Splash 2007

cuxhavener
splash 2007 auf der halbinsel pouch bei leipzig
bis jetzt am start sind:

dendemann
IAM
Ill inspecta "the germaican soldier"
jaysus
!!KOOL SAVAS!!
manuellsen
nosliw
ronny trettmanns
!!!THE ROOTS!!!
stones throw
prinz pi
t.o.k.
Freie Hansestadt Bremen
Schon wegen PI würd ich schon gern hin, ist mir aber zu weit...
helmselinho
!! FK ALLSTARS !!
EiKe.I.S
Ich weiß zwar net wer alles da war aber ich kann nur sagen war schon recht geil .

Okay der Wind war anfangs seeehr nervig aber besser als Regen und am Sonntag noch so ein derbes Wetter das alle fein im See schwimmen gewesen sind...

Auftritte ... KKS wie immer geil, Snoop Doog musste sich erstmal was anstecken und sein MonsterMikro klar machen und kam 40 min zu spät war trotzdem geil...

Olli Banjo hats Poken aufn Splash weitergeführt und zeigt Festivals wie Hurricane das es auch abgehen kann mit nur 20.000 Menschen ....

Naja ansonsten wieder mal viel Müll, viel Alkohol und eine Kiste Becks für 48 Euro im Kiosk......

Jetzt noch HipHopOpen und OmasTeich dann wars mit diesem Jahr ....

Ahoi
whitieh
...anders als die letzten jahre...aber dennoch spaßig...

highlights:

- spezializtz in der nacht von do. auf fr. + der flo mit dem flow, welcher nicht mehr wusste, wo er zeltete
- der wiedergefundene autoschlüssel
- das crunkPhone
- die aftershow-party am sa. morgen
- der knapp verpasste gangbang
- lisa's kommentare in der bildzeitung, die sich hals über kopf in hendrik verliebte (ja, ich mein die zeitung und nicht lisa)
- die idee, kurz vor dem derben schauer nochmal an den see zu gehen, wo weit und breit nix zum unterstellen war
- das explodierende zelt incl. der beiden typen die erst 5 sek. danach aus selbigem hüpften
- die ausrufe der kleinen münchener fascho-gangster im zelt neben uns
- G.B.Z., Talib Kweli, Immo, Redman, Selfmade, La Familia
- die autofahrkünste der OLB-crew
helmselinho
Zitat:
Original von whitieh
...anders als die letzten jahre...aber dennoch spaßig...

das lag vllt daran, dass es seit 2 jahren mal nicht nur das ganze we monsunartig geregnet hat. ich persönlich fands besser als in chemnitz.
karl spinnemann
ich bin froh, dass das der letzte splash war! hört auf meine prophezeiung! alles hat dafür gesprochen. denn immerhin haben die splash leute die letzten zwei jahre massig miese gemacht und dieses jahr waren mit abstand auch die sonst üblichen 20000 leute nicht da. für diese verhältnisse dann an jedem abend zwei acts zu haben die locker mainact hätten machen können ist doch fragwürdig... außer man will sich noch mal richtig verabschieden. außerdem war alles in schwarz gehalten. SCHWARZ... und nicht bunt zum zehnten geburtstag. reine spekulation, aber gute spekulation. und dieses jahr wurde nirgends mit dem alten slogan "europes biggest hip hop festival" geworben. des weiteren hoffe ich, dass die veranstalter erkannt haben, dass das splash nicht mehr wie damals der treffpunkt der szene ist (die ja sowieso fast tot ist), sondern nur noch ein ganz großer treffpunkt für kunden ist! 85% der besucher waren doch nicht zu ertragen und von einander nicht zu unterscheiden! das war jetzt mein sechster splash hintereinander und ich kann zu recht behaupten, dass es prozentual noch nie so viele poser und toys dort gab!
zur den veranstaltungen:

snoop ist ein arroganter penner ohne elan, der trotz der buh rufe dann nach seiner verspätung von all euch kunden wie der große held gefeiert wurde. vor allem nach seinem "snoopy dizzl my nizzl" ehrlich ihr konsumenten... SCHLECHT!
redman ging so
emc, dende, talib, cunninlinguist waren wirklich gut
toni l & safari sounds, la familia, stones throw, dilated, roots und fk waren (jetzt hip hop sprache) der tighte burner schlecht hin!

bilden wollte sich wohl übrigens auch niemand, denn die hip hop reportage zu ddr zeiten hat sich kaum wer gegeben und wholetrain auch nicht. genauso wenig wie das write for gold...

hip hop ist tot
whitieh
stimm dir im großen und ganzen zu........schon am freitag morgen dachte ich mir, dass es (zumindest mein persönliches) letztes splash wird.......aber die keulen von RV und die eine von OLB haben dann dafür gesorgt, dass ich über die (viel zu vielen) schlechten dinge hinweg gesehen hab und mir mein eigenes gutes WE zusammenstellte......(hättest DU faulbacke dich mal bei uns blicken lassen, hättest nen gutes stück davon abhaben könn )

trotzdem wird es wohl dabei bleiben, dass ich nichmehr zu einem hip hop festival in deutschland fahr...

...obwohl hip hop nie sterben wird!!!
Mareike
Ich empfand das Splash schon im Jahre 2000 als übelste Kommerzveranstaltung.
winko
Zitat:
Original von whitieh
stimm dir im großen und ganzen zu........schon am freitag morgen dachte ich mir, dass es (zumindest mein persönliches) letztes splash wird.......aber die keulen von RV und die eine von OLB haben dann dafür gesorgt, dass ich über die (viel zu vielen) schlechten dinge hinweg gesehen hab und mir mein eigenes gutes WE zusammenstellte......(hättest DU faulbacke dich mal bei uns blicken lassen, hättest nen gutes stück davon abhaben könn )

trotzdem wird es wohl dabei bleiben, dass ich nichmehr zu einem hip hop festival in deutschland fahr...

...obwohl hip hop nie sterben wird!!!

So seh ich das auch,lieber mitte Atzen nen bisschen feiern,dnn wird das ganze auch tutti. Ganz ehrlich auf einem Festival muss der Spass zum Selbstzweck werden. Desweiteren wird es immer ein Movement geben der einen mitreisst. Ich halt es wie Jay-Z und gehe in Rente um in 3 Monaten wieder aufzukreuzen.
whitieh
Zitat:
Original von Mareike
Ich empfand das Splash schon im Jahre 2000 als übelste Kommerzveranstaltung.

dem hab ich auch nie wiedersprochen, oder!?
karl spinnemann
Zitat:
Original von whitieh
(hättest DU faulbacke dich mal bei uns blicken lassen, hättest nen gutes stück davon abhaben könn )

mein akku war lehr und gefunden habe ich euch nicht.
whitieh
naja, wir dich auch erst aufm heimweg ...
karl spinnemann
wart ihr das also doch... ich war mir echt nicht sicher und dann auch mega verpeilt.
whitieh
klaro...wer sonst fetzt in ner benz-schleuder aus HB durch POUCH
GesindelSimon
Du jedenfalls nicht!
whitieh
ein glück...sonst hätte ich das schlechteste navi von welt ...