Celta Vigo away

kalle2006
Ich fange dann mal an.

Die nächste Runde steht vor der Tür. Aufgrund der kurzfristigen Planung sind die günstigsten Angebote per Flieger leider schon weg.

Ich wollte ursprünglich bis Santiago de Compostela fliegen und dann mit dem Zug nach Vigo fahren. Hin- und Rückflug von Frankfurt-Hahn kosten derzeit 60 Euro exklusive Steuern und Gebühren. Der Rückflug ginge allerdings erst Samstags.

Hat jemand ne alternative Anreise parat?

Dass Werder in der Richtung mal was macht ist ja eher unrealistisch.
dicker
von wo fliegt ihr so und mit wem
SVW-Stephan
Man kann auch mit Ryanair von Hahn nach Porto fliegen. Von dort sind es noch ca. 150 km nach Vigo. Der Vorteil ist, dass auf dieser Route ein Rückflug am Freitag angeboten wird.
edinho
Kostenpunkt ca.?
SVW-Stephan
Zitat:
Original von edinho
Kostenpunkt ca.?

www.ryanair.de
alPe
kann mir einer sagen wie ich an karten für spanien komm !!? mit formular wird das ja meistens nix. Und wie kommt man dann hin ?
mail back thx.
Bene_NRW
Selber mal das Gehirn anstrengen?
Karten gibts eigentlich nur über Formular!
Anfahrt wohl am besten per Flieger und anschließend Leihwagen oder Zug. (Angebote und Anbieter darfst Du Dir aber selber einfach 2-3 Posts höher im Thread oder bei www.google.de suchen. FSB is kein Reisebüro)
dicker
aber man kann sich doch info´s hier holen oder wozu ist das hier da
ignatz
also ich biete zwei plätze mit dem auto von bremen nach hahn an. hab folgenden flug gebucht:

do. um 6.30uhr nach porto, und fr. um 8.30uhr zurück nach hahn.

vor ort wird nen mietwagen klar gemacht und mit dem gehts nach vigo

ich hoffe noch zwei leute finden zu können, dann wäre die ganze sache deutlich günstiger.
Sting
Wenn ich Karten bekomme dann komme ich mit....oder weiß jemand ob auch ein Bus fährt?
Timo
was ihr immer für kartensorgen habt,

wer bitte will groß nach vigo ?
karten wird es ohne probleme geben und das in mengen
pip
Zitat:
Original von ignatz
also ich biete zwei plätze mit dem auto von bremen nach hahn an. hab folgenden flug gebucht:

do. um 6.30uhr nach porto, und fr. um 8.30uhr zurück nach hahn.

vor ort wird nen mietwagen klar gemacht und mit dem gehts nach vigo

ich hoffe noch zwei leute finden zu können, dann wäre die ganze sache deutlich günstiger.

hast du denn mal einen ungefähren Kostenvoranschlag? Ich wäre interessiert, wenn du mich dann auf dem Weg nach Ffm in gladbach, düsseldorf oder da irgendwo auflesen könntest.

Und bene, sei doch nciht so streng, der junge hat recht, infos darf man sich hier holen, auch wenn er vorher ein bisschen hätte lesen können
Bene_NRW
Zitat:
Original von dicker
aber man kann sich doch info´s hier holen oder wozu ist das hier da

Natürlich aber den Anfang des Threadds zu lesen ist wohl nicht zu viel verlangt...

Und seine Frage klang eher als ob er mit irgendwme im Reisebüro redet.
"Wie kommt man nach Spanien?" Zu FUß - Fahrrad - Auto.. viele Möglichkeiten..
ignatz
@pip

überall entlang der a1 kann man zusteigen, ideal wäre für mich natürlich bremen. da ich nicht weiß wo,wer, wann zusteigt kann ich zu denn kosten nur schwer was sagen, ca um die 20€ nach hahn und zurück. der flug kostete mich 68€, ist aber jetzt bestimmt schon teurer. der mietwagen kostet sicherlich auch um die 40€ +sprit. ich denke das man zu viert die ganze sache unter 150€ +33€ für die Eintrittskarte machen kann.
Juggalo
Also über ryan air sind es zZ zusammen 98.10 euro

Fährt sonst jmd mit Bus hin?!
dicker
ok sorry bene da hast du recht nehme das dann zurück was ich gesagt hab
Celta
Bus wär wirklich interessant...
SVW-Gigant
Eyjo, wenn ich die höre, die da mit Bus hinwollen, 4 Tage unterwegs... Naja wer die Zeit hat, soll sie auch nutzen
rogste
Hallo also da ich nicht aus Bremen sondern aus der Nähe von Stendal aufbreche, habe ich folgende Flüge gebucht:

Frankfurt Hahn Do 10.10 Uhr nach Santiago de Compostella 12..Uhr

und zurück Fr. wieder von Santiago (12.10 Uhr) nach Berlin Tegel (18 Uhr) über Mallorca mit tuifly.

Kosten Hinflug 40 und zurück knapp 60 Euro.

Würde mich freuen jemand in Santiago zu treffen.
Mr.Niceguy
Moin, ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für den 08.03.07 nach Frankfurt( Hahn), zurück am 10.03.07ab Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen oder sonst wo.