Tman
Hallo an alle,
kan mir mal jemand sagen ob es organisierte Fangruppen in Papenburg gibt?
winko
Es gibt nicht eine bestimmte Fangruppe aber mehrere Leute wohnen in Papenburg.
Melde dich einfach mal beim UTB oder bei den Relic Upstarts,ich empfehle dir letztere. Schreib denen ne Mail und sag du suchst Leute mit denen du nach Bremen usw. fahren kannst alles andere wird sich dann schon zeigen.
Tman
Ok besten dank für die Hilfe.
Andree-UTB
Tzz..jetzt wird hier schon vom UTB abgeraten...
winko
Ist es nicht so das Ihr ein eher homogener Haufen seid,der einen festen Stamm hat und es schwer ist in diese Gemeinschaft hineinzukommen?Hingegen die Upstarts noch eine junge Truppe und eventuell interessanter für nachwuchs sind?
Janfred
| Zitat: |
Original von winko
Ist es nicht so das Ihr ein eher homogener Haufen seid,der einen festen Stamm hat und es schwer ist in diese Gemeinschaft hineinzukommen? |
jep, so hab ich ihm auch auf auf seine email geantwortet.
Datsche
Unser neuestes Mitglied ist 17 mal so nebenbei
Grafschafter
Bitte an Tommy wenden... Dat is unser Papenburger Jung und Webmaster
estrus
Sorry passt jetzt zwar nicht zu Papenburg aber ich habe genau die gleiche FRage aber halt mit Braunschweig, denn es gab mal einen Fanclub hier der allerdings tot zu sein scheint.
Wenn mir jemand helfen kann obs hier noch einen Fanclub gibt bzw Fans mit denen man zusammen zu spoielen fahren kann usw. dann bitte melden
Bremer-Jung
.. in flachsmeer lebt auch noch ein RV ASPI , aber generell wende dich wohl an die Upstarts .... oder fahr erstmal einfahc mit uns/ denen ab Pbg oder leer nach Hb.
Gruß
estrus
danke erstmal wann fahrt ihr denn los am
Samstag also faklls ihr hinfahrt denn ich hatte wegen des Vorsingens geplant mit dem zug um 8:20 in Braunschweig loszufahren... man könnte sich ja treffn weiss ja nich genau wo ihr langkommt also ich hab dann nochn zweischenstopp in hannoi...
breke
Klärt das doch am besten via PN, ICQ oder sonstwas.
Eili-Upstarts
Warum?? Solange das thema nicht geschlossen wird , kann es doch zum informationsautausch genutzt werden, dafür gibts doch n Forum!!!
@ estrus Wir kommen aus einer komplett anderen Richtung!!
und wie Volker sagte, man trifft auf der Strecke Leer-Bremen genug leute die regelmäßig zu Heim und Auswärtsspielen fahren
Jenson
ich glaub estrus sollte die niedersachsenkarte nochmal abchecken
la pegante
Original von Eili1501
Warum?? Solange das thema nicht geschlossen wird , kann es doch zum informationsautausch genutzt werden, dafür gibts doch n Forum!!!
@ estrus Wir kommen aus einer komplett anderen Richtung!!
und wie Volker sagte, man trifft auf der Strecke Leer-Bremen genug leute die regelmäßig zu Heim und Auswärtsspielen fahren |
Sehe ich genauso! RU und einige vom UTB fahren meistens sowieso zusammen und da ist es ja nicht verkehrt wenn noch andere die Anschluss suchen, sich dazu gesellen!
Tman
Habe auch nie gesagt das ich irgendeinen Club beitreten möchte.
Ich suche einfach nur Leute in meinem alter mit denen man klar kommt und die genauso gerne wie ich zu sämtlichen Auswertsspielen fahren.
Eili-Upstarts
dann ist das ja geklärt
estrus
| ich glaub estrus sollte die niedersachsenkarte nochmal abchecken |
ich glaube auch
aber falls einer hier ausm fsb aus meiner richtung kommt kann er sich ja mal per pn melden