Forderungen oder Party

SEMS
Hallo Leute!!! Ich versteh euch ja wenn ihr fordert das der name des Stadions erhalten wird und Das die Farben Grün und Weiß bleiben sollen und nicht Orange.....Aber bin ich der Falschen Aufsicht das es langsam zuviele Foderungen werden und wir uns dadurch den Missmut des Vereins aufuns ziehen???....wenn man dauernd die spruchbänder sieht steht immer irgendwas drauf das dieses Doof ist und das wollen wir nicht usw....
ich vermisse einfach die Aktionen für das Team den Verein....

Ich will damit nicht sagen das Ihr das schlecht macht aber..........
ich Finde es sollten ab und zu mehr Coreos gemacht werden......
Was spricht dagegen??

Nun dürft ihr gerne losmeckern
chrisdOof
Zitat:
Original von SEMS
Was spricht dagegen??

- Geld
- Verbote von bestimmten Materialien
- Überzeugung
schmitze
vll behalten choreos auch gerade ihren reiz und ihre wirkung wenn nicht jedes spiel etwas organisiert wird...dann lieber selten und dafür umso besser ;-) ausserdem ist es ja auch recht aufwändig...
chrisdOof
Es ist nunmal so das der Verein in Vergangenheit einige Dinge getan oder nicht getan hat die man als aktiver Fan so im Regelfall nicht unterstützen kann bzw. mit seiner Einstellung nicht übereinstimmen. Dagegen versucht man sich zu wehren und für Freiheiten die man braucht zu kämpfen.

Sicher, mir hängt das Geheule auch aus dem Hals aber es gibt/gab einfach zu viel negatives.

Um es zum achthundertsten Mal zu sagen.
Eine Choreo kostet viel Geld und Zeit. Die neuen Gruppen bestehen jetzt seit knapp über einem Jahr. In diesem Jahr galt es sich erstmal selbst zu finden, Strukturen aufzubauen und das nötige Geld für z.B. Choreos zu erwirtschaften.

Ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern aber man kann in eine positive Zukunft blicken.
Das Verhältnis zwischen Verein, Ordnungsdienst etc. ist momentan auf dem Weg der Besserung.

Wartet ab was passiert.
-Scholle-
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von SEMS
Was spricht dagegen??

- Geld
- Überzeugung

Geld und Verbote schön und gut (oder eher nicht).

Aber:
Wie kann Leuten, die sich selbst als Ultras sehen, die Überzeugug zu einer Choreo für den Verein fehlen?
chrisdOof
Ganz einfach, wenn einem immer wieder Lust genommen wird.
Wie gesagt. Wartet ab was kommt.
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von -Scholle-
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von SEMS
Was spricht dagegen??

- Geld
- Überzeugung

Geld und Verbote schön und gut (oder eher nicht).

Aber:
Wie kann Leuten, die sich selbst als Ultras sehen, die Überzeugug zu einer Choreo für den Verein fehlen?

ultras=choreos basteln?
-Scholle-
Nein, aber als Ultra sollte man von seinem Verein schon überzeugt (ob teils kritisch oder nicht) sein.

Chrisdoof hat ja geschrieben, dass eher die Lust, als die Überzeugung für den SVW, fehlt für so eine Choreo.

Mit "keine Lust" kann ich leben, mit "keine Überzeugung" eher nicht.
Joinsen
Meine Fresse, diese Begriffsklauberei nervt manchmal aber echt.
MrBonde
[x] Party
[_] Forderungen
Mareike
Zitat:
Original von ChrisLiebing84

ultras=choreos basteln?

War auch mein erster Gedanke...
~Sangue Verde~
[x]Party
[x]Forderungen

Sich einerseits kritisch zu nennen und andererseits jede bittere Pille zu schlucken, bedeutet für mich ganz klare Doppelmoral.

Allerdings schließt das Spaß und Party (finde den Begriff dafür scheisse,aber ok) in der Kurve doch nicht aus.

edit:

@ Mareike und Liebing:

Habe doch desöfteren das Gefühl,dass Ultra' von manchen so verstanden wird , nicht nur in diesem Thread.
ChrisLiebing84
choreos werden nicht für den verein/firma gemacht sondern für sich selbst / die repräsentation der Stadt und unserer Mannschaft.
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
@ Mareike und Liebing:

Habe doch desöfteren das Gefühl,dass Ultra' von manchen so verstanden wird , nicht nur in diesem Thread.

es wird es in bremen nun mal gesehen das ist ein redmann erbe.
die fanszene bremen hat nie gelernt über den tellerrand zu blicken.

ultra was ist schon ultra??? das ist nur ein begriff den man leben muss und das heisst nicht den vorstand anhimmeln und überzeugt von der firma/vorstand erst recht nicht
SEMS
Find ich gut das sich die Gruppen erst finden müssen...
das seh ich ein und ich freu mich auf die Zeit wo mal wieder ne tolle Choreo gestartet wird....

Nochmals die Fordrungen sind ja zurecht und ich hoffe auf vieles was dadurch erreicht wird....