Der Beschwerdethread für unkorrekten Kartenhandel

romestylez
Zitat:
Original von Spudtnik
Zitat:
Original von DeMaDD
Zitat:
Original von romestylez
Zitat:
Original von DeMaDD
Zitat:
Original von Spudtnik
zum saisonabschluss is mir auch eine miese sache passiert.habe auf ein kartenangebot von romestylez ausm forum geantwortet.nachdem ich mit ihm dann per icq kontakt hatte hat er mir eine karte für den gästeblock(stehplatz) zugesagt.er wollte dafür 25 euro haben was schonmal nicht den regeln des forums entspricht.doch weil es das letzte saisonspiel war hab ich mir gedacht "egal besser als nicht da zu sein"!wir haben dann unsere handynummern ausgetauscht und vereinbart uns am bahnhof zu treffen.gutgläubig wie ich es war bin ich dann mit dem zug in richtung wob gefahren und habe dort auf ihn gewartet.kurz nach meiner ankunft habe ich ihn das erstemal versucht anzurufen,doch er ging nicht an sein handy.dies versuchte ich dann noch etwa 40 mal und nebenbei auch mit 3 sms.doch von ihm kam keine antwort!!!!wie auch nicht anders zu erwarten antwortet er nun nichtmal mer per icq auf meine nachrichten...ich bin nur froh das ich ihm vorher kein geld überwiesen habe.ich denke sone leute die offensichtlich bremenfans verarschen haben in diesem forum nichts zu suchen.kennt ihn zufällig jemand persönlich?wenn ja tritt ihm mal von mir in den arsch bevor ich ihn persönlich in die finger kriege!!!

Mir gings genau so... hab dann zum Glück noch eine vorm Stadion bekommen.

Jungchen halt mal schön deine Hormone flach ja. Wer war denn ab Donnerstag nicht mehr im Icq und hat sich nicht gemeldet ? Mhh.. ich glaube das warst du. Ich habe dir zig male geschrieben. Und wenn du dich nicht meldest dann ist es wohl dein Problem.

Deine letzte Nachricht datiert von vor 4 Tagen vor dem Spiel. Wenn du dich also nicht meldest dein Problem.

Und Spudtnik. Du soltlest mal lieber auch dein Mund halten. Wir hatten abgemacht 13:43 am Gleis wo der Sonderzug einfährt!!!!!! Wenn du aber nicht dastehst haste Pech. Dazu hatte ich auf der hinfahrt irgendwie mein Handy im Zug verloren. Zum Glück hat es jemand abgegeben und somit hatte ich es auf der Rücktour wieder.

Und wer auch immer von euch beiden die SMS mit dem Inhalt "Wenn ich dich treffe du verdammter Hurenso** bist du tod" geschrieben hat, kann sich gerne mal per PM melden und wir machen mal nen Treffpunkt ab.

Und das ich jemand Betrüge OMG!! Ich habe noch 2 andere Karten verkauft und sie vor Geldeingang los geschickt. Diese Käufer waren zu frieden also mal lieber nicht soviel Müll daher labern nech Jungs

Und wie gesagt wäre demjenigen der die Droh Sms geschrieben hat sehr verbunden wenn man sich mal treffen könnte

Also ich hab dir geschrieben, dass wir uns in Wolfsburg treffen und ich hab dich schon einen Tag davor angerufen, weil ich sicher gehen wollte das ich die richtige Nummer hatte. Aber da hat sich dann keiner gemeldet. Es kam immer wieder besetzt, Nummer nicht verfügbar, Mailbox und sonste was. Außerdem hab ich dann in Wolfsburg eine Stunde gewartet bis ich mir dann sicher war, dass du nicht mehr kommst. Jedenfalls hab ich noch ne Karte bekommen.

komischerweise war es mit mir genau das gleiche!!!wir haben sogar freitag abend noch per icq geschrieben!!!!und abgemacht war nicht das treffen am gleis sondern wenns klappt am hbf sonst am gb!!!nebenbei war ich eine stunde auf dem hügel am cinemaxx!!!merkwürdig das niemand ans handy gegangen ist....also wenn ich ein handy finde geh ich ran weil es könnte ja vllt derjenige sein der es verloren hat....du schreibst hier sehr gute märchen!!!!nur komisch das gleich zwei deiner "opfer" das gleiche berichten...

Lern lesen Ich glaube dort steht ich habs im zug verloren nech vondaher einfach mal lesen lernen. Und es war ein Treffen am Gleis abgemacht.

Und mit dir und Demadd das sind 2 Geschichten. Er hat sich nimmer gemeldet. Mit dir war alles geregelt nur wohl nen Missverständnis. Aber wenner mich sperren wollt dann machts Ich habe noch 2 andere Tickets verkauft und das ohne Probleme.
DeMaDD
Komischer Weise war ich das ganze Wochenende online und du warst seit Donnerstag nicht mehr im ICQ und zufällig bist du bei den anderen gerade online.
romestylez
Zitat:
Original von DeMaDD
Komischer Weise war ich das ganze Wochenende online und du warst seit Donnerstag nicht mehr im ICQ und zufällig bist du bei den anderen gerade online.

LOL ?! Ich war Donnerstag online sowie Mittwoch auch

Zitat:

romestylez (21:17:14 15/05/2007)
ich könnte ihn vllt höchstens überreden das er es ausplottet und ich den shice einklebe

Chillerus(21:17:46 15/05/2007)
haha

romestylez (19:26:59 16/05/2007)
was nu mit Karte etc ? meld dich ab wo fährste ?

romestylez (08:51:47 17/05/2007)
lebste ?

Da haste es Wenn willst mache ich dir noch en Screenshot oder so

Und du das ganze Wochenende online ? Ich denk du warst auf nem Schwimmwettbewerb irgendwo bei Hannover ? ^^ Also laber bitte nicht rum und bleib beier Wahrheit

Und das ich bei einigen on bin bei anderen net liegt daran das ich meistens unsichtbar bin weil ich kb auf Flame habe ^^ Aber naja gut wenn du meinst

Und danke nochmal für die schicke Sms wie gesagt schreib Icq und wir treffen usn
DeMaDD
weil ich die SMS net geschrieben habe! und wie willst du am 24.5. und am 25.5 was zu mir geschrieben haben??? wir ham das datum noch nicht mal. Das nenn ich mal schlecht verarscht!
lubrique-cherche
Klärt das per pn!!
romestylez
Zitat:
Original von DeMaDD
weil ich die SMS net geschrieben habe! und wie willst du am 24.5. und am 25.5 was zu mir geschrieben haben??? wir ham das datum noch nicht mal. Das nenn ich mal schlecht verarscht!

Verarscht ? :-O

Wer hat die SMS dann geschrieben ? Und wie willst du im Schwimmbecken online gewesen sein ? Das nenn ich dann mal schlecht gemacht
estrus
Zitat:

das is mir auxch so beim lesen aufgefallen, mein kumpel hatte auch mit einem ausm fporum noch am freitag telefobniert und abgemacht dass wir die kasrten voprm stadion übergeben und ihn dann nochmal anrufen um weinen guten treffpunkt auszumachen ...
Alaso wir ihn dann anriefen war das handy aus, zum glück konnte mein fkumpel noch ne karte von robert bekommen was wohl eher in den lobthread gehört
chobolinse
Habe es lange hinausgezögert, aber sehe keine andere Möglichkeit mehr.

Der User mawe svw schuldet mir seit 03. Februar (!) 13€ für ein Ticket (Heimspiel gegen S04). Trotz mehrmaliger Hinweise und seinerseits der Nachricht, dass das Geld überwiesen sei (am 1. April), ist bei mir kein Geld auf dem Konto eingegangen. Da es sich um ein Mitglied eines befreundeten Fanclubs handelt, finde ich es besonders schade. Vielleicht bewegt Dich, lieber mawe, dieser Eintrag hier dazu, noch einmal der Sache nach zugehen. Ansonsten wirklich schade.

Edit: Geld habe ich mittlerweile bekommen. Spät, aber doch.
mawe svw
hast PN! unverzeihbare geschichte! ich weiß!
wenn ich dran denke kriege ich bauchschmerzen! abe mehr in der PN!
wenn es ir egal wäre hätte ich mich nicht hier gemeldet, abe mehr in der PN
@rofrates deins is auch auf dem wege!
für den shit könnt ich mich echt

FanOPR
Macht keine Kartengeschäfte mit He-man!!!

Warum?

Ich habe ihm am 25.04.07 eine Karte für das Hertha-Spiel geschickt. Er versicherte mir, dass ich spätestens Anfang Mai mein Geld haben würde. Darauf warte ich bis heute. Auf mehrmalige Nachfragen meinerseits antwortete er immer sinngemäß "Ich will Dich nicht abzocken, "Ich musste die Zahlung an Dich zurückstellen" oder "Ist es ok, wenn ich Dir das Geld am 1. Juni überweise?"....

So etwas finde ich ganz toll, sich hier als Fan outen und dann andere um ihr Geld bringen.
Shadowmaster007
Zitat:

Kann mich da nur anschliessen. Habe ihm eine Karte für das Aachen Heimspiel geschickt und habe noch kein Geld gesehen. Immer wieder neue Ausreden "Konto aufgelöst" oder "ein Kumpel hat meine ganzen PNs gelöscht"
FanOPR
Zitat:
Original von Shadowmaster007
Zitat:

Kann mich da nur anschliessen. Habe ihm eine Karte für das Aachen Heimspiel geschickt und habe noch kein Geld gesehen. Immer wieder neue Ausreden "Konto aufgelöst" oder "ein Kumpel hat meine ganzen PNs gelöscht"

Das hört sich klar nach einem Vorsatz an! Aus diesem Grund sollte seitens der Mods bezüglich dieses Users was unternommen werden.
bastian
He-man ist seit einigen Tagen hier nicht aktiv gewesen (schon vor den Vorwürfen). Wir werden noch abwarten, damit er sich ggf. rechtfertigen kann. Eine Sperrung ist aber sicher. Alles Weitere (Kontaktaufnahme, Anzeige, etc.) liegt in eurer Hand! Wir können euch dabei lediglich unterstützen.
Michael82
Kann mich dem nur anschließen. Bekomme von HE-MAN auch immer noch EUR 30 für zwei Bielefeldkarten, die ich ihm geschickt hatte, ohne vorher das Geld bekommen zu haben.
Hab die ganze Geschichte hier schon am 21.5 erzählt. Kriege auch immer nur dumme Ausreden zu hören (Kontoauflösung, gerad kein Geld, Überweisung hat nicht geklappt, kannst mir vertrauen etc.).
Hab seine Privatnummer rausgefunden. Allen denen er auch noch Geld schuldet kann ich die Nummer gerne per PN schicken.

@ FanOPR und Shadowmaster007: Können uns ja sonst vielleicht auch noch einmal privat kurzschließen, ob wir gemeinsam etwas unternehmen wollen.
FanOPR
Mir fällt gerade ein, dass He-man kurz nachdem er meine Karte erhalten hat, wiederum eine im Forum zum Verkauf angeboten hatte. Auf meine misstrauische Nachfrage hin schrieb er, dass er noch eine Karte über hätte. Ich weiß es nicht, aber es könnte gut sein, dass das "meine" Karte, die er bis heute nicht bezahlt hat, war.
Rofrates_
Zitat:
Original von mawe svw
hast PN! unverzeihbare geschichte! ich weiß!
wenn ich dran denke kriege ich bauchschmerzen! abe mehr in der PN!
wenn es ir egal wäre hätte ich mich nicht hier gemeldet, abe mehr in der PN
@rofrates deins is auch auf dem wege!
für den shit könnt ich mich echt

Diese Aussage ist jetzt auch 10 Tage alt und das Geld ist immer noch nicht da...

Edit: Thema hat sich erledigt, das Geld ist jetzt angekommen.
Tapir
So, da ich ja diesen thread gestartet hab darf ich auch die Regeln machen höhö

Nee, wollte nur sagen, dass ich meinen Eingangspost nun editiert habe, da ja die Geschichte erledigt ist.
Hatte erst überlegt, den Post ganz zu löschen, da das ja hier keine permanente schwarze Liste werden soll, aber da eh der Name bekannt ist und in Folgebeiträgen zitiert wurde, was solls.

Neue Saison, neues Glück!
Und ich würd auch Carlo wieder ne Karte abgeben (natürlich nur gegen bar oder Vorkasse ^_^ ).

Klunter
JustusJonas hat die von mir (natürlich zum EK-Preis) angebotene Karte zwar gekauft, aber nicht abgeholt und schon gar nicht bezahlt. Wäre ich beinahe drauf sitzengeblieben. Noch nicht einmal absagen hat der Herr für nötig gehalten (Handy war die ganze Zeit an, wir haben sogar noch versucht, ihn und seinen Kumpel zu erreichen, aber die sind einfach nicht rangegangen). Und ich und Scholle stehen bis kurz vor Anpfiff vor dem Stadion und keiner kommt!

Auf PN diesbezüglich hat er auch nicht geantwortet. Ganz großes Tennis...
JustusJonas
Da ich schon mal ne schlechte Bewertung bekommen habe, nehme ich jetzt einfach mal Stellung, habe die Karte an einen Kumpel weitervermittelt der auch bis 19 Uhr noch im Kontakt mit Scholle stand, der aber sich danach einfach sich nicht mehr gemeldet hat und um 20.10 hat er dann sich eine neue karte besorgt um 20.15 kam dann eine sms das man am oks sei..

Auf meinem Handy wurde aber definitiv nicht angerufen..!
Klunter
Scholle hat sich sehr wohl bei dem Kerl melden wollen, der ist nur nicht rangegangen.

Es sieht so aus, als hättest du ein Problem mit deinem Kumpel. Aber wenn du die Karte schon nicht selber haben möchtest, solltest du wenigstens dafür sorgen können, dass die Abwicklung läuft. Das scheint Mittwoch nicht geklappt zu haben. Und die SMS: Ja, wie soll man sich denn sonst bemerkbar machen, wenn auf Anrufe nicht reagiert wird?

Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf so ein Tamtam. Wenn ich das nächste Mal eine Karte über habe, kriegt sie wer anders, der sie selber braucht.