Hertha - Bremen

Monk
Moin Folks,

habe zwar heute 2 Tickets für den Gästeblock G.1 bekommen, bräuchte aber noch weitere Karten (bis zu 4 weitere).
Wenn jemand welche überhat....bitte eine PN an mich
Thodi
Achsoooo Herthekarten sind das.. Dacht schon warum wieder Geld abgebucht wurde und jetzt noch so ein Einschreibenbescheid.. Kannste ma bidde erzählen was die Kosten? Verstehe das nichtwarum die 39,20€ abgebucht haben, doch ein bisschen viel für 2x Berlin 32€ hättens auch getan.
Monk
Also...
die Herthakarten sind schonmal unverschämt teuer....17,60 € pro Karte.
Dazu kommen Vorverkaufsgebühren von 1,60 € je Karte einmalige 4 € Versandkosten.....
Thodi
Großartig Cottbus kostet die Hälfte...
Und ermäßigte ham die in Berlin für Gäste wohl auch nich, pfui.
FanOPR
Ja, bei mir wurden auch 39,20 Euro abgebucht. Kann mich noch erinnern, als man in Berlin 8 Mark für ne Karte in der Kurve zahlte. Ist noch nicht soo lange her. Naja, bei anderen Clubs ist das ja mittlerweile auch nicht besser.

Zur Info: Über Hertha kann man jetzt online Karten für den Block F (F 4 u. 6) erwerben. Dann befände man sich direkt neben dem GB. Insofern werden da auch ne Menge Bremer vertreten sein.
shizO
über www.herthabsc.de sindnoch genug karten zu haben!!
allerdings kein gästebereich....
evil uncle
Zitat:
Original von FanOPR
Ja, bei mir wurden auch 39,20 Euro abgebucht. Kann mich noch erinnern, als man in Berlin 8 Mark für ne Karte in der Kurve zahlte. Ist noch nicht soo lange her. Naja, bei anderen Clubs ist das ja mittlerweile auch nicht besser.

Besonders dreist finde ich die Tatsache, dass Heimfans lediglich 12€ für gleichwertige Plätze zahlen müssen!
Olli87
Hab 2 Karten für Gästebereich G5 über... Kosten beide zusammen 40€, alles mit drinne! Versand auch.

Karten sind deshalb so teuer, weil es wie in Leverkusen nur Sitz gibt.

Wer Interesse hat, PN

Karten sind weg!
Sven
im Gästeblock sind nur die Karten für H1-3 billig zu haben für 12€, der Rest kostet 16€
cOOlb3n
Hier ist die Rede von G1 und G5 Karten. Habe mal auf der HP von Hertha geschaut und da ist der Gästeblock nur mit G eingetragen... .
Gibt es jetzt noch Unterschiede bzw. Abtrennungen oder ist das ein durchgängier Block und gestanden wird wo man will?
kalle2006
Der Gästebereich umfasst die Blöcke g und h
Karina_OL
Wir brauchen noch 6 Karten für den Gästeblock....
G oder H ist uns egal.... das regeln wir dann schon Vorort...

Bitte PN
Roibeaird
HAt Werder schon die Auswärtskarten verschickt? Meine sind nämlich noch nicht gekommen. Hoffentlich hab ich nich zu spät bestellt!
Tobi
Scheisse bei mir wurde auch nicht mal abgebucht dabei ham die dochn großes Stadion =(
Monk
Macht mal keinen Terror Das Spiel ist erst in 2 Monaten....
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Monk

Jo und der Gästeblock war aus unserer Sicht dort noch nie ausverkauft, also...
Und das Spiel ist laut Eintrittskarte für einen So. terminiert. Möchte dann mal hier die ganzen Kartenverkäufer sehen, dies dann gibt
Karina_OL
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Zitat:
Original von Monk

Jo und der Gästeblock war aus unserer Sicht dort noch nie ausverkauft, also...
Und das Spiel ist laut Eintrittskarte für einen So. terminiert. Möchte dann mal hier die ganzen Kartenverkäufer sehen, dies dann gibt

Laut Ticket-Service ist alles weg.....
Und So. Spiel hin oder her... von Berlin nach Bremen sind es höchsten 4 std. mit dem Auto...

Aber ich will hoffen das ich dann noch welche bekomme... wir brauchen noch 6 Karten...
Aries1986
Hi!

Ich suche auch noch Karten für den Gästeblock in Berlin. Wenns geht ziemlich weit unten damit man auch ordentlich bei der Stimmungsmache dabei ist. Brauche 2 Karten für mich und mein Kumpel!!!
Bene_NRW
Suche 1 Gästeblock Steher.
Ludi
Brauche auch eine Karte im Gästeblock Unterrang.