Fahnenschwenker

Bene_NRW
Zitat:
Original von DareDepp
Ein-Euro-Jobber

Wir haben doch so viele Arbeitslose ...

Niveau los...
Vito
Also so einmal vor der Kurve lang würd ich auch gut finden!! Aber so aufm Platz verteilt find ich irgendwie nicht toll !! Aber IN der Kurve wäre noch besser nur da ist das nicht so leicht so riesen Teile zu schwenken!
HB-FLO
Ach was soll das fahnen aufn spielfeld sin dumm!!

im meister jahr wurden welche vor dem block geschwenkt das sah auch geil aus wie ich finde
Pavel
Zitat:
Original von PAINKILLER
Also ich würd ganz geil finden!

Weil dadurch könnten sich Vllt. auch Fanclubs Präsentieren indem sie sich extra Dafür schwenker anfertigen lassen!

Ich fäns schöner, wenn die FCs sich da präsentieren, wo sie zu Hause sind. Nämlich in der Kurve!

Mit den Elkos gibt das normalerweise kein Problem, wenn man sich zum Einlaufen grad mal in den Gang stellt um die Fahne zu schwenken. Ansonsten ist das UNSERE Kurve.
Flachzange
Zitat:
Original von PAINKILLER

Weil dadurch könnten sich Vllt. auch Fanclubs Präsentieren indem sie sich extra Dafür schwenker anfertigen lassen!

wenn sich die fcs mit einer schwenke präsenteieren oder präsenz zeigen, brauchen sie keine zaunfahne mehr.

kann pavel nur zustimmen. normalerweise sind die elkos bei "temporären" aktionen ziemlich pflegeleicht.

dagegen bin ich, weil ich es nich schön finde. ich schwenk meine fahne lieber in der kurve als das ich da irgendwo rum steh und warte bis was dolles passiert damit ich schwenken kann.
Mr. Becks
Zitat:
ich schwenk meine fahne lieber in der kurve als das ich da irgendwo rum steh und warte bis was dolles passiert damit ich schwenken kann.

an sich gute einstellung..
aber es wäre ein Traum wenn es mal auch so Umgesetzt werden könnte. Wenn jeder, der hier meint eine Fahne schwenken zu müssen bzw. zu wollen, das auch IN DER KURVE tut, haben wir schon etwas erreicht.

Fahnen auf dem Feld wirken für Family-Block Zuschauer zwar vielleicht ganz nett, aber die ganze Investition wäre meiner Meinung nach besser IN der Kurve aufeghoben.

In meinen Augen kann man den Thread unter "X" verbuchen und sollte versuchen, langsam, aber sicher die "Fahne-Runter-Fans" aus der Kurve zu schicken,
und zwar durch EIGENINITIATIVE!
Pavel
Zitat:
Original von Flachzange
Zitat:
Original von Pavel
Zitat:
Original von PAINKILLER

Ich fäns schöner, wenn die FCs sich da präsentieren, wo sie zu Hause sind. Nämlich in der Kurve!

Mit den Elkos gibt das normalerweise kein Problem, wenn man sich zum Einlaufen grad mal in den Gang stellt um die Fahne zu schwenken. Ansonsten ist das UNSERE Kurve.

wenn sich die fcs mit einer schwenke präsenteieren oder präsenz zeigen, brauchen sie keine zaunfahne mehr.

Wat???
Miral
http://www.youtube.com/watch?v=MBzp7jc1G_k

In der 34. Sekunde cirka sind auch im Oberrang große Schwenker!
Also ich finde, dass sieht gut aus! Aber auch nur in der Kurve!
Zeigt irgendwie, dass es eine Einheit ist!??!

Finde ich....

Häckel
Boah...kann man seinen Account nicht mal sperren?
BAP_HB
Häckel ?

Wen ?
Miral
Einheit ist vllt der falsche Ausdruck....
Aber es macht mehr her und sowas gehört wie ich finde in die Kurve und nich aufn Rasen etc.

Original von MiralES

peinliches Video!!
Specki
Zitat:
Original von hecki
Zitat:
Original von MiralES

peinliches Video!!

jops sehr peinliches video ....denke aber mal das er nur die situation in dem video meint wo man die großen schwenker zu sehen bekommt ...der rest is affig
NazGul-HB
es geht hier nichts um video ihr nasen :/

Zitat:
Boah...kann man seinen Account nicht mal sperren?

sonst gehts dir gut oder?
Flachzange
Pvel, die Quote war nicht auf dich sondern auf den Kommentar von Painkiller bezogen. Habe ich editiert.

Habe ihn so verstanden, das man eben nur die Schwenker hat um als FC Präsenz zu zeigen. Wenn man das so macht braucht man keine Fahne mehr.

Mir ist durchaus klar, das RV ne Zaunfahne und mehrere Schwenker (ob klein, ob groß) mit RV oder Racaille etc drauf hat. Da spricht nix gegen.
Sich aber ausschließlich durch eine Schwenke als anwesend zu zeigen halte ich für unsinnig.

Hab ich vielleicht doof geschrieben oder seins nich richtig verstanden!
DareDepp
Sagt - Gegen Sofia war das glaub ich. Da war unten in der OK eine riesen große Werder-Fahne. Ich hab die noch nie vorher gesehen und leider danach auch nie wieder. Die fand ich wirklich mega geil - Wo ist die nur?
Miral
Das Video ist der letzte Rotz, aber mir gehts um das BILD!!
Und das Bild find ich sieht gut aus, weil ICH das das mit den Schwenkern ganz gelungen finde!

Original von SEMS
Warum werden sie nicht einfach vor dem Spiel auf den treppen in der Kurve geschwenkt???

genau so hab ich mir das vorgestellt wie in dem video...
BAP_HB
@Video = total schlecht...

@Schwenker - Sieht gut aus/Sehen gut aus und gehören in die Kurve und nicht auf den Platz oder so