Flashmobs in Bremen

TEDDY
Freitag: 22.08.2003
Startzeit: 17:00
Ende: 17:15

Beschreibung:
Jeder der mitmachen möchte kommt einfach am Freitag den 22.08.03 um 17oo zu den Domtreppen. Dort werden Handzettel verteilt, auf denen die Aktion genauer beschrieben wird. Das ist leider nötig, da sonst wieder zu viel Presse anwesend sein würde.

Ich hoffe Ihr kommt Zahlreich!

Weitere Informationen auf www.flashmob-bremen.de.vu

wäre doch ein guter zeitpunkt, um einen kleinen zu trinken und sich dabei das ganze mal anzuschauen. also irgendwer interesse?
janko.wj02
Geilo! Ich wollte grad nen neuen Thread zu Flash Mobs allgemein aufmachen. Gibts denn noch mehrere Seiten zu dem Thema?
TEDDY
http://www.flash-mobbers.net

und auf der bremer seite stand was im forum, dass giga.de am samstag in mehre städten gleichzeitig um 17.00 uhr was geplant hat. und zwar mit wasserpistolen usw nassspritzen und dann handtuch umhängen, und weggehen. link hab ich grad nicht parat, aber falls jemand nicht zum fussball geht, kann er ja zum neptum brunnen gehen (zwischen karstoadt sport und den musikanten)
B!Trautmann
ja toll...
ich war um 7 anch bei den domtreppen, ahbs vonner zeit nich ganz geschafft, da war keiner mehr da...
was is da denn nun gelaufen?weiß das jemand?
hendrik
Soa, hier sind meine Bilder:

hendrik

hendrik

hendrik
flo.wj02
und wo sind die anderen Bilder Vogel, du weisst schon welche ich meine!
Wenn du schon son Assibild von mir da Reinmachst, könntest du die anderen doch auch hochladen :P

Greetz Fl0
hendrik
Die hatten doch gar nichts mitm Mob zu tun... hab ich gelöscht.

Hier is aber nochmal der Aufgabenzettel:

janko.wj02
War schon ziemlich lustig, leider haben die gelben Säcke nicht so gut gehalten...
hendrik
Gibts das überhaupt noch?
LeHrAs
wasn das?
kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs
wasn das?

100 leute treffen sich an einem bestimmten ort und machen alle gemeinsam nach einem motto etwas.
LeHrAs
das wollt ich auch schon ma machen ... mit nem werdermob einfahc mal durhc vegesack laufen und stimmung machen, so mitten inner woche :-/
ChrisLiebing84
dat is doch mal ne idee. so 100 leude durch die stadt ziehen bissl brüllen und warten bis die bullen komm. aber echt ne jute idee
TEDDY
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs
wasn das?

100 leute treffen sich an einem bestimmten ort und machen alle gemeinsam nach einem motto etwas.

und wenn du pech hast, kriegst du ne anzeige wegen landfriedensbruch
Roibeaird
Wer Bock auf nen bisschen Durchdrehen hat, der sollte seinen Arsch morgen Nachmittag gen Domsheide bewegen. Mehr Infos gibt es hier. Dies ist lediglich ein Info-Thread, also bitte dicht machen. Fragen per PN bitte!
Hoffi
morgen das oben genannte
samstag dann das:

Flugzeug Flashmob Bremen

FlugzeugFM schreibt "Hey Leute,
Es gibt wieder einen Flashmob in Bremen und dieses mal geht es darum die Leute so zu "Schocken": Mit einem Flugzeug- Flashmob!
Das ganze sieht so aus:
Was?: Jeder tut nach dem Signal so als wäre er ein Flugzeug!
Wo?: Marktplatz (beim Roland) in der Nähr von Peak und Cloppenburg
Beginn?: Samstag, 28.6.08 16.00 Uhr
Ende?:Samstag, 28.6.06 16.03 Uhr
Wie?: 1. Ein jüngerer Mann kommt auf den Platz mit einem A3 Papierblatt daraus baut er einen Papierfliger. Schenkt ihm dabei keinerlei beachtung
2. Der junge Mann fängt an mit dem Flieger Loszulaufen! Jetzt rennt ihm hinterher streckt die Arme aus und tut so als wärt ihr Flugzeuge für ca. 1 Minute.
3. Nun wird der junge Mann den Papierfliger weg werfen! Das ist das Zeichen dafür das alle nun auf dem Platz hin und her "Fliegen" wie sie wollen.
4. Nach ca. 2 Minuten wird die Aktion beendet indem ein Lauter Pfiff ertönt und sich der Mob in alle Himmelsrichtungen auflöst."

http://www.flash-mobbers.net/modules.php?name=News&pagenum=2