DareDepp
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum Werder eigentlich keine großen Fahnen auf dem Spielfeld schwingen lässt.
So wie bei vielen anderen Klubs auch. Beim Einmarsch der Spieler oder nach dem Spiel.
Das wäre doch eigentlich mal eine schöne Idee, oder?
Meinungen
Rymen Simon
Fahnen gehören in die Kurve
62iger
ja, ist trotzdem ne gute Idee.
DareDepp
| Zitat: |
Original von Rymen Simon
Fahnen gehören in die Kurve |
Hast du recht - Sollen sie auch bleiben.
Aber ich finde es ist einfach ein schöneres Bild, wenn die Spieler auf das Feld laufen und an den Seiten Grün Weiße Fahnen fliegen anstatt hässliche Sparkassen-Dinger oder sonst was.
Rymen Simon
ja wenn die hässlichen Sparkassen dinger dafür weg bleiben, dann bin ich auch dafür.
Aber grundsätlich find ichs net so gut, und nur weil das auch viele andere Vereine machen müssen wirs ja nicht auch machen.
Forza Werder 1899
also es würde sicherlich niemandem schaden und deswegen werden es ja in der Kurve auch nicht weniger Fahnen!!!
DareDepp
Original von Rymen Simon
ja wenn die hässlichen Sparkassen dinger dafür weg bleiben, dann bin ich auch dafür.
Aber grundsätlich find ichs net so gut, und nur weil das auch viele andere Vereine machen müssen wirs ja nicht auch machen. |
AAAhh - Sorry das ich gesagt habe, dass das andere Vereine auch machen. Das ist nicht der Grund das ich das ganz schön fände
Habe es da nur halt schon oft mal beobachtet.
hecki
Original von Rymen Simon
Aber grundsätlich find ichs net so gut, und nur weil das auch viele andere Vereine machen müssen wirs ja nicht auch machen. |
Es gibt in Bremen auch kaum Fahnen die dafür in Frage kommen würden und sowas lächerliches wie in Stellingen mit den Fahnen aus dem Fanshop?? Nein Danke!
Flachzange
Das es keine geeigneten Fahnen gibt halte ich für kein greifendes Argument. Man kann die grade für den Zweck herstellen.
Bin trotzdem dagegen.
Gleecee
Original von Flachzange
Das es keine geeigneten Fahnen gibt halte ich für kein greifendes Argument. Man kann die grade für den Zweck herstellen.
Bin trotzdem dagegen. |
und warum bist du dagegen?
Matinho
Idee 1a
Es hat immer etwas triumphales, wenn die Spieler und Fahnenträger einlaufen.
Ganz gleich, wo.
Und, weil etwas anderswo gemacht wird...pah...Das ist kein Argument. Wenn das Nachmachen verboten wäre, gäbe es auch keine Fahnen in den Kurven, keinen Vorsänger, keine Choreos usw.
apenser_jung
Die Fahnen müste dann der Verein sponsern. Sollten natürlich gleich groß sein und zueinander passen.
Die Ämter der Schwänker könnten die ja glatt noch verlosen.
Rymen Simon
ja und wie man denn Verein kennt, werden das große Orangene Schwenker mit warscheinlich noch nem Werbeaufdruck drauf
chrisdOof
Wenn sich einige Fans mit großen Schwenkern zusammentun würden und sich bei Dieter melden würden, wäre die Idee wahrscheinlich garnicht "so" abwegig.
Ich fänds okay. Dafür sollten aber DIE FANS die Schwenker kaufen, nähen und bemalen. Es soll ja ein GESCHENK für die Mannschaft und den Verein sein. Dann wäre das okay. Würde Werder die Schwenker bezahlen wärs mehr als lächerlich.
Flachzange
Ich denke genau so ist es bei den meisten Vereinen gehalten.
Selber basteln ist sowieso ein muss und da kommt Orange mal überhaupt nicht in die Tüte.
Gleecee
wenn der verein die bezahlt ist das, als würden die sich selbst ein geschenk kaufen und jemand anderen darum bitten es ihnen zu überreichen. Das ist natürlich quatsch. Im zweifelsfall würde dann sogar, wie schon gesagt, der orangetrip übernommen werden.
die idee ansich finde ich ebenfalls gut. bereitwillige leute zum herstellen der fahnen sollten ja ebenfalls zu finden sein.
Pavel
Ich find Schwenker außerhalb der Kurve sehen scheiße aus und ich fass mir immer an Kopf, wenn ich das bei Auswärtsspielen sehe...
DeMaDD
...dann lieber richtig große in der Kurve!
Relativ Verplant
Original von DeMaDD
...dann lieber richtig große in der Kurve! |
so siehts aus!
DeMaDD
ich dachte gestern beim pokal spiel auch nur das das scheiße aussieht! gabs sowas nicht früher bei uns auch?