Blut-an-den Stollen
| Zitat: |
Original von nucleo
Welchen Grund denn? |
TäTäää! TäTäää! TäTäää!
Wenn der Grund für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte ich ihn vorhin genannt.
Akzeptier es einfach, ok?
Bremerjunge
Also war echt ne geile Aktion und sah auch sehr gut aus aber im Block 64 waren verschiedene Farben da plötzlich noch jemand da weiße verteilt hatte!!!!!!!!!!!!
ABer trotzdem super gemacht
nucleo
Original von Blut-an-den Stollen
Original von nucleo
Welchen Grund denn? |
TäTäää! TäTäää! TäTäää!
Wenn der Grund für die Öffentlichkeit bestimmt wäre, hätte ich ihn vorhin genannt.
Akzeptier es einfach, ok? |
Okay, dann kann man ja lustig drauflosspekulieren...
Tätää!
alejoe
Original von nucleo
Welchen Grund denn? |
TäTäää! TäTäää! TäTäää!
Akzeptier es einfach, ok? |
Choreo sah gut aus, trotzdem kein Grund zur Wichtigtuerei!
Blut-an-den Stollen
Meine Güte!
Als ob ich mich hingestellt hätte "Ich bin aber schlauer als Ihr, ätsch!"
Mit dem Text sind alle erfaßt, die in irgendeiner Weise am Zustandkommen der Aktion beteiligt waren.
Nun gut?
mazzo
Meine Güte!
Als ob ich mich hingestellt hätte "Ich bin aber schlauer als Ihr, ätsch!"
Mit dem Text sind alle erfaßt, die in irgendeiner Weise am Zustandkommen der Aktion beteiligt waren.
Nun gut? |
Verrat doch nicht sofort solche supergeheimen Geheimnisse! Jetzt weiss ja jeder, dass ihr mit Ivans Frau was am laufen hattet (nur für die Aktion versteht sich). tssstsss.
SEMS
Klasnic-Aktion: Ein Kontrapunkt der Fans
Tränen, so sagte Ivan Klasnic, habe er in den Augen gehabt, als er vor dem Anpfiff des Spiels gegen Bochum die Sympathiekundgebung der Bremer Fans erlebte.
kicker-Redakteur Hans-Günter Klemm."Ivane, ti si dio od nas." Das Plakat drückte die Wertschätzung für den schwer erkrankten und auf seine zweite Nierentransplantation wartenden Profi aus. "Ivan, du bist ein Teil von uns."
Eine tolle Aktion der kreativen Werder-Fans, die bekannt sind für ihre spektakulären Inszenierungen. Ein schöner Kontrapunkt zu den unschönen Ereignissen der letzten Wochen, als sogenannte Anhänger ihre kriminelle Ader verrieten und in nie zu duldender Manier ausflippten, so dass Fußballer, Zuschauer und Polizisten um Leib und Leben fürchten mussten.
Doch so heil, wie die Fan-Aktion vermuten lässt, ist die Welt in Bremen nicht. Die Kommunikation zwischen Spieler und Management ist empfindlich gestört.
So gerührt Klasnic wirkte, so knallhart scheint er den Poker fortsetzen zu wollen. Warum er in seiner Lage die Werder-Offerte nicht annimmt, bleibt rätselhaft. Fühlt er sich wirklichals ein Teil von Werder?
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...artikel/362418/
DanReplay
Nun ja, die Aktion hat ja im eigentlichen Sinne nix mit seinem Verhandlungspoker mit Werder zu tun.
Auch wenn es das Bild ein wenig trübt finde ich.