nucleo
Bei WOL ist das neue Trikot schon ein großes Thema.
Und ich wünsche mir ein Gewehr.
Mann, Mann, Mann...
cougar
ohh nein, bitte jetzt nicht auch noch sowas
DareDepp
Ayo?
Es ist doch noch nicht einmal raus, dass wir Kappa behalten oder ob wir Nike bekommen und ihr denkt dass dieser Trikots es wirklich werden?
Mal ehrlich, die sind potten hässlich und ich bin mir sicher, die werden es nicht.
steffen
Soll das ein Fußballtrikot werden oder ein Karnelvalkostúm.
Sind sicher fakes.
nucleo
Das sind Wunschtrikots von WOL-Usern!
GreenWhiteBoy
die haben doch echt die pfanne heiss
DareDepp
Nur mal als Erinnerung ...
So sollten die zur Saison 2006/2007 aussehen. Und sie tun es nicht.
Böffy
ne menge grün-weiß...muss man ja mal sagen....
wird ja von saison zu saison besser....wie soll das nur weiter gehen?? 08/09 siehts denn aus wie bei der 11 von holland???..-nein danke....
tomsonito
Das sind ja auch nur irrsinnige und durchgeknallte Wunschvorlagen von größenwahnsinnigen und ungeduldigen Usern, um jetzt nicht beleidigend zu werden, die es nicht abwarten können.
Ich nehme diesen ganzen Käse nicht ernst- und das sollte keiner hier.
Herr-0in
das könnense vergessen!!!!!!!!!!!!!
winko
Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein,ist gar grauenhaft das ganze! Sollte das ganze Realität werden,muss man die Container in denen diese Abart von Trikots geliefert werden,direkt mitsamt Inhalt den Fluten der Weser hinzufügen.
Sollte nicht unser Kompetenzzentrum sich solcher Ideen annehmen?
Zascha
| Zitat: |
Original von DareDepp
Nur mal als Erinnerung ...

So sollten die zur Saison 2006/2007 aussehen. Und sie tun es nicht. |
Die Entstehung dieser beiden Trikots damals habe ich mitverfolgt und die Quelle war eigentlich sehr seriös, ich war sehr verwundert als ich feststellen musste, dass sie sich als nicht korrekt herausstellten! Die Entwürfe für diese Saison sind frei erfunden und katastrophal....
Bene_NRW
"Die haben doch Lack getrunken."
Toby16
naja die ersten entwürfe sind ja nur scheiße bis auf das stadtwappen,was ich für eine gute idee halte
mazzo
| Zitat: |
Original von nucleo
Das sind Wunschtrikots von WOL-Usern! |
zum Glück! man stelle sich das Ausmaß des Grauens vor, wenn sich z.B. einem gewissen Delmenhorster ebensolche Wünsche ins Hirn parasitieren sollten.
FlipFlop
bei den Trikots wehren sich vllt. sogar die eigenen Spieler
anti_hamburg
aber man soltle das mit dem wappen einführen das is schon eine sehr

geile idee
PAINKILLER
Das sieht alles nach Torwarttrikot der 80er und 90er Jahre aus!
Chrissay
Ach lass doch die Leute ihre hässlichen Entwürfe machen. Einfach abwarten! So hässlich werden se wohl nich werden!^^
Tsubasa
die haben doch alles geburtstag...
ja ne ist klar werder speilt next jahr mit nike als ausrüster und blamiert sich mit den trikots international