breke
Das ganze sieht mir mehr nach ner Paintcompetition als nach einem Ernsthaften Trikotentwurf aus.
DerEineDa
ist schon krank, was da für Designs kommen und erst die Farben?
Hier passen wenigstens die Farben und es gibt es wenigstens auch gescheite Designs...
Gleecee
das letzte mit der werder raute ist ja wohl ziemlich hässlich...
apenser_jung
Ihr macht euch wegen dem Scheiß ja wohl nicht ernsthaft Gedanken oder was?
Vor allem, weil bei dem einen das Dortmund-Logo im Hintergrund ist ...
Bolles
Sehrwohl sollte man sich um diese Thema gedanken machen oder willst du das Werder bald in Lila Orang Gelb aufläuft?
PAINKILLER
...Letztenendes wird es nix bringen darüber hier zu quatschen!
Denke kaum das die Marketing abteilung auf diese Forum schaut und guckt, was wir gerne hätten!
GrünWeißSVW
Wenn schon, dann das..............
Mr. Becks
Die Bilder ausm WOL ganz oben sind mieser, hässlicher, grausamer, stinkender, 0815-aussehender, ekelhaft-orangener, augenkrebserregnder Kommerz-bullshit der NIEMALS von unseren Spielern getragen werden darf.
Hate me now !!
KL91
| Zitat: |
Original von GrünWeißSVW

Wenn schon, dann das.............. |
Ein sehr gutes Modell, wie ich finde. Wobei man das Orange noch durch eine andere Farbe ersetzen könnte/müsste. Leider muss aber noch ein Sponsor auf das Jersey, welcher dieses Trikot nicht gerade aufwerten wird. Doch gegenüber den vorheringen Trikots löst dies hier bei mir eine regelrechte Euphorie aus.
SEMS
Da fehlt der zweite Stern
S(vw)upporter
Das ist zu Behindert um war zu sein ... das werden nicht die neuen und wenn doch dann glaube ich an garnichts mehr .. ich wollte eig nicht wie ein zusammen fluss von Farbklegsen ausehen wenn ich mit meinem WERDER trikot rumlaufe ...

!also: IS NICHT DRINN!!!
KieseL
kauf disch ma ne tüte doitsch hat mich auch gehelft
Aber vom Inhalt hast natürlich Recht
MfG KieseL
freakadella
da muss das orange auf jeden fall ersetzt werden....entweder schlicht schwarz oder gelb...
seoul
Original von freakadella
da muss das orange auf jeden fall ersetzt werden....entweder schlicht schwarz oder gelb... |
Hä wieso GELB/SCWARZ?!
SEMS
Original von freakadella
da muss das orange auf jeden fall ersetzt werden....entweder schlicht schwarz oder gelb... |

ähm neeeeeee
Chrissay
Original von freakadella
Lol...gegen orange1 Stattdessen schwarz und gelb wa!?
Matze-WB
ähhhhh, wie wärs mit orange weg und keine andere farbe?
brightside
keine Kontur-Farben fände ich nicht so toll... das ganze braucht Konturen, doch das Orange passt gar nicht! Ich wäre für schwarze Konturen.
Obwohl ich es eigentlich als sinnlos ansehe hier darüber zu diskutieren, weils bei Werder eh niemanden kümmert wie wir Fans denken!
PAINKILLER
Ich würde es ganz schick finden die raute in die mitte zu setzen,...näher am herzen nä!