur für Computerkenner oder eben im Radio.
Immerhin: Wegen der großen Nachfrage strahlt Radio Bremen das Spiel in voller Länge auf seiner UKW-Frequenz (bremen: 93,8, Bremerhaven: 89,3) aus.
Ein Uefa-Cup Acgtelfinale mit deutscher Beteiligung, aber ohne TV - das gab's übrigens schon einmal. Vor einem Jahr blieb die Mattscheibe bei Palermo gegen Schalke dunkel.
Am Ende kam Werders Liga-Rivale eine Runder weiter.
Wenigstens ein gutes Omen..."
kurz gesagt:
- Software "pplive" downloaden (http://pplive.softonic.de/ie/42084).
- installieren
- Sender "La Sexta" oder "ESPN" suchen
und guggen
.ich werds auf jedenfall ausprobieren (denke mal das klappt) und dann aufm PC Werder guggen
.denke mal dieser thread hilft so einigen
.mfg