Bremen - Celta Vigo

seoul
Noch kein TV-Sender für UEFA-Cup-Spiel in Celta Vigo

Das Hinspiel des UEFA-Cup-Achtelfinales zwischen RC Celta de Vigo und Werder Bremen wird nach Stand heute, Montag, 05.03.2007, 18 Uhr nicht live im Fernsehen übertragen. Bislang gelang es dem spanischen Klub nicht, sich mit einem deutschen Sender auf die Übertragung der Partie zu einigen. Werder Bremen hat leider auf diese Verhandlungen keinerlei Einfluss, da der gastgebende Verein exklusiv das Recht zur Vermarktung der Partie besitzt.

Sicher hingegen ist die Live-Berichterstattung von "Bremen eins". Der Hörfunksender wird am Donnerstagabend ausführlich aus dem Estadio Balaidos über die Partie berichten.
Quelle WOL
kalle2006
Prima,

jetzt hat mir Werder nochmal 2 Karten für West Unterrang geschickt, obwohl ich nur einmal bestellt habe.

Habe jetzt also insgesamt 4 Karten für West Unterrang abzugeben. Preis pro Karte 22,- Euro.

Bitte per pn melden!
gwwb kai
wir vom fanclub http://www.gruenweiss-weserbergland.de.tt suchen noch 2 karten erwachsen für die ostkurve. bitte per pn melden.
werder|owl
// wegweg.
Chris2812
Verkaufe 2 Karten für Bremen - Celta Vigo

Nordtribüne Block 2
Reihe 6

Zum Originalpreis von 76,00 EURO INKLUSIVE VERSAND

BEI INTERESSE MELDEN UNTER

chrissi2812@web.de

ODER 0176/61027210

Gruß Chris
Hansestädter
Verkaufe 1 Sitzplatzkarte Ostkurve Oberrang Block 67

Preis: Originalpreis von EUR 33,00 zzgl. EUR 4,00 Versandkosten

Für Bremer/innen mit Wohnsitz in Bremen könnte ich auf Wunsch die Karte auch persönlich übergeben und die Versandkosten von EUR 4,00 würden somit entfallen. Keine Angst ich beiße nicht.

Bei Interesse bitte eine PN senden.

GWG
Mike
Ludi
Moin.
Suche einmal Ost Unten gegen Celta de Vigo.
bitte per PN melden.

Ludi
haiaman07
hab ich die möglichkeit, durch die celta vigo karten auch gleich wieder für das viertelfinale zu bestellen?
Knecht
Biete Karten für das UEFA Pokal Achtelfinale gegen Celta de Vigo am 14.03 in Bremen!
Beide befinden sich im Block 29 ( West oben überdacht sitzplatz). Karten sind nicht zusammenhängend.

Eine Karte ist Reihe 3 Platz 13, die andere Karte Reihe 4 Platz 9, also sehr dicht beieinander. Die meisten Leute sind auch bereit die Plätze zu tauschen damit man nebeneinander sitzen kann.

Verkaufe zum Selbstkostenpreis von 35 Euro pro Karte. Meldet euch bitte mit einer Nachricht an mich hier oder per ICQ 100820093

KARTEN SIND WEG!
Monk
Suche eine Ost-Steher! bitte per PN
prof. SVW
Dito...
Henrik
Karten sind wech.

mfg henrik
kalle2006
2 Karten für die West hätte ich noch anzubieten. Preis beträgt 22,- Euro pro Karte. Die Plätze befinden sich in der ersten Reihe im Block 32.

Wer Interesse hat, kann sich per pn melden............
maalbüddel
Moin!
tausche 2x west unterrang(reihe3) geg 2x ost unterrang ...
Jenson
geiler tausch da findet sich bestimmt einer...
Märius
--- 1-2 steher gesucht --- wäre extrem gut, melden per PN, bzw. icq
WBR94
So da nicht alle lesen können hier jetzt noch mal habe 2 Karten für Ost OBERRANG Block 61 abzugeben. Eine Karte in Reihe 1, die andere 5 Plätze daneben in Reihe 2!

Abzugeben für Normalpreis 35€ pro Karte(4€ Versand von Werder erhalten).

Bitte nur Leute melden die die Karten auch wirklich haben wollen!
Nina
Hallo, hab noch eine Karte übrig. Ost unten ermäßigt. Bei Interesse PN

Karte ist weg
hecki
Tausche 2 mal Nord gegen 2 mal Block 60,62 oder 64. Plus Differenz bitte (35 Pro Karte)

pn/Icq
Manu
Suche 1x Ost. Pn!