Fahnenschwenker

Polenz93
Man man Fahnen gehörn in die Kurve! Die sollen in die Ostkurve lieber mehr reinlegen als auf den Spielfeldrand. Bei den anderen Stadien sieht das doch auch scheiße aus finde ich, wenn mehr Fahnen am Feld sind als in der Kurve. Erecht wenn die fahnen am Rand dann auch noch größer sind.
Alsi
Zitat:
Original von DeMaDD
ich dachte gestern beim pokal spiel auch nur das das scheiße aussieht! gabs sowas nicht früher bei uns auch?

Ja

@ Polenz93: Sinnlose Wiederholung der anderen Posts.
DeMaDD
konnt ich mich ja doch noch dran erinnern
PAINKILLER
Also ich würd ganz geil finden!

Weil dadurch könnten sich Vllt. auch Fanclubs Präsentieren indem sie sich extra Dafür schwenker anfertigen lassen!
KL91
Zitat:
Original von DeMaDD
ich dachte gestern beim pokal spiel auch nur das das scheiße aussieht! gabs sowas nicht früher bei uns auch?

Wenn ja, gut dass es geändert worden ist, da es wie ich finde ziemlich lächerlich aussieht.
DeMaDD
gibs die großen schwenker von dem bild eigentlich noch irgendwo?
Patrick
Was sieht daran lächerlich aus?
SEMS
Warum werden sie nicht einfach vor dem Spiel auf den treppen in der Kurve geschwenkt???
Rymen Simon
Is wohl zu problematisch, wenn auf denn Treppen vor dem Spiel Hochbetrieb ist.
DeMaDD
wenn man so große im block schwingen würde, würde man bestimmt wieder stress mit den logenfutzies bekommen!
PAINKILLER
Zitat:
Original von SEMS
Warum werden sie nicht einfach vor dem Spiel auf den treppen in der Kurve geschwenkt???

Ausserdem kommt dann die übermotivirte Elko und sagt :"Nicht auf den treppen stehn ! Und wag dich ja nicht auf die wellenbrecher zu setzen!!"
SEMS
..... elko.....an die hab ich ja garnet gedacht...mistviecher
BAP_HB
SEMS ey .... red doch ned so Sonst muss ich wohl mal nach Verden *lol*
DareDepp
Ich finde, dass sieht schön aus, wenn auf dem Feld große schöne Fahnen geschwenkt werden. Und das die natürlich ohne Werbung und alles sein müssen ist klar. Sonst wäre das nicht schön.

Aber vllt kann man ja das mal in Angriff nehmen und mal mit Dieter darüber reden.

Es wäre auf jeden Fall eine Verschönerung.
PAINKILLER
Angemommen er erlaubts! Und dann?!...wer hat denn schwenker die er schwenken will?
DareDepp
Ich glaube daran sollte es nicht scheitern.

Und wenn man das verlost. Ich denke da gibt es genug die das für Werder machen würde. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Und schwenker müssten natürlich hergestellt werden - Dafür sollte sich doch auch ein Fanclub oda eine Gruppe finden.

Denk ich.
seoul
Also meiner Meinung nach kann sich Bremen sowas nicht gönnen, weil wir im gegensatz zu Dortmund, Schalke oder sonstigen Vereinen nicht halb so viele Fanclubs und Gruppen haben.. Ausserdem sieht eine richtig schöne volle Kurve mit vielen vielen Fahnen im Block eh besser aus
PAINKILLER
Zitat:
Original von seoul
Also meiner Meinung nach kann sich Bremen sowas nicht gönnen, weil wir im gegensatz zu Dortmund, Schalke oder sonstigen Vereinen nicht halb so viele Fanclubs und Gruppen haben.. Ausserdem sieht eine richtig schöne volle Kurve mit vielen vielen Fahnen im Block eh besser aus

WOB bekommts auch geschissen!
Und die Fahnen kann man nacher wohl auch gut noch in den Block nehmen!
DareDepp
Ein-Euro-Jobber

Wir haben doch so viele Arbeitslose ...
DeMaDD
Pro-Nur im Block Fahnen