Flo
alter!
werder_shg
ja ganz genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe aber lieber nich drauf geantwortet
also wer lesen kann liegt ganz klar im vorteil!
Nils
Moin!
Ich biete 3 Sitzplatzkarten für den Familienblock in Wolfsburg an; allerdings nur im Tausch gegen 3 Sitzplätze außerhalb dieses Blocks.
Da wir keine Person dabei haben, die unter 16 Jahren ist und wir das Risiko einfach nicht eingehen wollen, vorm Stadion zu stehen, folgende Bitte:
Wir könnten die Karten auch nur kurz vorm Eingang tauschen, dann mit den jeweils anderen Karten reingehen und uns die drinnen wieder zurückgeben; ist ja in Wolfsburg nicht allzu schwer.
Speziell auch die Bitte an RV / IY: Ihr habt einige Personen die noch nicht 16 sind, welche dann noch 2 Erwachsene an die Hand bekäme und alles ist geritzt!
Wär super, wenn zumindest jemand vorm Stadion kurz tauschen könnte!
Raoul Duke
Moin!
Biete 1x Nürnberg/Ost/Steh/Vollzahler oder Aachen/Nord/Sitz gegen Wolfsburg/Gäste an ...
Also bei Interesse eben melden
Matthias.Elsbroek@gmx.de
Grün-Weissw Grüsse aus Ostfriesland
Matthias
dgw
Moooin!!!
ich brauch auch noch ne kaaarteee....
...bin auch bereit etwas mehr also orginalpreis zu zahlen!
mawe svw
Ich hätte eine Wolfsburgkarte anzubieten, direkt an der Mittellinie! im Wert von 50 €! (Block 21)
Würde diese abgeben wenn ich dafür Aachen, Nürnberg oder Dortmundkarten bekommen könnte. Je mehr desto besser natürlich. Minimum 2 Karten sollten es schon sein. Die restliche Differenz wird natürlich geldmäßig ausgeglichen
Chrissay
Tausche 1-4 Sitzplatzkarten im Familienblock gegen Steher....Preisausgleich is nich nötig,hauptsache ich kann stehn!
mehler
Hat irgendwer schon Karten bekommen? ich denke nicht oder??
Chrissay
| Zitat: |
Original von mehler
Hat irgendwer schon Karten bekommen? ich denke nicht oder?? |
sry gar nich dran gedacht!
Flo
Original von mehler
Hat irgendwer schon Karten bekommen? ich denke nicht oder?? |
nein
Juggalo
Werden noch nicht verschickt....bzw Antwort drauf gegeben.
SVW-Gigant
Original von dgw
Moooin!!!
ich brauch auch noch ne kaaarteee....
...bin auch bereit etwas mehr also orginalpreis zu zahlen! |
www.ebay.de
Und wenn die Gästekarten verschickt werden, dann wird man schon das große Tösen erleben
dgw
jaja schon gut....hab ich auch nich dran gedacht!sorry...
...aber trotzdem: ein BISSCHEN mehr heißt nicht gleich ebay!ebay is = sehr viel mehr!:-P
drbob1988
Regeln: Wer Karten sucht, beachtet bitte folgendes:
Damit die Karten wirklich zum Normalpreis verkauft werden ist es hier nicht gestattet, mehr als den Normalpreis für Karten zu bieten. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
dgw
Wenn ihr Karten anbietet bitte folgendes beachten:
Dies ist ein Fan-Forum und wenn ihr hier Karten anbietet, dann NUR zum Normalpreis plus eventuell kleinem Auschlag.
????
aber nun gut...ich hatte keine bösen absichten....ganz ruhig bleiben!
evil uncle
Original von dgw
Wenn ihr Karten anbietet bitte folgendes beachten:
Dies ist ein Fan-Forum und wenn ihr hier Karten anbietet, dann NUR zum Normalpreis plus eventuell kleinem Auschlag.
????
aber nun gut...ich hatte keine bösen absichten....ganz ruhig bleiben!
|
Der "kleine Aufschlag" bezieht sich auf Kosten wie Versand oder VVK-Gebühren, die man selbst auch entrichten musste.
dgw
Hab ich denn erwähnt wofür ich mehr bezahle?nein!also....aber damit es hier verstanden wird...das ein bisschen mehr war darauf bezogen das wenn die karte von weiter weg kommt oder was weiß ich und dadurch umstände entstehen etc. pp.....okay?wusste nich das gleich so allergisch drauf reagiert wird...also sorry!
ich hoffe es kanns ich jetzt wieder entspannt werden...
...ihc entschuldige mich für den post und gut is....hoffentlich....?!?
...ich tus auch nie wieder...
evil uncle
Ich habs dir lediglich erklärt. Ich weiß nicht, wo ich da "allergisch reagiert" haben soll...
dgw
ja ich meinte ja nun nich spezifisch dich....aber is ja nun auch gut...
...ich hab mich ja nu entschuldigt und hoffe jetzt is die sache gegessen...
SVW-Gigant
Wer die VVK bzw. Versandgebühr entrichtet, kann doch unter sich ausgemacht werden.
Ich habe Hinweise, dass die WOB-Karten gezielt zurückgehalten werden, weil man sonst eine Überflutung des Schwarzmarktes befürchten würde. Ein Kumpel hat bereits über den VfL eine Karte neben dem Gästeblock bestellt und hütet die seit einigen Tagen.
Naja, 2-3 Wochen vor dem Spiel müssen die eh verschickt werden, weil sonst der Druck zu groß wird, mache mir zur Zeit eher Gedanken wegen Bielefeld-Karten...