www.verbrochenes.net

Matinho
Design is' top.
Würd mir aber mehr von der Kathegorie Bremisches...insbesondere Anekdoten des Alltags wünschen.
mvg
Bin ich der einzige, dem das alte Design besser gefällt?
Das neue finde ich irgendwie unübersichtlicher und die alten Farben mochte ich auch mehr.
Außerdem fehlt die "Kommentare Inline zeigen"-Funktion!

Ich will ja nicht nur meckern, mit dem neuen könnte ich auch leben.
Erik
Inline Kommentare sind erstrebenswert
Ich finde auch die Schrift noch eine Nummer zu klein. Gerade bei den "interaktiven" Mitmachgelegenheiten, wie kommentieren. Das könnte nach meinem Geschmack noch etwas größer. Kein Grund zur Zurückhaltung
Das Bild finde ich ziemlich gut
Dicht
Wie wär's mit ner eigenen Ansicht für PDA/Handy-Leser? Haben die meisten anderen Wordpress-Blogs auch, kann also nicht so aufwendig sein.
mazzo
das ist ganz einfach: Muss man nur ein CSS für schreiben, dass die Größe der Seite an PDAs&Co anpasst bzw. den Bildschirm-Style nur für den mediatype "screen" ambietet, dann sehen PDAs den Inhalt in der Reihenfolge des Codes und ohne Design. Sowas sollte in der Software aber schon drin sein, denke ich.
mvg
Neues Theme sieht super aus! Besser als das alte, finde ich.
Fehlt halt noch ein Header.

Edit: Jetzt wieder das alte?
Südländer
Ich seh nix. Hilfe!
MrBonde
Irgendwie hat er immer wieder das Standardtheme angemacht. Daraufhin habe ich das einfach gelöscht, und das Resultat ist dann freie Sicht auf das Nichts. Mal gucken, ob sich das lösen lässt, vorerst gehts jedenfalls wieder.
Gibt aber eh nix neues seit Tagen
MrBonde
Gibt jetzt ab und zu wieder was zu lesen. Wir hatten Sommerpause gemacht und uns auf Mallorca amüsiert.
Erik
Koks und Nutten?
Matinho
Erik
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal
Dominik
Ich kann bei euch keine Kommentare mehr verfassen, woran liegt das?
Matinho

Winter is durch.
Joinsen
Höma, es sind fast null Grad jetzt. Es könnte jederzeit schneien. Aber wir sind uns im Klaren, dass der Frühling bald kommt.
comander
hamma bild, gefält mir.

könnte aber alles ganz weiß sein .

zum glück is jetzt so langsam frühling....winter darf auch nich mehr kommen...hab seid gestern sommerreifen drauf^^.