SEMS
| Zitat: |
Original von seoul
31.800 Anhänger |
Fanszene link????
Alsi
Celtarras
Ich weiß nicht, ob es die richtige Seite ist.
Torben BF
Original von Timo Schröder
Original von Torben BF
ich hoffe das busse nach vigo gemacht werden.ryanair hat nämlich schlechte angebote und schlechte flugzeiten. |
nö |
schade!
Timo
Original von Torben BF
Original von Timo Schröder
Original von Torben BF
ich hoffe das busse nach vigo gemacht werden.ryanair hat nämlich schlechte angebote und schlechte flugzeiten. |
nö |
schade!
|
weiß nich ob es busse gibt, das nein war darauf bezogen das ryanair
sehrwohl einige interresante flüge anbietet
Zascha
Weiß jemand wo das Spiel übertragen wird? Nur Premiere oder vllt. DSF?
FlipFlop
UEFA CUP wird doch immer ZDF gezeigt oder
RealKnilch
Original von FlipFlop
UEFA CUP wird doch immer ZDF gezeigt oder |
zdf hat nur vertrag für uefa cup heimspiele und wird dort definitiv nicht übertragen
Original von NoLLiE
DSF |
dsf steht offiziel auch noch nicht fest. (es sei denn da weiß jemand mehr als ich)
gehe aber auch davon das die es zeigen werden. wird dann kurzfristig bekannt gegeben
hendrik
05.03.2007, 18:28 Uhr
News
Noch kein TV-Sender für UEFA-Cup-Spiel in Celta Vigo
Das Hinspiel des UEFA-Cup-Achtelfinales zwischen RC Celta de Vigo und Werder Bremen wird nach Stand heute, Montag, 05.03.2007, 18 Uhr nicht live im Fernsehen übertragen. Bislang gelang es dem spanischen Klub nicht, sich mit einem deutschen Sender auf die Übertragung der Partie zu einigen. Werder Bremen hat leider auf diese Verhandlungen keinerlei Einfluss, da der gastgebende Verein exklusiv das Recht zur Vermarktung der Partie besitzt.
Sicher hingegen ist die Live-Berichterstattung von "Bremen eins". Der Hörfunksender wird am Donnerstagabend ausführlich aus dem Estadio Balaidos über die Partie berichten.
Quelle: WOL
hendrik
Nich mehr alle Latten am Zaun, diese "angedickten Spacken".
Zascha
Ich kriege zu viel! Was soll sowas denn? Das heißt premiere überträgt doch erst ab Viertelfinale.... oh man ey, das kann mi doch keiner erzählen, dass das Spiel nicht gezeigt wird und zwar nirgends! Unfassbar!
Jenson

top dsf - die zeigen paris - lissabon
in den arsch in den arsch in den arsch in den arsch
Roibeaird
DSF->
Specki
ham die die pfanne heiß oda was?....
Zascha
Liegt nicht am DSF! Das liegt an den Spaniern! Das ist schon bitter! Das ist dann ja nun wirklich das erste Spiel was man gar nicht sehen kann, außer man fährt hin, seit 10 Jahren, oder so

Gefällt mir gar nicht! Da soll das ZDF oder das Erste jetzt mal was machen! Und es kann doch auch nicht sien, dass Leverkusen auch nicht gezeigt wird.... wo sind wir denn hier?
hendrik
LEV wird auf Eurosport gezeigt
RealKnilch
ard & zdf werden doch ihre soooooo wichtigen und interessanten sendungen nicht für nen fussballspiel ausfallen lassen
habe ja noch die leise hoffnung das vielleicht der ndr überträgt. haben damals auch h?v vs. bukarest gezeigt, auch wenns da nicht so kurzfristig war.
Kapuzineräffchen
Also wenn ZDF und DSF schon nicht übertragen, weil der spanische Club die Rechte zu teuer macht, wird der NDR auch nicht zuschlagen.
Hoffentlich kommt kurzfristig noch was zu Stande...