Werder live sehen und hören

comander
Moin moin,

wie alle anderen werder-fans hab ich mich türlich tierisch drüber aufgeregt das man das hinspiel nicht im fernsehn guggen konnte.

heute bild aufgeschlagen und da stand folgendes drinne:

"BILD verrät. So gibt's Werder doch noch live!

Werder spielt mit Wut im Bauch!
Kein deutscher TV-Sender zeigt Bremens Achtelfinal-Hinspiel in Vigo/Spanien live (BILD berichtete). Das frustet Fans und Spieler.
Per Mertesacker: "Das ist ärgerlich. Auch meine Eltern wissen gar nicht, wie sie das Spiel sehen sollen".
Und dennoch ist das SPiel zu empfangen.
BILD verrät: Es gibt Werder doch noch live - als Klick-Kick im INternet!
Der übertragende spanische Fernsehsender "La Sexta" verweist nach BILD-Anfrage auf die chinesische Internet-Sofrtware "pplive", die online kostenfrei erhältlich ist.
Bei erfolgreicher Installation können auhc Fans in Deutschland "La Sexta" sowie US-Sportsender "ESPN" (überträgt ebenfalls) empfangen.
Vorraussetzung ist aber eine schneller Verbindung (DSL), ansonten ruckelt das Bild kräftig.
Verrückt: Werder gibt's live nur für Computerkenner oder eben im Radio.
Immerhin: Wegen der großen Nachfrage strahlt Radio Bremen das Spiel in voller Länge auf seiner UKW-Frequenz (bremen: 93,8, Bremerhaven: 89,3) aus.
Ein Uefa-Cup Acgtelfinale mit deutscher Beteiligung, aber ohne TV - das gab's übrigens schon einmal. Vor einem Jahr blieb die Mattscheibe bei Palermo gegen Schalke dunkel.
Am Ende kam Werders Liga-Rivale eine Runder weiter.
Wenigstens ein gutes Omen..."

kurz gesagt:

- Software "pplive" downloaden (http://pplive.softonic.de/ie/42084).
- installieren
- Sender "La Sexta" oder "ESPN" suchen

und guggen .

ich werds auf jedenfall ausprobieren (denke mal das klappt) und dann aufm PC Werder guggen .

denke mal dieser thread hilft so einigen .

mfg
brightside
vielen Dank für diese Info...
mal sehn was bei rauskommt ich werd auf jeden Fall mal ausprobieren!
Klunter
Aber nicht vergessen beim gucken alle Filesharingprogramme auszumachen, jeder muss nämlich, wenn es für alle ruckelfrei laufen soll, nach Möglichkeit seinen gesamten Upload zur Verfügung stellen!

Diese Progs (**live etc) sind im Übrigen auch gut für CL und BuLi, wenn man mal nicht ins Stadion kann. Irgendein Sender überträgt ja immer. Auf fussball-foren.net kann man nach Registrierung sehen, welcher Sender welche Partien zeigt.
7Down
is dann aber spanisch oder? egal dazu noch radio an udn man hat vill n bissel german kommis^^ oder man kommentiert selber
DareDepp
Äh?

Das habe ich mich schon eh immer gefragt.

Warum gibt es kein Thread hier, der das Thema Stream TV im Internet behandelt.

Ihr könnt, wenn ihr Glück habt auch alle BuLi, CL oder sonst was spiele mit dem Programm gucken.

Dazu gibt es diverse Seiten, die ich natürlich nicht für mich behalten will, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das darf.

Also @ Admin: Darf ich hier Links posten, die auf HP's leiten, wo man LiveStream-Verlinkungen bekommt?
NazGul-HB
habs druff aber die sender noch nicht gefunden
brightside
Zitat:
Original von NazGul-HB
habs druff aber die sender noch nicht gefunden

so gehts mir auch.. wer was hat mal bitte melden
7Down
ich auch nich^^
Bremer
Gehe auf den Button abspielen.
Danach bisschen Warten und rechts stehen die Programme unter Sports!!
Fango
Also bei PPLive hab ich auch keinen von den Sendern gefunden.

Der TVUPlayer (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20686143.html) hat auch ESPN. Aber keine Ahnung ob das da kommt. Ansonsten ist der TVUPlayer schon besser als PPLive. Naja, mal sehen ob man es nachher irgendwie hinbekommt.

Wer es geschafft hat, bescheid sagen!!

edit:

Zitat:
Original von Bremer

Da ist bei mir nur 1 Channel.
FlipFlop
ich versuch das dann auchmal wenn es nicht klappt wird das Radio her halten
SEMS
kostet das 1.99 ????
copkilla
Zitat:
Original von Bremer
Gehe auf den Button abspielen.

unter sport erscheint bei mir nur "soccer_focus"....
brightside
Zitat:
Original von Bremer

Zitat:
Da ist bei mir nur 1 Channel.

so siehts bei mir auch aus....
DareDepp
Es kann auch sein, dass es erst heute Abend geht.

Manche Sender werden dann erst angezeigt.
Zumindest hatte ich das schon paar mal.

Ansonsten:

Auf http://www.streamsforall.de/championsleague.html sind Direktlinks die ihr nur anklicken müsst und dann werdet ihr direkt auf den Sender geleitet. Allerdings müsst ihr dafür das Programm "SopCast" haben. Googelt das einfach mal und ladet euch das. Da wird auch oft BuLi übertragen.
Felix
http://de.wwitv.com/breitband/191.htm

da den Sender TVG wählen, die übertragen scheinbar auch (www.tvg.es)

müsste alles einfach mit dem Windows Media Player laufen
problem bei mir bisher: Sound läuft gut, Bild ruckelt
jemand ne idee, das zu verbessern? (alle anderen programme sind aus) nutze WMP11 (war auf dem laptop [leider?] drauf)
Matinho
Hier was aktuelleres.
Bekommt jemand Galicia TV über den Windows Media Player ?
Wenn ja, dann gilt schonmal eine Stunde vor Anpfiff anmachen und auf Downloads verzichten, damit sich der Steam-Allmählich einpendelt.
So mach ich das öfters bei Sonntags-Langeweile, wenn Premier League läuft.
brightside
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
He-man
Zitat:
Original von Felix
http://de.wwitv.com/breitband/191.htm

da den Sender TVG wählen, die übertragen scheinbar auch (www.tvg.es)

müsste alles einfach mit dem Windows Media Player laufen
problem bei mir bisher: Sound läuft gut, Bild ruckelt
jemand ne idee, das zu verbessern? (alle anderen programme sind aus) nutze WMP11 (war auf dem laptop [leider?] drauf)

Der TVG Sender bei wwitc.com is nur der europäische da kommt das net den empfängt man auch über fernseh wenn man schon digital is
Felix
streamsforall zeigt den Sender auch an, ebenfalls für den WMP