62iger
R!CHT!G
osse
Also ich denke mal von den Trikots da wird sowieso keines das neue von Werder sein und das mit dem "W" drauf habe ich letztes Jahr schonmal gesehen das is auch nur nen entwurf oder so!
Der Pate
Das sind alles nur sogenannte Wunschtrikots, die von unabhängigen Personen entwurfen worden...
62iger
Finde ich aber nicht schlecht. So hat man immerhin einen Grund zum Diskutieren
Osterliniho
genau dann könn wir diskutieren =)
aber wie oben gesagt das sind alles nur wunsch trikos....
FlipFlop
erstmal muss eh geklärt werden ob Nike oder Kappa
62iger
hmmmz, ja ... beide Attraktiv wie ich finde. Wenn Kappa von dem Orange wegkommen würde, hätt ich nichts dagegen, dass wir im nächsten Jahr wieder im Kappa-Dress auflaufen werden. Nike is auch toll. Die kacke is nur der Preis. Die sind doch Teuer als die Kappas für 65€ oder ?
Bocki
Die werden denke ich mal den Kappa Trikots vpm preisher nichts nehmen und wenn dann nicht viel .
Die Sache ist nur das ich Sexy Biest mich selbst in den großen Werder Trikots von Kappa unwohl fühle . Die sind so Bierbauchbetont
Also ich hoffe aus Nike wobei ich nicht daran glaube das es so schnell geht !
FlipFlop
vllt. tragen Titel auch dazu bei aber man wird ja sehen
jogga
nike als sponsor?
was is hiermit?
is wunderbar schlicht, aber immernoch nicht als spekulation, weil ja nicht feststeht obs nike oder kappa wird nächste saison...
naja mir gefällts, vielleicht bisschen wenig grün...
Osterliniho
das triko find ich auch nicht schlecht, aber ich denke das das auch so ein "wunsch triko" ist. außer dem sind auf dem triko zwei sterne das würde mir ja schon reichen!
Zascha
So da jetzt der neue Sponsor ja bekannt ist, wird es zeit nochmal richtig zu spekulieren oder Insider-Informationen preiszugeben

! hat schon jemand was zum neuen Trinkot! Ich finde die Trikot-Frage immer das spannendste an der ganzen Sommerpause!
Chrissay
| Zitat: |
Original von Zascha
So da jetzt der neue Sponsor ja bekannt ist, wird es zeit nochmal richtig zu spekulieren oder Insider-Informationen preiszugeben
! hat schon jemand was zum neuen Trinkot! Ich finde die Trikot-Frage immer das spannendste an der ganzen Sommerpause! |
Die Frage über die Neuzugänge finde ich spannender.
Zascha
Die ist ja aber meistens schon vorher geklärt oder das geht in der regel auch deutlich schneller!
DJM
Naja die meisten Gerüchte die in der Sommerpause zum Trikot veröffentlicht werden stimmen meist eh nicht,aber ich bin auch schon sehr gespannt,das wird aber bestimmt wieder ein Knüller.
Aber eines steht ja schon fest,es wird nächste Saison sicherlich keine Nilke Trikot sondern das altbewerte Kappa Trikot.
finn 1899
die machen das schon mit den Trikots haubsache kein orange
Poginio
das die gerüchte fast nie stimmen hab ich mir geünscht als ich zum ersten mal das gerücht hörte: werder keigt ein trikot mit orangen ärmeln
neelo-1899
ich hoffe auch das werder kein orange Trikots bekommt
[/QUOTE]
stop orange!
werder bleibt grün-weiß
finn 1899
wo ich die gerüchte hörte das werder orange Trikots bekommt dachte ich nur
J4n.Ge
ICh will ein Trikot das Schlicht ist und hauptsächlich grün. Aber ein richtig dunkeles grün schön agressiv
Ähnlich wie das von Chelsea London.
Dunkel grünes Shirt
Dunkel grüne Hose
weiße Stunzen