Ede
naja spiel war nicht so die beste leistung aba wir waren da zu sechst von bremen und wir haben richtig stimmung gemacht im gegensatz zu emden haben wir die amas ordentlich unterstützt...........
janfried
mit 6 leuten stimmung machen?
tretixe
Warum nicht? So gut es halt geht.
Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von Ede
naja spiel war nicht so die beste leistung aba wir waren da zu sechst von bremen und wir haben richtig stimmung gemacht im gegensatz zu emden haben wir die amas ordentlich unterstützt........... |
ja nee ist klar.
chemiker
ich war auch vor ort , spass gemacht hats auf jeden fall!
krass waren die emdener busch"hooligans"
Tobi
Schläge kassiert?
Ede
ich denke nicht das man dort schläge kassieren hätte können denn sogar die bullen haben über die emder "Hooligans" gelacht und schlecht geredet was es doch für weicheier sind...........
Karl-Jäger
IHr seit schon Helden. Bin mal gespannt ob ihr so ein auftrett auch dort macht wo mit gegen wehr zurechnen ist oder nur in emden wo doch fast alle WErder Fans sind.
KL91
Original von Karl-Jäger
IHr seit schon Helden. Bin mal gespannt ob ihr so ein auftrett auch dort macht wo mit gegen wehr zurechnen ist oder nur in emden wo doch fast alle WErder Fans sind. |
Das musst du mir genauer erklären...
JamesBond007
Das Du/Ihr nach Dresden oder so fahren sollt!
chemiker
Original von Karl-Jäger
IHr seit schon Helden. Bin mal gespannt ob ihr so ein auftrett auch dort macht wo mit gegen wehr zurechnen ist oder nur in emden wo doch fast alle WErder Fans sind. |
was heißt denn hier auftritt ? es ist nix passiert und das ist auch gut so und brüsten tut sich hier auch keiner mit irgendwas , es wurde jediglich ein Sarkastisch Kommentar über vereinzelte im gebüsch rumlatschende Emdener hinterlassen . Das ist kein Grund hier irgendwelche Diskussionen zu entfachen oder Irgendwen nach Dresden zu schicken.
zum wesentlichen : bremen ging recht schnell in führung , die abwehr war danach aber so was von instabil das emden verdient 4:2 gewonnen hat weil sie das spiel auch durchgehend unter Kontrolle hatten .
so ende und aus
Karl-Jäger
DAnn lese mal den beitrag ganz oben was irh gemacht habt war einfach nur peinlich nur anti gesänge und das gegen Emden ganz grossen tennis.