MrBonde
Die stadtbekannten Gedankenverbrecher, bekannt für große Leistungen in den Schluesselerlebnissen, der Innovationstechnologie Hör-Fanzine, auf dem Fußballplatz sowie neben demselben haben sich etwas Neues ausgedacht. Ab sofort sind wir in den "Neuen" Medien vertreten.
Auf der Seite
www.verbrochenes.net bieten wir in kurzer Folge unsere Ergüsse zu verschiedenen Themen an. Erlebnisse und Beobachtungen aus dem Alltag, Ansichten zu Sport und dem Drumrum, knallharte politische Agitation und völlig sinnlose Scheisse werden hier kostenlos und umsonst nachzulesen sein.
Bisher sind bereits späte Erlebnisse im Kuhstall, Radsportfrust, Medienschelte und ein Kommentar zum politischen Theater vorhanden. In Zukunft werden wir noch mit einem wunderschönen Design, weiteren Kategorien und so einigen exklusiven Aktionen auflaufen. Vielleicht werden wir auch weitere Autoren dazugewinnen, die die Bandbreite der Themen noch erweitern.
Damit wir an der Sache den Spass behalten, braucht es ein Publikum. Also macht euch fix ein Bookmark zur Seite, erzählt euren Verwandten und Feinden davon und setzt einen Link auf eure Webseite. Danke sehr.
Die Frage, ob die Frequenz der Fanzine-Veröffentlichungen darunter weiter leiden wird, möchten wir an dieser Stelle diplomatisch beantworten: Ja.
Südländer
| Zitat: |
Original von MrBonde
Oh, interessant.... |
Solche Kommentare interessieren doch niemand. Wird sicher gleich vom Mod gelöscht, obacht!
Aber: schöne Beitragsfrequenz und tolle Songidee auf der Seite. Könnte im Mittelteil allerdings noch mehr grooven.
MrBonde
Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Wir sind auf BILDblog.de verlinkt.
mazzo
richtig gute Mission, das!
Südländer
Ok, ich bin überzeugt. Ab jetzt werde ich die Seite jeden Tag besuchen, sonst verpasse ich nochmal eine so schöne Diskussion wie zum Bild-Text. Dennoch ein paar Fragen:
1. Wie oft muss man den Autor Bonde noch als Linken schmähen, bevor er Amok läuft (wegen Mobbing und so)?
2. Habe heute in einer halb-, drittel- oder jedenfalls ex-linken Tageszeitung, die ich eher selten lese, vernommen, dass FAZ, die ich noch seltener lese, und Bild, die ich nie lese, herausgefunden hätten, dieser aus dem Fernsehen bekannte Architekt, hätte doch tatsächlich etwas von der Judenvernichtung gewusst. Und sich jetzt aber doch sehr wundern. Sensation fürwahr! Kann das von einem bekennenden FAZ-Leser bestätigt werden?
Solidarische Grüße!
hendrik
Ne Bitte hab ich noch:
Eure Links bitte im neuen Fenster öffnen lassen. Danke!
Edit: "Willkommen zurück, Hendrik!"
TOLL!
MrBonde
Original von Südländer
Ok, ich bin überzeugt. Ab jetzt werde ich die Seite jeden Tag besuchen, sonst verpasse ich nochmal eine so schöne Diskussion wie zum Bild-Text. Dennoch ein paar Fragen:
1. Wie oft muss man den Autor Bonde noch als Linken schmähen, bevor er Amok läuft (wegen Mobbing und so)?
2. Habe heute in einer halb-, drittel- oder jedenfalls ex-linken Tageszeitung, die ich eher selten lese, vernommen, dass FAZ, die ich noch seltener lese, und Bild, die ich nie lese, herausgefunden hätten, dieser aus dem Fernsehen bekannte Architekt, hätte doch tatsächlich etwas von der Judenvernichtung gewusst. Und sich jetzt aber doch sehr wundern. Sensation fürwahr! Kann das von einem bekennenden FAZ-Leser bestätigt werden?
Solidarische Grüße! |
Ich fand die Diskussion gar nicht schön, sondern sogar ziemlich hässlich. Trotzdem habe ich sie altersweise einfach ertragen und mich über diesen womöglich repräsentativen Abriss von Bildblog-Lesern doch sehr gewundert. Hach, daraus könnte man auch einen Beitrag machen. Ohne den Link vom Bildblog würde uns vermutlich ausser euch hier niemand lesen, so waren es heute doch wieder knapp 500 Unique Visitors. Wäre ja schön, wenn das in einer Woche und ohne den Link immer noch im dreistelligen Bereich wäre.
Der Autor Bonde in seiner Eigenschaft als Neo-Con kann von sowas nicht gestört werden. Denn wer mich "links" nennt, ergo rechts von mir steht, befindet sich schon lange nicht mehr im gesundheitlich unbedenklichen politischen Spektrum.
Ich habe die FAZ gar nicht mehr abonniert, ich wollte mal was neues, was freches. Allerdings gibts da nichts. Ich hatte testweise die Süddeutsche, die mich allerdings mit ihren tendenziösen israelfeindlichen Überschriften, ihrer beleidigenden Kritik an Werderfans (MIR) und dem ganzen weichgespülten linksliberalen Scheiss doch immer wieder verärgert hat. Dazu noch Schlagzeilen wie diese: "Die Welt ist noch zu retten". Sowas erwartet man vielleicht in einer halb-, drittel- oder jedenfalls ex-linken Tageszeitung, die man eher selten liest. Aber nicht im täglich Blatt. Von daher habe ich das wieder gelassen und vermisse seitdem meine FAZ.
Darum kaufte ich mir just letzten Samstag ein Einzelexemplar und, man glaubt es kaum, genau darin ist der Artikel über Speers Briefe enthalten. Er endet mit dem Fazit, dass sich am Speer-Bild insgesamt dadurch nichts ändere. Deshalb kann ich den Hohn, den du da aus der grünlinken Journalistengrundschule andeutest, nicht wirklich verstehen. Insgesamt geht es in dem Artikel eigentlich mehr darum, wie Speer damals daran gearbeitet hat, die Wahrheit nicht ans Licht kommen zu lassen. Man kann sicher kritischer und anklagender über ihn schreiben, man kann aber auch undifferenzierten Müll über durchaus interessante Nazis schreiben. Leider ist der Bericht schon in der Tonne und ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit von irgendwas.
@Henderich: Ja, schön wäre das, ich habe aber keine Ahnung wie sich das komfortabel einstellen liesse.
Südländer
Nun ja, die mir bekannten taz-Leser sind dann zum größten Teil auch schon wieder ex-grün, gerade weil sie sich für erst-recht-links halten, wobei ich mich von dieser Selbstinterpretation eher angegriffen fühle. Deiner Schilderung entnehme ich jedenfalls, dass die FAZ zwischenzeitlich nicht völlig verblödet ist, was zu befürchten gewesen wäre, würde man journalistischen Grundschülern unbesehen alles glauben. Immerhin. Der durchschnittliche Bildblog-Leser ist der Diskussion bei Euch zufolge leider auch nur graduell schlauer als der Original-Leser. Ob das auch ein "immerhin" wert ist? Ich fürchte, das ist noch nicht ganz die ideale Zielgruppe.
Die linksliberalen Weichspüler hypen heute übrigens schon wieder den Klimaschutz.
MrBonde
Sie schimpfen über die Grünen, aber sie wählen sie trotzdem. Und wenn nicht, dann finden sie doch immerhin "den Ströbele richtig gut".
Bildblog dient glaube ich als Ersatz für die Bildlektüre bzw. befriedigt dieselben Bedürfnisse. Ich habe auch ganz schön gekichert, als ich von dem fetten Mädchen gelesen habe, hehehe.
Darüber hinaus kann man sich ja noch als kritischer Drübersteher sehen, denn man weiss bescheid.
Ludi
Wieso kann ich die Seite nicht öffnen?
Joinsen
Keine Ahnung, hier gehts bestens.
Niebuhr
Man Enno, ich kann die HP nicht mehr öffnen. Was soll der Kack? Hmm?
whitieh
Original von Niebuhr
|
...lass mal den internet explorer ausm spiel, mein freund
Niebuhr
Original von whitieh
Original von Niebuhr
|
...lass mal den internet explorer ausm spiel, mein freund |
Den musste ich erst ins Spiel bringen um zu merken das es für mich derzeit absolut nicht möglich ist auf die HP zuzugreifen. Habe normalerweise AOL und mit denen stehe ich ja schon seit Ewigkeiten auf Kriegsfuß.
evil uncle
Mit dem Inzest Explorer geht's nicht, mit Firefox problemlos.