3.3., Aktion für Ivan Klasnic

Blut-an-den Stollen
Moin allerseits!

Morgen wird es eine Gruppe unorganisierter aus dem WOL-Bereich geben, die u.a. DIN A2- Bögen in der geamten OK verteilen wollen.
Insgesamt 8000 Stück, zur Hälfte auf grünem Papier, zur Hälfte auf weißem.
Um wirklich gut dabei auszusehen, wäre es nötig, die einzelnen Farben abwechselnd in den Blöcken zu verteilen.
Frage:
Wer wäre bereit, uns dabei zu unterstützen?
Antwort ist nötig bis morgen )Samstag) früh, ca. 8.oo Uhr.
Wer Näheres wissen will:
WOL > Fans > Forum > Fans > "Aktion(en) für Klasnic" > Seite 20 oben.
SEMS
Da kommste aber früh mit rüber
Michael1309
Das finde ich allerdings auch.

Hoffe aber mal das es klappen wir.

GwG
KieseL
Ich bin ja mal gespannt 8000 dinA2 das is ganz schön übel

Das reicht wohl für die gesammte OST

MfG KieseL
SEMS
Super Sah das aus........Klasse Aktion

Wurd von Arena nur etwas durch die Aufstellung verdeckt aber ich bin auf die Bilder gespannt!
mvg
Es sah echt gut aus! Ich muss an dieser Stelle alle loben, die so gut mitgemacht haben und vor allem die weißen Pappen und die grünen Pappen nicht vertauscht haben, was ich anfangs befürchtete.

Das Verteilen usw. hat auch Spaß gemacht. Très bon!
Matinho
Lob+Respekt dem Ideengeber !
Robert
Zitat:
Original von mvg
Es sah echt gut aus! Ich muss an dieser Stelle alle loben, die so gut mitgemacht haben und vor allem die weißen Pappen und die grünen Pappen nicht vertauscht haben, was ich anfangs befürchtete.

Wenn du von den Oberrangverteilern redest: Welche von denen warst du?
InspI
Bilder aus dem WOL

Bild 1

Bild 2

Bild 3
schmitz
die bilder funktionieren bei mir nich...
InspI
Jetzt JA
schmitz

muss insgesamt echt geil ausgesehen haben
mvg
Zitat:
Original von Robert
Zitat:
Original von mvg

Wenn du von den Oberrangverteilern redest: Welche von denen warst du?

Der, der sich danach noch mit dir unten in den 64er gestellt hat.
Robert
Alles klar
GreenWhite-Evolution
Klasse Aktion! Lob an die Jungs und Deerns die das auf die Beine gestellt haben!
mvg
Wenn ich jetzt einfach mal eine der Hauptorganisierenden aus dem WOL zitieren darf:

Zitat:
...
UND EIN GAAAAAAANZ GROSSES DANKE AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN, SEI ES DURCH SPENDEN ODER TATKRÄFTIGE MITHILFE!!!

Und vor allem...unseren Ultras von RV...ihr habt echt einen gut bei mir, gaanz großes Kino

GwG Geli

....wenn ich hier so lese bekomm ich Gänsehaut und hab Tränen in den Augen...wie muß es dann erst unserem Ivan gegangen sein vorhin...

Edit: Und ein Bild aus dem WOL: http://www.larimar24.de/panorama1.jpg

Sah schon Hammer aus. Nur schade, dass anscheinend im Oberrang nicht jeder sein Plakat hochgehalten hat, obwohl die doch alle eins hatten...
mazzo
"Fans, Frau und Mannschaft sind bei Dir"

muss Ivans Frau per Transpi mit ihm kommunizieren? Der hat ja Anwälte...
Denuz
Zitat:
Trotz der Hunt-Show wurden aber auch zwei seiner direkten Kollegen nicht vergessen. Ivan Klasnic erhielt von den Fans in der Ostkurve und vom ganzen Stadion vor der Partie eine überwältigende Solidaritätsbekundung. Die Choreographie und der mit ihr verbundene Aufwand rührten den an Niereninsuffizienz leidenden Kroaten, der vor und nach dem Spiel die Mannschaftskabine aufsuchte: "Das war eine super Aktion der Fans, ich hatte Gänsehaut. Das macht mir weiter Mut, ich möchte mich für die Aktion bedanken."

WOL
Blut-an-den Stollen
Zitat:
Original von mazzo
"Fans, Frau und Mannschaft sind bei Dir"

muss Ivans Frau per Transpi mit ihm kommunizieren? Der hat ja Anwälte...

Das hatte schon seinen guten Grund, glaub mal.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!!!
nucleo
Welchen Grund denn?