Hertha - Bremen

Celta
Suche mind. 1 Steher!
Roibeaird
steher??!!
da wirst du aber lange suchen im olympiastadion
Kuddel
ICh suche brauche eine Gäste Karte für das Spiel BSC SVW wenn es geht Gäste Unten
kalle2006
Ich brauche mind. eine Karte für den Gästeblock in Berlin. Hat einer eine über?

Bitte PN!
Monk
Da das Spiel auf einen Sonntag gelegt wurde, kann sicherlich nicht jeder die Reise nach Bremen antreten... Wenn daher also jemand Gästeblockkarten über hat, dann bitte eine PN an mich =)
Kuddel
Da das Spiel auf einen Sonntag gelegt wurde, kann sicherlich nicht jeder die Reise nach Bremen antreten... Wenn daher also jemand Gästeblockkarten über hat, dann bitte eine PN an mich =)

bei moir ebenfalls melden danke
Ludi
bei mir auch...
Flo
man kommt mit dem WET Ticket noch nach Bremen zurück!
Karina_OL
Hat jemand den Karten über???
Bene_NRW
Suche 2 GÄste Steher.
Grün
ich brauch noch karten
Gäste am besten
Tobi
Hat jemand nen Plan ab wann die Drohen oder Zinsen berechnen? Tickets heute angekommen aber leider nicht ganz genügend Kohle aufm Konto
Bene_NRW
Sobald sie es nicht abbuchen konnten Mahngebühr von 5€!
WerdermaniaNRW
Habe zwei Karten für das Spiel in Berlin abzugeben.
Sind Sitzplatz Oberrang im Gästebereich Kurve Marathonthor, Block 17.1 einmal Reihe 18 und einmal Reihe 25 jeweils Sitz 1. Preis pro Karte 19,60€(wg. werderversand+vvk) plus ca. 3€ für Versand per Einschreiben.
Lena_SVW
juhu, ich habe eine karte direkt an der mittellinie in block D2 reihe 4 für euch ! der preis war sehr hoch 51 euro aber ich würde sie auch etwas billiger machen. schreibt einfach ne mail an : rockstar-baby@t-online.de
4everGreen
Stimmt es -wie auf der Homepage von Hertha zu lesen war, das sie am Spieltag vor dem Spiel keine Kartem mehr Verkaufen?Hab ihr da evtl. infos ?
Tobi
Hmm...auch wenns unwahrscheinlich ist das jemand bock drauf hat, aber ich würde gerne tauschen...hab im Oberrang Block 17 2 Tickets bekommen. Ist aber leider kein Offizieller GB...will jemand tauschen? Gegen GB?
4everGreen
Hab Grade bei der Tickethotline VON Hertha angerufen-ist erst seit der Saison das keine Karten mehr am Stadion verkauft werden-also muss ich die Karten über Werder Bestellen -wenn noch welche vorhanden sind

4everGreen
kalle2006
Zitat:
Original von Tetra Pak
Hat jemand nen Plan ab wann die Drohen oder Zinsen berechnen? Tickets heute angekommen aber leider nicht ganz genügend Kohle aufm Konto

Das ergibt sich auch daraus, dass Werder seitens der Hausbank mit einer standardisierten Gebühr in Höhe von 3 Euro belastet wird, insofern eine Lastschrift auf euren Konten nicht eingelöst werden kann. Allerdings darf die Bank des Zahlungspflichtigen (Kartenkäufers) keine Gebühren mehr erheben, falls eine Lastschrift platzt. Bis vor zwei Jahren wurden hierfür noch 4 Euro in Rechnung gestellt. Hierzu gibts auch ein Grundsatzurteil. Vielleicht ist die Info für den ein oder anderen hilfreich.

Ansonsten brauche ich auch immer noch eine Stehplatzkarte für den GB in Berlin
drbob1988
2 Karten Block G5 Reihe 25 abzugeben

Preis für beide zusammen 40€

weg