Tapir
Leider ist dieser thread fällig geworden, denn ich wollte das ungern in den Lobthread schreiben.
Manche finden, man dürfe niemanden namentlich nennen, der Karten überteuert (z.B. zum 3 fachen Preis usw.) weiterverkauft; das sehe ich nicht so.
Aber na gut, hier geht es eh um was anderes, und zwar um jemanden, der eine Karte von mir bekommen, und sie bis heute nicht bezahlt hat.
Der Käufer: sektionweyhecarlo
die Karte: Ost Oberrang fürs Spiel gegen Ajax Amsterdam.
Ich habe in anderen Fällen schon sehr lange auf mein Geld warten müssen, aber da ging es um weniger (ca. 14 Euro), und es kam wenigstens ne Reaktion auf ne Nachfrage.
Und falls jemand denkt: "schön blöd, wenn du die Karte schickst ohne das Geld zu haben" dann überleg mal, ob es nicht Situationen gibt, wo du dich freuen würdest, wenn dir jemand doch noch zu ner Karte verhilft für ein Werderspiel, zum Originalpreis, und dir vertraut, so unter Fans.
-----------------
erledigt, da bezahlt
Action Connection HB
Werde den Carlo diesbezüglich ansprechen!
Rofrates_
| Zitat: |
Original von Eckert
Werde den Carlo diesbezüglich ansprechen! |
Du schuldest mir auch noch 11,45 EUR seit dem 16.12.2004 für 'ne Schalke-Karte!
Dr.Hannibal
Original von Rofrates_
Original von Eckert
Werde den Carlo diesbezüglich ansprechen! |
Du schuldest mir auch noch 11,45 EUR seit dem 16.12.2004 für 'ne Schalke-Karte!
|
Eigentor?!
renega
kann dir wirklich nur recht geben Tapir!!!
sowas ist wirklich unter aller sau und dann auch noch unter fans!!!
comander
du hast doch ihm die karte doch zugeschickt, d.h. du kennst seine adresse.
wenns nicht meilenweit weg ist fahr doch persönlich hin.
mfg
Tapir
So, und HEUTE ist tatsächlich das Geld bei mir angekommen.
Vielen Dank an alle, die mir mit netten Worten und prima Tipps die endlos-ärgerliche Wartezeit verkürzt haben.
kalle2006
Freut mich für dich Tapir, dass du doch noch deine Kohle bekommen hast.
Dann beschwer ich mich an dieser Stelle mal über die Helden, die einem zunächst zusagen, Karten abzunehmen und sich dann nicht mehr melden.
Aktuell sind hier JOHN-J und GWP zu nennen.
Mit GWP hats dann jetzt doch geklappt. Da war ich vielleicht zu ungeduldig.
Kolja S
Oh Ja... So einen hatte ich auch grade:
JustusJonas, laut signatur ein Malte. Wollte die Karte fuer's Uefa-Cup Viertelfinal bei mir abholen, meldete sich dann aber nie wieder...
Karte ist verfallen, Geld natuerlich futsch und noch nicht mal eine Erklaerung per PN war es dem Herrn noetig.
Armselig, da es inzwischen nicht das erste mal war zweifel ich immer mehr an Sinn und Zweck dieses Forums - bzw. vermisse die Sicherheit fuer Verkaeufer!
Knackebrot
Hiermit mache ich das nun mal öffentlich. Vielleicht hilft es ja.
Ich warte immernoch auf das Geld für die Dortmundkarte.
Keine Antwort im ICQ. Handy anscheinend verloren...is klar...
Also DATEN hast du, bitte überweisen.
@Mods:
Bitte ein bisschen stehen lassen. Wäre nett, danke
Häckel
Sehr komisch. Du hast ihm Dotmundkarten geschickt?
Weil ich hab ihm auch welche angeboten und er war ganz begeistert. Wollte dann auch um 10 am Bahnhof sein. Kam aber nicht. Dann hab ich seine Karte jmd anderes verkauft.
Grad eben hat er mit per sms gesagt, warum er nicht konnte.
Hat er also 2 Karten verfallen lassen?
Svea
So, weiß nicht, ob das hier auch hingehört...
Aber Paulianer hat hier ne Karte für das Wolfburgspiel angeboten. Hab ihn daraufhin angeschrieben, ob es Gästeblock sei, wieviel die Karte kosten würde usw.
Erst kam überhaupt keine Antwort, dann immer nur unvollständige! Soweit ja nicht so schlimm (nur ein bisschen anstrengend halt...)...
Aber, er will seine Karte (Block 17 - KEIN Gästeblock!) für 60€ verkaufen!! Hab gerade mal nachgeguckt - Originalpreis 32€!!!
Naja und da auf dieser Seite Karten doch nur zum Originalpreis angeboten werden sollten, dachte ich poste ich das mal eben...
Rico
Ich muss mich auch nochmal beschweren
Undzwa habe ich PamReik 36€ überwiesen für das Heimspiel gegen Alkmaar aber er hat mir die beiden Karten nie geschickt weil er meinte das Geld wäre nie bei ihm angekommen. Ich habe das von meiner Bank prüfen lassen.Das Geld ist bei ihm angekommen.
Er meldet sich überhaupt nicht egal ob Handy oder Pn er ignoriert alles.
Also Pamreik bitte überweise mir die 36€ zurück auf mein Konto.
bastian
Original von DieSchwedin
So, weiß nicht, ob das hier auch hingehört...
Aber Paulianer hat hier ne Karte für das Wolfburgspiel angeboten. Hab ihn daraufhin angeschrieben, ob es Gästeblock sei, wieviel die Karte kosten würde usw.
Erst kam überhaupt keine Antwort, dann immer nur unvollständige! Soweit ja nicht so schlimm (nur ein bisschen anstrengend halt...)...
Aber, er will seine Karte (Block 17 - KEIN Gästeblock!) für 60€ verkaufen!! Hab gerade mal nachgeguckt - Originalpreis 32€!!!
Naja und da auf dieser Seite Karten doch nur zum Originalpreis angeboten werden sollten, dachte ich poste ich das mal eben...
Zur Not: Einfach löschen...
|
Danke für die Info. Der User wird aus der Community ausgeschlossen.
Caro
ja dann fang ich jetzt mal an...
BAP_HB wollte mir zwei espanyol karten verkaufen und zwei frankfurt karten...
ich war 10min vor der vereinbarten zeit am treffpunkt und habe dann circa 40-45minuten auf ihn gewartet...teilweise haben bis zu 4personen auf ihn gewartet aber der kerl kam nicht...
ich mein junge...bist du doof? scheint so!
Ich hab dich extra noch gefragt ob du die karten wirklich hast...
ich mein wenn du dich wichtig machen willst dann tu das woanders und nicht hier...
es bin nicht nur ich sauer sondern auch noch die anderen für die die karten waren...
meine fresse denk doch mal nach... ich habe rumgefragt ob dich jemand kennt bzw. dich gesehen hat...
kein arsch kennt dich...gott wenn ich dich mal treffe dann kriegst du was zu hören...
das ist einfach ne sauerei
Knackebrot
Tja...der BAP_HB
Robert
Hat mir versprochen, die Alkmaarkarten zu nehmen. Zum Glück hab ich noch jemanden Zuverlässigen gefunden
Caro
der kerl sollte gesperrt werden....
anti BAP_HB
BaGGio
Original von Caro
der kerl sollte gesperrt werden....
anti BAP_HB |
HiHi, wieviele Leute den wohl Gestern alles gesucht haben...