Werder - Nürnberg

Chris-d-B
Hallo,

Wollte mal fragen ob hier jmd. eine oder 2 Karten zuviel gekauft hat....Würde mich über eine pn freuen..

MFG
Borkey
Bräuchte auch 2 Steher, wenn jemand welche hat, bitte melden

lg Borkey
DeJon
bräuchte auch noch 2 steher!! ermäßigt wäre gut...
bitte PN
KL91
Schließe mich dann mal den anderen an..
drbob1988
Ich bräuchte auch mindestens 2 Steher.. auch ermäßigt.

Komm grad nach hause und natürlich alles weg, alle anderen mal wieder verpennt zu bestellen.

PN an mich
mvg
Bräuchte dringend 2 Steher!
Grafschafter
Fuck, natürlich hab ich den Verkaufsstart auch mal wieder verpennt

Ich bräuchte wohl einen Steher, wenns geht ermäßigt. Bitte PN an mich...
Leipziger
Würde auch 2 Steher nehmen.
leinaD
scheisse ich hab ihn auch verpennt suche 2 steher wer welche über hat bitte melden.
hochi89
mal wieder nich durchgekommen... son mist!!! naja auf jeden fall such ich jetz auch noch ein paar steher.
Danke schon mal im vorraus!
DJM
Suche 2 Steher,wenns nicht anders geht nehme ich auch gerne nur eine Karte.
Jack Jones
ebenfalls 1 ost steh gesucht, egal ob schüler oder normal

bitte pN oder email
palve
Habe abzugeben:

1x Ost-Steh-Normal

Preis: 12 € (11€ Karte + 1€ Versandteilung von Werder). + normale Versandkosten (Heißt 1,50€ oder halt mehr für Einschreiben (Wegen Sicherheit))

Einzigster Hacken an der Sache:

Habe die Karte noch nicht zuhaus. Geld wurde bereits abgebucht.
Das Geld muss trotzdem sofort überwiesen werden, da ich das Geld bereits anderweitig verplant habe und nicht geahnt habe, dass Werder plötzlich so schnell ist.
Also es kann sein das die Karten erst in 2 - 3 Wochen kommen, aber euer Geld schon diese Woche bei mir aufs Konto geht.
Wer das nicht will, einfach nicht melden.
Also wie gesagt. Müsst trotzdem überweisen, Karte geht aber sobald sie hier ist an euch raus.

Kann mich morgen Abend gegen 22 Uhr erst mit einer Antwort für den glücklichen "Gewinner" melden und den anderen erst dann eine Absage schicken.

Viel Spaß

Ist Weg
oster
Bräuchte auch 2 Steher, ermäßigt wenns geht...wenn jemand welche über hat, bitte melden!
Chrissay
Bracuhe auch dringend so viele Steher wie möglich..ermäßigt wäre nizZe...pn oder icq:233504489
BillBroker
Brauche 4 zusammenhängende Sitzplatzkarten!
Emsländer1899
Brauche nen Steher
Ivan_183
brauch 2 vollzahler steher ost oder sitzer ost oben, hätte 2 karten fürn gästebereich in münchen zum tausch! (block 344 reihe 1)

bei interesse pn!
kalle2006
Ich brauche noch 1 Ost-Steher. Könnte im Gegenzug Ost-Oberrang-Karten für das Mainz-Spiel oder Karten für die Westkurve gegen Celta Vigo zum Tausch anbieten.

Kann aber auch einfach bezahlen, wenn das lieber ist.

Bitte per pn melden. Danke!
Tobi
Scheisse ich brauch auch nochn Steher
War vorgestern verhindert und hab auch nicht drann gedacht das jemand anderes mir meine Mitgliedskarte mitbringen kann... also Ihr würdet mir ne riesige Freude machen pn