(Racaille Bus) München - Werder

chrisdOof
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Racaille Verte Bus nach München
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Spiel: FC Bayern München : SV WERDER BREMEN
Datum: Sonntag 11.03.2007
Abfahrt: 04:00 Uhr | Weserstadion
Preis: 55€

Anmelden könnt ihr euch am RV-Stand im Ostkurvensaal oder bei Jens unter 0179 - 66 00 982 oder per eMail an info@racaille.de

--

Bei der Anmeldung kassieren wir die Hälfte des Fahrpreises, jedoch nicht mehr als 20€.
Um Eintritskarten müsst ihr euch selber kümmern.
Mareike
Zitat:
Original von chrisdOof

Bei der Anmeldung kassieren wir die Hälfte des Fahrpreises, jedoch nicht mehr als 20€.

???? häh ???

Wie fährt der Bus nach München (welche Strecke?)?
chrisdOof
Zitat:
Original von Mareike
Zitat:
Original von chrisdOof

???? häh ???

Jap, damit solche Dinge wie "ich meld mich an aber fahr dann doch nich mit" nicht passieren.
Bei Anmeldungen am Stand wird das so gemacht.

Die Strecke klär ich mal mit Jens heute Abend. Ich geb dir bescheid.
Mareike
Bei mir vorbei ist glaub leider ein Umweg
Bene_NRW
Bie mir vorbei wohl auch.. Mr. Doof wäre auch Interessiert die Strecke zu kriegen..
WB Krayer
Zitat:
Original von Mareike
Zitat:
Original von chrisdOof

???? häh ???

Also die hälfte ist 27,50€, aber mehr wie 20€ werden nicht angenommen???
Bene_NRW
D.h. es wird normalerweise die Hälfte kassiert.. wenn die Hälfte aber über 20€ liegt wird nur 20€ kassiert.
MrBonde
Es kann aber auch schon mehr im Voraus bezahlt werden. Sogar noch mehr als der volle Preis!
Suffältester
Normale Strecke nach München ist über Göttingen-Kassel-Würzburg-Nürnberg
Mareike
Schade, schade!
SVW-Gigant
Hab mich auch schonmal per Mail angemeldet für den Bus, ist doch die beste Lösung, im Vergleich zur teuren Bahn oder zum Billig-Flug von HH aus...
B3cKz
Mhz kp ob ich des hia reinposten muss/soll xD öhm wollte eher mitm flieger, weil naja ma süße möchte lieber mitm Flieger xD
Wo kann ich denn da am besten schauen?

LG B3cKz
SVW-Gigant
German Wings ab HH, musste aber nachts los oder die Nacht in HH verbringen, wovon ich abraten würde... Und So. gibts kein Flug mehr zurück. Fazit: Warte lieber auf ein passendes UEFA-Cup-Los und buche dann einen Flug für Euch
Juggalo
Zitat:
Original von B3cKz
Mhz kp ob ich des hia reinposten muss/soll xD öhm wollte eher mitm flieger, weil naja ma süße möchte lieber mitm Flieger xD
Wo kann ich denn da am besten schauen?

LG B3cKz

Machs mit dba über Bremen. Dauert nur 45 min und hat mich letztes Jahr nur 10 euro + 35 euro Flughafen Gebühren gekostet.
Juggalo
Fliegt aber nix mehr günstig zZ.

Werde den Racaille Bus nehmen und empfehle den noch unschlüssigen das selbe !
chrisdOof
Es sind noch Plätze im Bus frei!
chrisdOof
Es gibt immer noch genügend Plätze im Bus!
Evtl. auch inklusive Karte. Einfach telefonisch bei Jens melden. Ab 15 Uhr am besten. ( 0179 - 66 00 982 )
SVW-Gigant
Aber fahren wird der auf Jeden Fall? nicht, dass Sa. Abend ne Absage kommt und dann um 4:00 nichts da ist
PS: Allen unentschlossenen würd ich das empfehlen! Der RV-Bus kommt früher an, als ein Nachtzug und ist günstiger...
Juggalo
Vorallem wird die Stimmung top!!
Sven
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Aber fahren wird der auf Jeden Fall? nicht, dass Sa. Abend ne Absage kommt und dann um 4:00 nichts da ist
PS: Allen unentschlossenen würd ich das empfehlen! Der RV-Bus kommt früher an, als ein Nachtzug und ist günstiger...

Bus fährt aufjedenfall ... wird nur 5 € teurer !