Celta Vigo - Werder Bremen

SEMS
Jetzt geht es mal wieder Richtung Spanien.......schon wieder...
Celta Vigo ist die nächste Hürde auf dem weg zum Cup...
Theused84
Wie kommt man den am besten dahin?
Flüge gibet sind aber meistens arg teuer.
Es scheint sinnvoll nach santiago de compostela zu fliegen und von dort aus mit dem zug nach vigo zu fahren. die fahrt dauert knapp 90 minuten.

wer weiß wie weit der bahnhof weg ist?
mazzo
Zitat:
santiago de compostela

da pilgert man hin!
seoul
hhm eig wollte ich die adresse rein hauen.. aber irgendwie klappt es nicht..
Avenida de Balaidos, s/n - 36210 Vigo
gut hat geklappt vllt hilft es dir ja weiter
dagegen
Flug kostet momentan bei Ryan Air ca. 60 € für Hin- und Rückflug, ab Frankfurt-Hahn.
Allerdings gehts erst am Samstag zurück. Das nächste preiswerte Angebot geht ab Hamburg und ist ab ca. 350 € zu haben.
Mit dem Auto sind es insgesamt über 5000 km.
Was für ein scheiss Los!
KL91
Zitat:
Original von dagegen
Flug kostet momentan bei Ryan Air ca. 60 € für Hin- und Rückflug, ab Frankfurt-Hahn.
Allerdings gehts erst am Samstag zurück. Das nächste preiswerte Angebot geht ab Hamburg und ist ab ca. 350 € zu haben.
Mit dem Auto sind es insgesamt über 5000 km.
Was für ein scheiss Los!

Moskau ist nichts besser...
jogga
Hat denn jemand von euch mal den weiteren möglichen Werdegang?
Wer zB im 1/4 Finale warten würde...
Zascha
Wird nach dem Achtelfinale neu gelost! theoretisch also jeder!
jogga
Achso, ab dann entscheidet also das Losglück!
Hab gestern nach dem Spiel erstmal die knappe Zusammenfassung Vigo-Moskau gesehen.
Die haben aber keine wirkliche Kulisse, vor der man sich fürchten müsste. Mit der Tabelle will ich jetzt garnicht kommen, die stehen in Spanien atm nämlich auf 18... aber das hat ja wie immer nichts zu sagen, obwohls für mich ja eigentlich schon so ist...
Wie viele Leute passen da rein? Ich glaub Auslastung lag nichtmal bei 50%...
seoul
31.800 Anhänger
matze-berlin
32500 passen in das Stadion
jogga
Gibts eigentlich schon alte Vergleich mit Celta Vigo, oder ist das eine europäische Erstauflage und genießen wir zu erst Heimrecht, oder dürfen wir im Rückspiel dann alles klarmachen? Fragen über Fragen, der Gegner macht mich scheinbar neugierig
seoul
erstes spiel ist in spanien und zwar am 8 märz
GrünWeißSVW
Wir spielen erst in Spanien.....
dagegen
Die Karten fürs Heimspiel sind für Mitglieder schon online verfügbar. Komischerweise auch für Ost Unterrang! Da ist sonst doch nie was da.
jogga
Ost Unterrang natürlich schon vergriffen ;-)
DeMaDD
is irgendjmd mitglied und kann mir ne karte holen?
Torben BF
ich hoffe das busse nach vigo gemacht werden.ryanair hat nämlich schlechte angebote und schlechte flugzeiten.
mehler
wie wärs mit nem RE Bus von Pfeiffer? ;-)
Timo
Zitat:
Original von Torben BF
ich hoffe das busse nach vigo gemacht werden.ryanair hat nämlich schlechte angebote und schlechte flugzeiten.