Zerofire
Hey Zusammen,
wollte euch nur Info geben, das ich gerade bei einem Bremer Busunternehmen noch Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsburg bekommen habe. Ist zwar mit vorheriger Besichtigung des VW Werks, aber es gibt schlimmeres.
Will jetzt hier keine Werbung machen - wer Interesse hat bitte melden. Gebe dann die Daten persönlich weiter.
Bis denne...
KL91
Für welchen Block sind denn die Karten ?
palve
| Zitat: |
Original von KL91
Für welchen Block sind denn die Karten ? |
Das würde ich auch gerne wissen.
Zur Not PM.
Danke
Juggalo
Ne Karte von irgend jemanden könnte ich auch gebrauchen *fg.
Leider gehts durch meinen Beruf immer n wenig "kurzentschlossen" also wer eine hat melden!
Zerofire
Moin,
Karten sind laut Aussage auf der Gegengeraden. Preiskategorie C.
Leider konnten mir die Jungs nicht mehr sagen - sorry...
Versuche mal mehr in Erfahrung zu bringen und geb euch Info.
Monk
Hi...würde mich auch über mindestens eine Karte gegen WOB freuen!
Besser wären natürlich 2...
Bitte per PN, falls jmd verhindert sein sollte. Danke
BAP_HB
Hey würde mich über 2 Karten Gästeblock freuen
Flachzange
würde gerne zwei sitzer in block 46 gegen gäste steher tauschen!!
der höhere preis der sitzer is egal, hauptsache steher!!!
Marco
ich brauche noch eine karte für den gästeblock in WOB! am besten steh
Marco
bitte pn schreiben wer noch eine hat
werder_shg
kann das unter umständen sein , dass die gästekarten für wob noch gar net verschickt wurden??? somit könnt ihr soviel gästesteher tauschen wie ihr lustig seid hat dann doch eh keinen sinn ;P
lieber ersma abwarten und bierchen trinken
Marco
| Zitat: |
Original von werder_shg
kann das unter umständen sein , dass die gästekarten für wob noch gar net verschickt wurden??? somit könnt ihr soviel gästesteher tauschen wie ihr lustig seid hat dann doch eh keinen sinn ;P
lieber ersma abwarten und bierchen trinken |
das ist es ja net das ganze stadion ist ausverkauft und es wurden auch schon karten verschickt
werder_shg
ich rede davon, dass das von wob für bremen bereitgestellte kontingent an gästekarten , sprich gästebereich , noch nicht verschickt wurde oder? das ganze wird nämlich noch bearbeitet , also schön füße still halten und warten bis hier der erste schreit , dass er schon karten hat...(die ihm von werder geschickt wurden wohl gemerkt) denn so lange noch keine gästesteher verschickt wurden , wird es wohl auch schwer sein an die karten ranzukommen...
ps: es leben die satzzeichen....dann wäre dein post leichter zu verstehen, denn der hat für mich irgendwie 2erlei sinn...
Zerofire
Moin Moin,
sorry, war leider lange offline...
Hab mal bei dem Unternehmen gefragt, aber leider nicht wirklich eine sinnvolle Antwort bekommen. Die Karten werden wohl erst kurz vor beginn von VW direkt vergeben, so das noch nicht genau bekannt ist, wo die sind...
Wenn Interesse besteht an der Fahrt - schreibt mir am besten ne PN (will hier keine Schleichwerbung für irgend ne Firma machen)
Bis denne...
SVW-Gigant
Genau, erstmal abwarten, wenn die Karten auch rausgeschickt werden! Es tut sowieso nicht gut, sich jetzt schon nen Kopp drüber zu machen, sind doch noch über 2 Monate hin...
Tman
Moinsen,
brauche noch 2 Karten für das Spiel in WOB. Egal wo im Stadion. sind für meine Großeltern. Bitte per PN oder 0172/2358252
Danke
WerderMaik
Ich bräuchte auch noch 2 Karten für das Spiel ... am Besten Gästeblock ... über jeden Preis lässt sicht reden ... Bitte um eine PN an mich ... Wäre entlos dankbar
Polenz93
-Suche auch noch drei Steher Karten
werder_shg
sach ma könnt ihr lesen?????????
wenn hier schon jemand karten für wob HÄTTE , dann würde derjenige wie so oft dass hier auch reinschreiben, nur da für den GB noch keine Karten von Werder aus verschickt wurden , werdet ihr jetzt bestimmt noch nicht mal den müden hauch einer chance haben eine karte zu bekommen... also ncoh nen paar tage /wochen warten(is ja schließlich auch noch nen dezentes bisschen hin) und wenn hier jemand was davon gesagt hat das die karten schon raus sind, dannn könnt ihr ja nochmal fragen ;P nur jetzt macht es echt herzlich wenig sinn ;P
Grün
ich brauche KARTEn