bolle
Ich habe noch 3 Karten abzugeben... Block 11.2 (Haupttribüne (Süd) Oberring!
Bitte melden...
Spudtnik
suche dringend noch eine karte für den gästeblock!!!! bitte pn oder icq!
Matti
Habe immer noch 2 Karten im Block G.4 abzugeben. Preis 40€ mit gebüren!!
RealKnilch
was fürs volk:
2 Karten fürn Gästebreich (genauer: block g4)
preis für die beiden karten ist 35€
bei interesse pn
edith sagt: wech
Matti
Habe immer noch 2 Karten im Block G.4 abzugeben. Preis 40€ mit gebüren!!
smoeretbroet
hallo matti,
ich hab dir bezüglich der karten gemailt.
mfg
Patrick --
2x Oberrang Block 17.1 Reihe 2 zu verkaufen. Pro Karte incl. aller Gebühren 19,60 .
Bitte PN
Karten sind weg
waldinho
Hallo alle miteinander...bin mal ganz frech und suche 7 Tickets für Hertha-Uns (3Studenten & 4Normal) wenns geht alle nebeneinander
gibt es da ne möglichkeit?
Daniel_SPQB
Habe auch noch 2 Karten abzugeben. Gäste Unterrang Block G.5
17Euro das Stück
mazzo
irre, was da an Karten frei werden. Dabei wird bei dem Spiel Schalke uneinholbar abgehängt
Ich glaub ich nehm meine Katzen, meine Schwiegereltern und meinen Sohn (5 Monate) mit. Nur damit der Block nicht ganz leer bleibt und die ganzen vorbestellten Karten nicht verfallen.
killer17
warum möchte da eigentlich keiner hin???immerhin ist das der drittletzte spieltag und werder kann unsere unterstützung da wohl gut gebrauchen.ich habe sechs karten und habe hier immer noch leute im fanclub die welche suchen....
mfg killer17
Flo
wieviel karten hat werder denn schon verkauft?
mazzo
das Spiel ist Sonntags und die Rückreise nach HB ist für Leute, die Montagmorgens arbeiten müssen, etwas unbequemer oder teuer.
CarstenHB
Wenn noch jemand Karten im Gästebereich loswerden will, immer her damit!!!!
Finn
habe ne Karte 17.2 Wer Interesse hat bitte melden
Preis 20 Euro mit Versand
fischkopf82
Hi,
ich habe eine Karte für den Block 11.2(Haupttribüne Seite) abzugeben. Kartenpreis liegt bei 29€.
Henrik
1 mal Gästeblock G5 abzugeben
Preis: 20 Euro.
Bitte PN oder icq ( 221533382)
Shadowmaster007
Habe auch noch eine anzubieten Block G.4 für 18€ + 2,15€ (Einschreiben) oder 0,55cent (normaler Brief. Bitte per PN melden.
Karte weg
milkman
Moin
Ich habe noch 2 Karten für den Block K1 Reihe 18 Sitz 17 + 18 Preis pro Karte 16 € + 4 € versand (vom Ticketcenter in Berlin ) + 0,55 € Versand da ich die Karten per Post zuschicke das macht insgesamt 36,55 €.
wenn jemand die Karten haben möchte schnell melden
mfg