Karten dortmund

Manu
Ich brauch unbedingt noch ne karte ( oder auch 2) für den gästeblock steh wenn geht ermäßigt . neheme aber auch Erw. .
Hoffe einer hat noch ne karte.

Mfg
Manu
UTB-TimORoggy
geht mir genauso....scheiß sonderzug piss da...
also wer noch ne karte hat melden per pn oder sonst wie!
Manu
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
geht mir genauso....scheiß sonderzug piss da...
also wer noch ne karte hat melden per pn oder sonst wie!

sonderzug ist echt zum kotzen . 34 € viel zu teuer . Hoffentlich hat noch jemand eine
JulianLohne
für mich hat sich die DO fahtrt auch so gut wie erledigt!bekomme keine karten mehr1nur noch sitz für über 20 euro!und da muss ich mal überlegen ob ich mir das antue!und wir sind 4 leutz die keine tickets haben!habe schon vor über 4 wochen vorbestellt!na ja!der erfolg machts mal wieder!

gruß julian
Henrik
ich hab meine gestern bekommen, 5,50 Euro, da kann man nich meckern finde ich.

aber hab grad bei wol gesehn:

Stehplatzkarten für 15 Euro
kackstelze
hmm komisch!

flori hat vor 14tageb bestellt und letzten freitag hat er 7stück in der post gehabt! und das obwohl er das erste mal kunde war...
JulianLohne
jo ich glaub langsam auch das es ziemliches glück ist ob man karten bekomt oder nicht!nächstes mal bestell ich zur vorsicht über zwei namen!
Manninho
Nein das ist kein glück, du musst nur einfach deine Karten früh genug bestellen! Ich hab für alle Auswärtsspiele,die ich besuchen will, schon in der Sommerpause meine Bestellungen losgeschickt und bisher alle bekommen, auch die für Dortmund!
also das nächste mal was früher bestellen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
JulianLohne
@manninho!
wenn 1 monat vorher nicht reicht dann weis ich es auch nicht mehr!aber egal will ich mich net mehr drüber aufregen!du kannst mir net erzählen das 2 monate vorher bestellungen von 1000-1500 stehplatz karten da sind!den vor der saison war die euphorie net so groß!

gruß julian!
HBmalte
wir(4 mann) brauchen auch noch karten, scheint schlecht auszusehen... :scheisse:
@henrik: dann fahr ich wohl doch net nach dortmund!
kackstelze
in dortmund gibts ein gutes tennisheim! mit einer der besten pizzen, die ich je gegessen hab! wenn man da mit den richtigen leuten das spiel schaut, macht es auch spass!
Janfred
meine KArten waren heute in der Post. genau eine Woche nach dem ich sie bestellt hab.
Schiffmeister
Zitat:
Original von Janfred
meine KArten waren heute in der Post. genau eine Woche nach dem ich sie bestellt hab.

Kann ich so nur bestätigen! Wir haben die sogar erst am Samstag geordert...
JulianLohne
na toll!
mir ists auch egal jetzt!
ich werd dortmund dann mal auslassen!

gruß julian!
UTB-TimORoggy
Hab grad bei werder angerufen....nur noch sitzplatzkarten für 18 bzw 24 eur da!
egal trotzdem hinfahren, schwarzmarkthändler umhauen und dann passt das schon...
ich fahr auf jeden fall hin ob mit oder ohne karte!
JustusJonas
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Hab grad bei werder angerufen....nur noch sitzplatzkarten für 18 bzw 24 eur da!
egal trotzdem hinfahren, schwarzmarkthändler umhauen und dann passt das schon...
ich fahr auf jeden fall hin ob mit oder ohne karte!

Seh ich genauso.. man bekommt immer Karten.. und wenn man mit 20 mann zu schwarztmarkt asi geht und dann preis "drückt" ..
Schiffmeister
Also bis jetzt habe ich auch jedes Mal auf dem Schwarzmarkt mein Glück gefunden... Selbst 2002 bei Dortmunds Meisterschaft! Geht schon irgendwie.

Negativ zu erwähnen wäre hier natürlich wieder die ärgerliche Sache in München, wo einige der WE-Ticketfahrer keine Karten mehr bekommen haben...

Zitat:
Original von SVW-Hejo
und wenn man mit 20 mann zu schwarztmarkt asi geht und dann preis "drückt" ..

Bitte? Malte, du fliegst mit so einer Aussage, damit das klar ist(du weißt schon woraus )!
JustusJonas
Zitat:
Original von UTB-Schiffmeister
Also bis jetzt habe ich auch jedes Mal auf dem Schwarzmarkt mein Glück gefunden... Selbst 2002 bei Dortmunds Meisterschaft! Geht schon irgendwie.

Negativ zu erwähnen wäre hier natürlich wieder die ärgerliche Sache in München, wo einige der WE-Ticketfahrer keine Karten mehr bekommen haben...

Zitat:
Original von SVW-Hejo
und wenn man mit 20 mann zu schwarztmarkt asi geht und dann preis "drückt" ..

Bitte? Malte, du fliegst mit so einer Aussage, damit das klar ist(du weißt schon woraus )!

Ja aber München ist was anneres wie DO, nach DO biste in 4 Stunden hin.. also ich werde auf jedenfalll fahren.. binb auch von München nach Gladdbach letzte Saison ohne karte allein mit Wet gfahren nachher brauchte ich sie ja sowieso nimma :aua:

Och schiffi.. wenns um Karten geht die diese Penner für teuer geld verscherbeln muss man mal aussnahme machen..
Schiffmeister
Zitat:
Original von SVW-Hejo
Och schiffi.. wenns um Karten geht die diese Penner für teuer geld verscherbeln muss man mal aussnahme machen..

Stimmt schon! Meine Antwort musste nur so kommen wie sie kam, es hat in den Fingern gezuckt...
TorbenHB84
dann lass uns doch mal ein Spiel machen wo wir alle sitzplatz gehen und dann dort richtig fetzen. Bei vielen von euch( vor allem den schülern versteh ich ja das es ein kleines geld problem ist)gehts ja nich.
Ich find sitzen hat einfach stil( aber nur wenn man da auch gut abgeht