cle-mensch
Moin Moin
da ich gleich fürs achtel-finale mitbestellt habe mal so ne frag:
wer tauscht west unterrang überdacht gegen ost unterrang =?????
MfG
Cle-mensch
edit: schande über mein haupt...=)
S.W.-Philip
Nur mal so, wir spielen erst im 1/8 Finale...
bobderbaumeister
hehe wie geil
Bene_NRW
Suche 2mal Ost Steh...
Bremer
Wann ist der Verkaufsstart? Ich das erste Spiel Heim oder Away?
dagegen
Ihr könnt bereits online Karten ordern, sofern ihr Mitglieder bei Bremen seid. Ich habe heute morgen bei Werder angerufen, die Karten werden automatisch verschickt, insofern ihr bereits Karten gegen Ajax hattet und bei der Bestellung angegeben habt, dass ich bei einem möglichen Weiterkommen auch wieder welche wollt.
Platztausch geht hingegen nicht, ihr bekommt die gleichen Plätze wieder. Ich wollte meine West gegen Ost tauschen, war nicht möglich. Der nette Herr an der Tickethotline teilte mir mit, dass ich einfach nochmal extra welche für die Ost online bestellen kann und die anderen an Freunde weitergeben kann oder einfach in die WOL-Tauschbörse geben soll. Jetzt habe ich vier Karten! Schick!
Bremer
Entschuldigung, es gehört aber nicht hierrein , aber wieso kann ich auf der Werder Homepage keine Karten für die Osttribüne Unterrang bestellen? ist die schon ausverkauft?
Danke
HB-FLO
| Zitat: |
Original von Bremer
Entschuldigung, es gehört aber nicht hierrein , aber wieso kann ich auf der Werder Homepage keine Karten für die Osttribüne Unterrang bestellen? ist die schon ausverkauft?
Danke |
ja ist schon weg wenn es nich mit da steht naja ich hab meine 2 ost karten
Juggalo
Ja sind alle weg bis auf Buisness Ost..ich hoffe ich bekomm wenigstens die AuswärtsKarten!
Mal gucken wann man "info" bekommt werd die glücklichen aus dem Pott sind.
Schmari
AHHHR! Mitbestellen bei den Ajaxkarten? Wieso wusst ich davon nix?! Da wars ja noch leichter an Karten fürs Spiel in A`dam zu bekommen...! die Schweine...
Hat jemand Karte übrig? Oder einen Behindertenausweis? Oder zuviel geld für sone dämliche Business Loge?!
Karina_OL
Ich biete zwei Karten West Unterrang....
bei mir war es übrings umgekehrt... habe bekommen obwohl wir nur für das Ajax Spiel benötigt haben....
Also beide zusammen inkl. Werder Porto 54 Euro plus Einschreiben 2,20 Euro
Wer möchte bitte PN
evil uncle
Original von Karina_OL
bei mir war es übrings umgekehrt... habe bekommen obwohl wir nur für das Ajax Spiel benötigt haben....
|
Dann hast du wohl online bestellt?! Da stand es afaik im Kleingedruckten, dass man die Karten für's eventuelle 1/8-Finale mitbestellt...
Grafschafter
Brauche auch ne Karte für Ost Steh. Egal ob ermäßigt oder normal...
Bitte PN an mich, danke...
shizO
tausche 2x nord unterrang block 6 gegen ost.... pn
Gödi89
Moin.
Tasche ne Karte fürn Ost-Oberrang (Block 63) gegen ne Karte Ost-Unterrang. Auch gerne ermäßigt!!
Bitte PN oder ICQ
LG
Anna
mvg
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ich welche bekomme, aber ich suche 2mal Ost Steh...
haiaman07
habt ihr eure karten schon bekommen?
Nelsina
Original von haiaman07
habt ihr eure karten schon bekommen? |
Meine Karte ist noch nicht da. Jedoch die von einer Bekannten. Von daher - Abwarten udn Tee trinken
shizO
meine sind heute angekommen