Thodi
| Zitat: |
Original von Specki
Original von hecki
peinliches Video!! |
jops sehr peinliches video ....denke aber mal das er nur die situation in dem video meint wo man die großen schwenker zu sehen bekommt ...der rest is affig |
Die kommentare bei dem Video sid das lächerlichste
Also Fahnen aufm Spielfeld wie anderswo is nichts für Bremen, vor der Kurve vlt. oder am besten wie bisher in der Kurve, ganz besonders im Oberrang wäre dauerhaft doch was
BAP_HB
Wieso stellen manche Trolls eigentlich sone Videos rein und "schaden" der Szene damit ?
Einfach nur zum
(Zu Offtopic)
->Wie groß in Metern sind die ? Interssiert mich ejtzt einfach so ^^
Matze-WB
zurück zum thema, die diskusion über das video gehört nicht in diesen thread!!!
Polenz93
Ihr sollten euch doch sowieso nur ab der 34Sekunde das bild als "Vorbild" angucken. Es können ja mal Fahnen wieder aufem Oberrang hin.
Lohner
mich interessiert mal wo die ganzen fahnen hin sind?! Das die , wo es97 draufsteht nicht mehr geschwenkt werden , ist mir klar...aber es gab viele wo nichts draufstand...und die hab ich seit der auflösung der es97 nicht mehr gesehen....
Turiddu Giuliano
Einige wurden bei der Abschlussparty versteigert, andere befinden sich so im privaten besitz. Die Fahnen mit dem Eastside-Konterfei werden wohl nicht mehr wiedererscheinen falls du das möchtest.
mvg
Er hat doch geschrieben, dass er die Fahnen meint, auf denen nicht "Eastside Bremen", "ES '97" oder sowas draufsteht.
Aber wenn die jetzt alle im privaten Besitz sind ist es natürlich umständlich dann für jede Fahne einen Fahnenpass zu beantragen (Werden überhaupt so viele Pässe verteilt?).
HB-FLO
Original von mvg
Er hat doch geschrieben, dass er die Fahnen meint, auf denen nicht "Eastside Bremen", "ES '97" oder sowas draufsteht.
Aber wenn die jetzt alle im privaten Besitz sind ist es natürlich umständlich dann für jede Fahne einen Fahnenpass zu beantragen (Werden überhaupt so viele Pässe verteilt?). |
Nein werden meines wissens nich !!! aber ma kann sich spieltags pässe oder wie die dinger heißen glaube ausschreiben lassen. oder man geht einfach in den oks und fragt die jungs von rv ob sie dir die fahne mit rein nehmen hat bei mir schon öffter geklappt
anti_hsv
ich finde es sieht richtig scheisse aus...wie schon oft gesagt wurde:fahnen gehören in die kurve und nicht an den rand oder aufs spielfeld
V-e-G-a-S

gladbach in wob
ich find sowas ja schon im heimischen stadion nicht toll
aber auswärts geht das ja mal gar nicht
nelson09
Original von anti_hsv
ich finde es sieht richtig scheisse aus...wie schon oft gesagt wurde:fahnen gehören in die kurve und nicht an den rand oder aufs spielfeld |
Dem stimme ich nur zu... wie sieht das denn aus, wenn dann in der Kurve
comander
hab hier n nettes bild von der saison 03/04 gefunden.
ich weiß nich wie viele es sind, aber es sind schon einige (und die fahnen gehen bestimmt noch n bissl links und rechts weiter).
sowas wiederrum sieht gut aus, wäre z.b. auch ne gute aktion wenn man die ganze ostkurve zu einer einizgen fahne machen würde, sprich vorne so wie aufm bild überall fahnen, ostkurve unterrang von links nach rechts dicht mit fahnen und oberrang auch dicht mit fahnen.
mfg
HornsbyHB
Original von Pavel
Ich find Schwenker außerhalb der Kurve sehen scheiße aus und ich fass mir immer an Kopf, wenn ich das bei Auswärtsspielen sehe... |
... und dazu dieser Gänsemarsch, mit dem sie vor die Kurve(n) ziehen.
Bei Schlacke werden die wohl wie ein hochwichtiges Amt als Belohnung
vergeben.
jahead
ich finde wir sollten erstmal ein paar mehr fahnen in die kurve bekommen bevor wir über fahnen vor der kurve oder sogar aufm spielfeld reden
also meine meinung: mal fahnen vor der kurve ist ganz cool zu choreo zweken vieleicht aber nicht dauerhaft
Luscheskowsky
dieter zeifer hat sich übrigens im werder-magazin über die ultras aufgeregt, die sich nicht vom schwenken abhalten lassen wollten und es verurteilt, weil sie sonst meinen das sprachrohr der fanszene zu sein und von anderen respekt und unterstützung fordern...
Patrick
Original von Luscheskowsky
dieter zeifer hat sich übrigens im werder-magazin über die ultras aufgeregt, die sich nicht vom schwenken abhalten lassen wollten und es verurteilt, weil sie sonst meinen das sprachrohr der fanszene zu sein und von anderen respekt und unterstützung fordern... |
Das war aber auf Stuttgart bezogen und nicht generell...
Tobi
Stuttgarts GB ist eh beschissen.
Chuck Norris
beim spiel gegen bochum standen vor uns (wir standen sehr weit unten) ein paar kerle aufm zaun und haben das ganze spiel über gewedelt. vllt. könnnte man diese jungen, motivierten menschen mal bitten das Wedeln während einer großen torchance zu unterlassen. danke!
mfg malte
em_smurf
dann stell dich doch weiter links oder halt höher hin!