MrBonde
Der IE lädt erst die Seite, zeigt sie auch wundervoll an, um mir dann mitzuteilen dass diese Seite nicht angezeigt werden könne. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
bastian
Das bedeutet, dass man Produkten aus Redmond nicht vertrauen und benutzen sollte.
mazzo
Ein lokaler Test (Quelletext kopiert und lokal ausgeführt) zeigte: Es liegt am JavaScript. Konkret an der Funktion "function pageInit()" (die anderen JS-Dateien hab ich ja nicht mitkopiert, nur diese Funktion steht direkt im Quellcode). Wenn ich den Block lösche zeigt der IE (ich benutzte dafür die Version 6) die Seite ohne Probleme an.
Joinsen
Leider weiß zumindest ich jetzt immer noch nicht, wie ich jetzt handeln soll, damit die IE-Benutzer unseren Blog lesen können. Also müsst ihr euch wohl den Firefox oder sonst was runterladen.
MrBonde
Das Problem mit dem IE könnte durch Youtube Videos verursacht werden. Auf der Startseite findet sich jetzt keins mehr, könntet ihr mir bitte ein bisschen Feedback geben, ob ihr jetzt noch Probleme mit dem IE auf der Seite habt? Wenn ja, bitte dazusagen wo genau. Bei mir lädt er zumindest die Hauptseite jetzt ohne Probleme.
www.verbrochenes.net
Saxx
Mir ist aufgefallen:
Im IE wird die Lupe, neben dem Suchfeld, und die ">>" unter Kategorie nicht angezeigt. Aber das interessiert ja nicht, da es nicht benötigt wird.
Im IE stottert es beim Mouseover im waagerechten Menü, bei Firefox nicht.
evil uncle
Meine Frage bei den Kommentaren zum Aaron-Hunt-"Rap" ist immer noch nicht beantwortet!
MrBonde
Ich habe ein Plugin installiert, mit dem nun alle (externen) Links in einem neuen Fenster/Tab geöffnet werden. Wenns irgendwelche Probleme mit den Links gibt oder die neue Funktion allgemein lästig ist, bitte ich um Rückmeldung.
evil uncle
| Zitat: |
Original von MrBonde
Ich habe ein Plugin installiert, mit dem nun alle (externen) Links in einem neuen Fenster/Tab geöffnet werden. Wenns irgendwelche Probleme mit den Links gibt oder die neue Funktion allgemein lästig ist, bitte ich um Rückmeldung. |
So ist er brav!
Matinho
Ein Fall für das Team von verbrochenes.net
Makabres Organlotto
Transplantationsexperten sind empört: In einer niederländischen TV-Show will eine todkranke Frau entscheiden, wem sie eine Niere spendet.
In den google-news mehr Quellen unter dem Codewort "
Niere".
Lohner
Original von Matinho
Ein Fall für das Team von verbrochenes.net
Makabres Organlotto
Transplantationsexperten sind empört: In einer niederländischen TV-Show will eine todkranke Frau entscheiden, wem sie eine Niere spendet.
In den google-news mehr Quellen unter dem Codewort "Niere". |
http://onunterhaltung.t-online.de/c/11/2...2/11227342.html
war doch nur'n fake...also die drei kranken gab es , aber die spenderin war ne schauspielerin
Roibeaird
Neues Design! Das muss man einfach gesehen haben!
MrBonde
Wie findet ihrs so?
Roibeaird
Auf jeden Fall aufgeräumter und klarer. Bremischer irgendwie.
Erik
Das jetzt ist gut. Die letzten Kommentare sind top. Aber der dominierende verbrochenes Schriftzug fehlt ein bisschen.
Es wirkt noch ein bisschen austauschbar.
MrBonde
Original von Erik
Das jetzt ist gut. Die letzten Kommentare sind top. Aber der dominierende verbrochenes Schriftzug fehlt ein bisschen.
Es wirkt noch ein bisschen austauschbar. |
Haste schon recht, bin da grad am was Überlegen dran! Die alte Schrift dürfte völlig unpassend sein, wobei das natürlich schon schön wäre....is' schwierig!
hendrik
Wat is denn mit die Lizbeth?
Roibeaird
Original von Erik
Es wirkt noch ein bisschen austauschbar. |
Das finde ich auch noch ein bisschen. Aber wenn da noch was nettes eigenes eingbaut wird, dann is das ganze doch ganz flott anzusehen!