Der Beschwerdethread für unkorrekten Kartenhandel

-Scholle-
Zitat:
Original von JustusJonas
Da ich schon mal ne schlechte Bewertung bekommen habe, nehme ich jetzt einfach mal Stellung, habe die Karte an einen Kumpel weitervermittelt der auch bis 19 Uhr noch im Kontakt mit Scholle stand, der aber sich danach einfach sich nicht mehr gemeldet hat und um 20.10 hat er dann sich eine neue karte besorgt um 20.15 kam dann eine sms das man am oks sei..

Auf meinem Handy wurde aber definitiv nicht angerufen..!

Richtig, ist das ich dich nicht angerufen habe, hatte/hab deine Nummer auch nicht.

Ich hatte einmal Kontakt mit deinem Kumpel, der mir weder richtig seinen Namen nannte noch sonst was. Und das war um 16:30 Uhr. Habe deinem Kumpel am Telefon gesagt, das ich erst um 20 Uhr am Stadion sein kann, da ich bis 19:30 in der City arbeiten musste.

Ab 19:45 Uhr habe ich versucht deinen Kumpel zu erreichen, erfolglos!
Die letzte SMS ging um genau 20:04 Uhr raus, danach und davor folgten noch ein paar weitere Anrufversuche. Dein Kumpel hat mich nur einmal um ca. 19:40 versucht anzurufen.

Davon ab wäre das mindeste gewesen, eine kurze SMS mit den Worten wie "kann nicht mehr warten, habe mir anders eine Karte besorgt"

Habe dich weder Mittwoch noch Samstag gesehen, sonst hätte man das so aus der Welt räumen können.

Du bist aber nich der einzige der sich so Verhält! Generell finde ich das Verhalten einiger Leute, denen man Karten über dieses Forum verkauft, mehr als asozial, es ist nicht selten das Leute einfach nicht zum Treffpunkt erscheinen, 10 Minuten vorher absagen, oder sonst was machen. Je Szene ferner die Leute mir erscheinen desto besser klappt aber der Deal. Finde ich etwas seltsam.

Ich auch nicht mehr gewillt, meine Karten hier zum Normalpreis anzubieten um dann jeden Samstag den selben Mist durchmachen zu müssen um dann am Ende auf seinen Karten sitzen zu bleiben.
drbob1988
Ich habe hier 3 Karten gegen Dortmund reingestellt. Daraufhin hat sich Knecht17 gemeldet. Er wollte alle Karten haben.
Ein paar PN's später meinte er dann, ich solle doch bitte noch warten, ob er evtl noch Karten bekommt.

Ich finde, wenn man jemandem eine PN schreibt und Karten haben möchte, dann sollte man sich das auch vorher überlegen, ob man die wirklich JETZT haben will.
Sowas ist nämlich ziemlich nervig.

Karten sind jetzt aber weg.
mawe svw
CARO

Sie schuldet mir noch 26 € für das Werder vs. Alkmaarspiel.

edit:
restlicher Text erstmal editiert da das ganze nun verständlich erscheint...
Das Geld wird mir beim Stuttgartspiel übergeben, wenn das geschehen ist wird der beitrag wieder gelöscht
stA
Hallo,

ich lege hiermit beschwerde gegen den user des forums 'lefix' ein.

folgendes hat LEFIX in dem thread werder- stuttgart geschrieben (auf seite 4 - Eintrag vom 16.9 nach zu lesen: "auch noch ne karte für ost-steh..bidde per PN oder icq melden"

ich hab ihn dann per pn geschrieben das ich mich für die karte interessiere: nach 3 tagen kam dann die antwort mit der blz etc. lefix hat die karte gestern los geschickt ohne das ich überwiesen hatte. da meine mudde gestern keine zeit hatte, hat sich auch nicht überweisen... da öffne ich heute den briefkasten mit einem briefumschlag drinne, öffne und der schock es ist eine MITGLIEDS-karte ( 0,00 € wie jeder weiss) MIT ausweispflicht. da ich aber kein mitglied bin und auch keinen ausweis dafür habe weiss ich jez schon das ich net rein komme. desweiteren hat er mir auch nicht gesagt das es sich um eine mitgliedskarte handelt.

lefix wollte für eine 0 euro karte 12 euro haben gott sei dank habe ich nicht überwiesen. was nun tun? garnichts püberweisen oder nur die briefmarke?

und bitte diesen user zu sperren

gruß sebastian
Olli89
ich würde nicht überweisen, denn er hat sich nicht an die Regeln des Kartenverkaufs gehalten (Karten zu normalen Preisen und diese Karte kostet ja 0 € ). Außerdem geht ja jeder Interessent davon aus, dass wenn keine Bemerkungen im Angebot dabei stehen, das es sich um eine normale Karte, sprich kein Mitglied, Schüler/Student oder Behinderte, handelt.
stA
ok danke schon maöl für deine antwort. aber ich möchte noch andere meinungen bitte hören wenn es geht. äußert euch bitte.
Unterstedter
Beschwerde über Nils-HB. Wollte ihm eine Karte gegen Wolfsburg auswärts verkaufen, haben auch Treffpunkt etc. abgemacht, doch ist er zu diesem Zeitpunkt dort nicht erschienen und auch zwei Anrufe beim ihm fruchteten net, da anscheinend sein Handy aus war.
Bin die Karte jetzt andersweitig losgeworden, also für mich kein Schaden entstanden, trotzdem ist so ein Verhalten zum Kotzen!
DeJon
Beschwerde über Pascal Hamann. Habe mit ihm einen Tausch zwischen meiner Hertha Karte und seiner Bielefeld Karte beim heutigen Spiel verabredet. Wir haben Handynummern ausgetauscht und wollten uns vorm OKS treffen. Als ich in Bremen war und ihn anrief ging er einfach nicht an sein Handy. Nach 2 versuchen war das Handy einfach abgeschaltet. Ich versuchte ihn bis zum Anpfiff zu erreichen, doch vergebens. Es lief dann darauf hinaus das ich mir kurz vor Spielbeginn eine Überteuerte Karte bei den "netten" Herren mit den Schildern "Verkaufe Karte" kaufen musste. Ich finde das Verhalten einfach nur SCHEIßE und bin auf seine Erklärung mal gespannt! Ich rate hier jedem in diesem Forum ab von diesem Herren eine Karte zu kaufen!!
Burni
Kann hier jetzt mal sone Art Blacklist auf die 1. Seite fertiggestellt und auch dann aktualisiert werden, damit man mal nen Überblick hat!?
Gerade als Neuling ist es für mich sehr interessant...bin auch sehr skeptisch gegenüber der Kartenbörse muss ich sagen...
LG
evil uncle
Zitat:
Original von Burni
bin auch sehr skeptisch gegenüber der Kartenbörse muss ich sagen...
LG

Und warum fragst du denn in fast jedem Kartenbörsen-Thread hier nach Karten?
Lenwe
der K. ist nicht aufgetaucht. Ich meine es gab ja noch Karten zu erwerben. Aber ich habe auch noch von einem anderen mitgekriegt der auch über ihn eine Karte kaufen wollte.

Einfach nicht auftauchen ist der größte scheiss und derjenige sollte eine sehr gute Erklärung haben. Auf jedenfall werde ich ihm nichtmehr vertrauen.
HB Simon
Hallo Leute !
Ich hab da mal ne Frage ! Der User KALLE hat mir 2 Karten versprochen für das Spiel gegen KSC ! Er meinte, sobald das Geld da is, würde er die Karten losschicken ! Hab das Geld vor 2 Wochen überwiesen und von den Karten fehlt jede Spur !! Ich schreibe ihm täglich ne PN und ne E-Mail das er sich melden soll ! Gehört hab ich aber nichts mehr von ihm !

Was jetz machen ?? Kann ich mein Geld zurückbekommen ?? Hat ein Admin vielleicht mehr Infos über den User KALLE, sodass ich mich per Telefon oder so mit ihm in Kontakt setzen kann ??

Bitte um Antwort !

Simon
bastian
Zitat:
Original von HB Simon
Hallo Leute !
Ich hab da mal ne Frage ! Der User KALLE hat mir 2 Karten versprochen für das Spiel gegen KSC ! Er meinte, sobald das Geld da is, würde er die Karten losschicken ! Hab das Geld vor 2 Wochen überwiesen und von den Karten fehlt jede Spur !! Ich schreibe ihm täglich ne PN und ne E-Mail das er sich melden soll ! Gehört hab ich aber nichts mehr von ihm !

Was jetz machen ?? Kann ich mein Geld zurückbekommen ?? Hat ein Admin vielleicht mehr Infos über den User KALLE, sodass ich mich per Telefon oder so mit ihm in Kontakt setzen kann ??

Bitte um Antwort !

Simon

Wie man anhand des Profils sehen kann, war der User "Kalle" hier schon länger nicht mehr unterwegs: http://board.fanszene-bremen.net/profile.php?userid=2586
Seine E-Mail-Adresse hast du ja schon. Somit können wir dir erstmal nicht weiterhelfen.
HB Simon
Der war zuletzt am 25.10. hier ! Meine letzte PN hat der am 23.10. bekommen !!
Glainek
Ich wollte den User Count me out meine Karte verkaufen , er war nicht am vereinbarten treffpunkt
Atze
Schon mal gefragt wieso?
Glainek
Ein Beidseitiges missverständniss , sache ist abgehackt
HB Simon
So, ich war grade bei unserer Bank und die haben mir erzählt das man eine Überweisung NICHT rückgängig machen kann !
Was soll ich jetz machen ?? Es sieht so aus als würde der User KALLE meine E-Mails nicht beachten und on kommen tut er auch nicht mehr !
Es geht immerhin um 24 Euro ! Das ist für mich viel Geld !
Paddy-SVW
Wirst du wohl nich viel machen können. Gibt nunmal einige schwarze Schafe, auch hier im Forum. Hab mein Geld leider auch nie wieder gesehen was DUDU von mir überwiesen bekommen hat. War bei der Sache aber auch nicht der einzige Beschissene! Dumme Sache, sorry.
swirll
Du könntest das Geld ja einfach mal bei ihm abbuchen.
Er hat dann zwar ein paar Wochen die Möglichkeit das zu stornieren, aber vieleicht macht er das ja nicht.