Karten dortmund

Manu
Jawohl ich hab noch eine karte für dortmund bekommen zwar für 15 € aber hauptsache dabei.
bei www.werdertickets.de aber sind jetzt schon wieder ausverkauft. :schal:
JustusJonas
Zitat:
Original von TorbenHB84
dann lass uns doch mal ein Spiel machen wo wir alle sitzplatz gehen und dann dort richtig fetzen. Bei vielen von euch( vor allem den schülern versteh ich ja das es ein kleines geld problem ist)gehts ja nich.
Ich find sitzen hat einfach stil( aber nur wenn man da auch gut abgeht

na ja 28 € .. dann muss ich mittem Hut durch Dortmunds Strassen gehen.. aber im Notfall mach ich das auch hauptsache rein da..
JulianLohne
Hallo!
Ich bins nochmal!
Hat zufällig noch einer ne Steh karte über?
na ja glaub zwar net das es hier noch welche gibt aber falls ja könnt ihr euch ja über pn melden!

schöne grüße julian und danke im voraus!!!

*die hoffnung stirbt zuletzt*
JustusJonas
Juhuu habe noch ne Karte bekommen
DARKWAVE
Der Run auf die Karten für Werders Auswärtsspiel am Samstag, 13.09.2003, um 15.30 Uhr bei Borussia Dortmund hält an. Am Montagabend beobachtete Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer einen Andrang wie selten vor einer auswärtigen Partie. "Das Westfalenstadion ist für viele Werder-Anhänger immer eine Reise wert. Bis zum 9. September haben alle Fans jetzt noch die Möglichkeit, im Karten-Center des SV Werder direkt am Weser-Stadion die restlichen Sitzplatzkarten für das Dortmund-Spiel zu erwerben. Ich wünsche mir, dass die Restkarten genauso gut abgesetzt werden wie zuvor die Sonderzug-Tickets. Dann werden wir mit einer beeindruckenden Kulisse für Stimmung im Stadion sorgen", erklärte Dieter Zeiffer.

Quelle
Clamat-5
Wir (2 Leute) werden wohl dann wohl oder über auch auf Sitzplätze ausweichen müssen. Weiss jemand, ob es dirket in Dortmund beim ticketcenter noch karten gibt?
MfG
Clamat-5
Shadowmaster007
also ich hab mal bei ebay geguckt und hier gibt es noch Steh karten für den Auswärts block

Block 8:

eby Karten
oberhausener
25 euro für eine karte....... und dann noch block 8....also wer das nimmt...nee...ich sag mal nicht, was man mit so schmarotzern machen sollte...... :vogel: :effe:
Be23
Habe noch zwei Sitzplatzkarten zu verkaufen im WERDER Block. TEL: 05193/2571
Schiffmeister
Zitat:
Original von oberhausener
25 euro für eine karte....... und dann noch block 8....also wer das nimmt...nee...ich sag mal nicht, was man mit so schmarotzern machen sollte...... :vogel: :effe:

Ähm "das geht ja noch". Beim Endspiel der Bundesliga 2002 in Dortmund hat WPC uns eine Karte für Block 8 für schlappe 45 Euro verkauft...
oberhausener
untereinander find ich die abzockerei noch ebschissener, als von den leuten, die da über e-bay ihre spielchen treiben...... vorallem die jenigen, die 5 dauerkarten haben, nur damit sie kohle machen können...... und so abzockerpreise zahl ich nicht mehr...ich sehe nicht ein, dass sich da dann auf meine kosten irgendwer nen schönen tag macht....
kiwi
habe noch eine Stehplatzkarte zum Vk. Preis abzugeben.
Wenn Interesse bitte an rudi@flotilla-verde.de mailen.
100% Support
DARKWAVE
Laut Borussia Doofmund kommen 4500 Fans aus Bremen zum Spiel... dann müssten doch noch über 3000 Karten zu erwerben sein!!...
hendrik
Zitat:
Original von DARKWAVE
Laut Borussia Doofmund kommen 4500 Fans aus Bremen zum Spiel... dann müssten doch noch über 3000 Karten zu erwerben sein!!...

Werderfans kommen nur aus Bremen?
oberhausener
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da 3000 karten zurückgegeben haben...... wenn das der fall ist, wäre das aber traurig.......
DARKWAVE
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von DARKWAVE

Werderfans kommen nur aus Bremen?

Ich schätze mal die meinen damit ALLE Bremer, woher sollen die auch wissen welcher Werder-Fan woherkommt???!
Andree-UTB
kann mir auch nicht vorstellen dass 3-4000 karten zurückgegangen sind !