Alsi
Meine sind heute auch gekommen.
Franzmann
Habe 2 Karten Süd Mitte, Block 40.. Suche Ost-Unterang, nehme aber auch Oberrang oder Nord, oder was auf Süd "östlicher" liegt.
Glaube nicht, dass ich wieder soviel Glück hab wie gegen Ajax, wo ich zufällig gesehen hab, wo ein Päarchen, welches ZUM ERSTEN MAL im Stadion war, vorm Stadion Block 64 gekauft hat. 10 Minuten bequatscht, dann haben se getauscht. Haben nicht geglaubt, das da gestanden wird. Das aber nur als Randbemerkung
kalle2006
Ich habe 2 mal West Unterrang für 22,- € je Karte abzugeben.
Tausche auch gerne gegen Ost-Steher gegen Nürnberg oder Aachen.
Finn
Ich habe einmal Ost-Unterrang(ermäßigt) und würde dafür gerne nen Sitzplatz haben(vollzahler) falls jmd. Interesse hat bitte per pn melden
KARTE IST WEG!
Roibeaird
| Zitat: |
Original von kalle2006
Ich habe 2 mal West Unterrang für 22,- € je Karte abzugeben.
Tausche auch gerne gegen Ost-Steher gegen Nürnberg oder Aachen. |
Noch zu haben???
Luigi
scheinen viele West Unterrang übrig zu haben.
Habe auch noch eine zum Originalpreis von 22€ natürlich. Kurz PN an mich, wenn jemand die haben möchte.
Caro
suche noch 2 Ost-Unterrang...
hab selber zwar eine aba zwei freundinnen würdn noch gern mit...
also wenn jemand noch welche über hat vllt. bitte ebn per PN oder ICQ melden
tomsonito
I'm looking for 1 Steher egal ob ermäßigt oder nicht...
Bolles
Bräuchte auch noch ne Ostkurven karte egal ob Schüler/Student oder normal...
danke
Häckel
Wie kommt man eigentlich im Unterrang innen anderen Block? Konnte mich gegen Amsterdam mit meinen Block54 Karten in der linken Hälfte frei bewegen, aber hatte absolut keine Chance inne rechte Hälfte zu kommen. Wollten imemr meine Karte sehen und haben mich zurück geschickt. Ich hab keine Möglichkeit gefunden rüber zu kommen.
Irgendwelche Tips?
Celta
Hab 2x Nord fürs Rückspiel abzugeben. Kartenpreis 37€, Block 10.
FlipFlop
Original von Häckel
Wie kommt man eigentlich im Unterrang innen anderen Block? Konnte mich gegen Amsterdam mit meinen Block54 Karten in der linken Hälfte frei bewegen, aber hatte absolut keine Chance inne rechte Hälfte zu kommen. Wollten imemr meine Karte sehen und haben mich zurück geschickt. Ich hab keine Möglichkeit gefunden rüber zu kommen.
Irgendwelche Tips? |
wenn die gerade nicht aufpassen rüber schleichen erst eine reihe druch gehen und dann dort die Treppe runter
oder
vllt. so tun als ob man da jemanden kennt

weiß nicht ob das geht
war bisher nicht in dieser Situation.
Viel glück beim nächsten mal
cle-mensch
möchte unbedingt meine WEST-UNTERRANG-ÜBERDADCHT
gegen eine
OST-UNTERRANG tauschen
da ich der glückliche war der die letzte ost unterrang bekommen hat und dazu dann eine west kaufen musste weil es keine anderen mehr gab,.
bitte bitte helfen...
man kann doch net schon wieder mich und antek trennen..
Nelsina
Original von Häckel
Irgendwelche Tips? |
Lass dich einschleusen!

Jemand aus der "rechten Hälfte" nimmt zwei Karten mit nach oben/draußen und gibt dir eine. Im Block bekommt er (oder vielleicht sogar sie?!) die Karte zurück. Problem gelöst. Mach ich auch immer O:-)
cOOlb3n
Nur muss man jem. kennen, der Karten für den Block hat!
Mein Freund und ich haben es dann schließlich nach 45 Min. doch geschafft an den netten Elko Leuten vorbeizukommen. Nur sollte man sich nicht erwischen lassen!
Timo
brauche noch ne karte
bitte pn
Werder-Girl
1-3 ost karten bitte melden
copkilla
hab 2 karten west sitz 2.reihe abzugeben.
preis 20€ je karte plus Versand.
melden über icq oder email
WECH!!!
WBR94
Hallo,
habe 4 Karten für Ost Oberrang zum Normalpreis abzugeben.
2 x Block 63 Reihe 5
2 x Block 61 Reihe 1+2
Bei Interesse einfach melden.